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CSU auch dank AdScootern nach Brüssel...

10.06.200917:34 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: CSU auch dank AdScootern nach Brüssel...
Erfolgreicher Wahlkampf mit neuen Akzenten - Markus Ferber
Erfolgreicher Wahlkampf mit neuen Akzenten - Markus Ferber "sammelte" Wählerstimmen mit AdScootern ein...

(openPR) Der Plakat-Overkill war auch beim gerade beendeten Europowahlkampf wieder ein (un)beliebter Begleiter: Mehr oder minder gleiche, sich immer wiederholende Reihen von Parteiplakaten an bundesdeutschen Strassen und Alleen.

Aus der großen Masse hervorstechen konnte da Markus Ferber, CSU-Spitzenkandidat für das Europaparlament. Und setzte in der heißen Phase des Wahlkampfes mit AdScootern® deutlich innovativere Akzente.

Mit Radio-Spot auch akustisch präsent...
Als "Multiple-Sense-Medium" sicherten die AdScooter® nicht nur optische Kontakte. Die Ausstrahlung des eigens produzierten Radiospots warb auch akustisch für den Kandidaten, während die im Europa-Look gebrandeten Fahrer den Wahlberechtigten Broschüren der CSU näher brachten.

Hunderttausende Wähler...
erreichte CSU-Spitzenkandidat Ferber so in den größten Städten Bayerns. Vor allem rund um Fußgängerzonen erreichten die AdScooter® wahre Menschenmassen und "punkteten" für den Einzug ins Europaparlament.

Fotos dazu sind hier zu sehen: http://www.supercards.de/Showcase-Datenbank.html?k=csu

Ende September ist wieder Wahlzeit - die Bundestagswahl rückt unaufhörlich näher. Die Parteien entscheiden selbst: Stillstand im Plakatwald oder überraschende Werbung mit Drive?

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