(openPR) Eching am Ammersee, 20. Januar 2009 – Timothy K. Göbel hat die Kommunikationsagentur Brand+Image gegründet. Mit einem Fokus auf die IT- und Telekommunikationsbranche bietet Brand+Image neben klassischer Pressearbeit für B2B- und B2C-Unternehmen vor allem Starthilfe für junge Firmen oder ausländische Anbieter ohne Repräsentanz in Deutschland.
Göbel hatte in den vergangenen 14 Jahren sowohl bei namhaften PR-Agenturen wie PR-COM oder Hiller, Wüst & Partner gearbeitet und auch auf Unternehmensseite. Als Mitglied der Geschäftsleitung bei HWP leitete er zugleich die TechPractice des Mutterkonzerns Hill&Knowlton in Deutschland. Seiner Verantwortung für große Etats wie Dell, Intel, TomTom oder anderen, verdankt Brand+Image nun ein weites Spektrum an PR-Leistungen sowie eine breite Kontaktbasis.
Zur Mannschaft von Brand+Image gehört ein erfahrenes Netzwerk von Journalisten, PR-Beratern und kreativen Werbeexperten, die gleich zu Beginn ihr Können an drei internationalen und nationalen Kunden beweisen. „Gerade die Unternehmen, die nach einem Einstieg in den deutschen Markt suchen, benötigen mehr als pure Pressearbeit. Hier bietet unsere gesammelte Erfahrung einen Mehrwert in Form von Öffentlichkeitsarbeit und macht Brand+Image zu einem hilfreichen Partner“, betont Timothy K. Göbel.
Sitz der neuen Agentur ist Eching am Ammersee, was kurze Wege zum Medienstandort München und gleichzeitig höchsten Erholungswert bei schöpferischen Pausen garantiert.