(openPR) Zürich, 8. April 2009 - Transformer lanciert die Abwrackprämie für alte Werbung
Gegenwärtig ist sie in aller Munde und wird als Universalmittel zum Konjunkturanschub von Politikern und Fachleuten heftig diskutiert: die Abwrackprämie für Personenwagen.
Mindestens ebenso viel Erfolg verspricht man sich bei der Transformer Werbeagentur von einer solchen für angejahrte Kommunikationsmittel und lanciert deshalb – nicht ohne Augenzwinkern – die "Abwrackprämie für alte Werbung": http://abwrack.transformer.ch
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die Transformer Werbeagentur AG ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur. 2001 gegründet ist sie jung genug, in punkto Flexibilität und Geschwindigkeit auch bei Schnellschüssen nicht aus dem Konzept zu geraten. Und dank der Erfahrung der beiden Inhaber kompetent genug, um anspruchsvollste Kommunikationsaufgaben effizient zu lösen.
Wir machen keine Werbung für unsere Kunden. Sondern für deren Kunden – und für jene, die es werden sollen. Auf eine Weise, die involviert, dramatisiert, überzeugt. Und vor allem: die klar und prägnant ist.
Damit bringen wir sie dem Ziel, innerhalb der wachsenden Informationsflut auch wahrgenommen zu werden, den entscheidenden Schritt näher. Denn nur so wird das Zielpublikum zum Triffpublikum.
News-ID: 299577
872
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Abwrackprämie für alte Werbung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Zürich, 1. Dezember 2009 - Für die WISS Wirtschaftsinformatikschule Schweiz hat die Zürcher Werbeagentur Transformer ein Messekommunikationskonzept entwickelt, welches die Kanäle Print, Mobile und Online miteinander verknüpft.
Eine reduzierte Präsenz an verschiedenen Bildungsmessen führte zur Idee, anstelle des realen einen virtuellen Messestand zu entwickeln: http://www.wiss-messestand.ch/site/. In Form einer Micro-Site vermittelt dieser alle relevanten Ausbildungsinformationen und ist zudem für eine Echtzeit-Beratung vorbereitet. Das heiss…
Zürich, 30. Januar 2008 - QR-Codes tauchen in letzter Zeit immer häufiger auf und werden von immer mehr Branchen entdeckt. Das so genannte Mobile Tagging mit QR-Codes ist in Asien bereits fest etabliert und geniesst eine hohe Akzeptanz. Ob Luxuskosmetik-Produkt, Autohersteller oder Konzertveranstalter, das einfache Verlinken ins mobile Internet ist Trend und bringt dem Konsumenten einen grossen Mehrwert.
Nun halten die QR-Codes auch Einzug in den europäischen Musikmarkt. Als zweite Band in Europa hat sich nun die Schweizer Irish-Music Band "…
Abwrackprämie lässt Autobranche hoffen
Die Finanzkrise ist zwar noch nicht vorbei, dennoch kann die Autobranche seit dem 27.01.2009 wieder darauf hoffen, dass Verbraucher ihre Chancen auf einen Neuwagen nutzen und die Hersteller und Händler mit einem höheren Absatz rechnen können. Die Abwrackprämie ist beschlossene Sache und durchläuft die Werbemedien …
Wir haben eine Initiative ins Leben gerufen, damit eine Abwrackprämie für alte Heizungen durchgesetzt wird.
Damit der Druck auf die Bundesregierung erhöht wird, wurde die Inititative "Abwrackprämie für alte Heizungsanlagen" ins Leben gerufen. Wir erhoffen uns so eine schnelle Einführung der Abwrackprämie für alte Heizungsanlagen in Deutschland.
In Sachsen …
Wer ein neues Auto kaufen will, der sollte jetzt zugreifen. Mit der Abwrackprämie unterstützt der Staat den Autowunsch mit Geld für das Altauto. „Aber Vorsicht“, warnt Wolff von Rechenberg vom Verbraucherportal www.banktip.de. „Die so genannte Abwrackprämie winkt nur den Schnellsten, sie lohnt sich nicht für jeden, und sie hat auch ansonsten ihre Tücken“, …
Klar ist: Der Staat fördert den Kauf eines Neu- oder Jahreswagen bei vorangegangener Verschrottung eines neun Jahre alten Fahrzeugs mit 2.500 Euro Abwrackprämie. Jeder potentiell Berechtigte versucht natürlich nun die Prämie für sich einzuheimsen – mitunter auch, wenn die Fahrzeugsituation nicht den Rahmenbedingungen entspricht. Dies zeigen die vielen …
… der anspruchsberechtigten Altwagenbesitzer in diesem Jahr einen Neuwagen kaufen wollen. Dazu passt, dass binnen eines Monats schon fast 100.000 Anträge eingereicht wurden.
Die Abwrackprämie wird im sog. Windhund-Verfahren vergeben, d. h. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sofort verfügbare Kompaktklasse-Modelle stehen deshalb momentan besonders hoch im …
… sich über einen leichten Zuwachs an Werbeerinnerung freuen. Die erhöhte Aufmerksamkeit für die Werbung der Renault-Tochter sei auf den Boom der preisgünstigen Marken im Zuge der Abwrackprämie zurückzuführen, meint Jossé. Als letzte Marke im Werbeerinnerungs-Ranking hat Alfa Romeo seine Werte um 4 Prozent erhöht. Unter dem Dach der Fiat Group wurde die …
Der Bund der Steuerzahler appelliert an den Bundestag, die Ausweitung der Abwrackprämie zu stoppen. Der Bund der Steuerzahler fordert den Deutschen Bundestag auf, die von der Bundesregierung geplante Ausweitung der Abwrackprämie nicht durchzuwinken. „5 Milliarden Euro Schulden für die wirtschaftspolitisch völlig verfehlte Abwrackprämie bedeuten für …
BVMW-Wirtschaftssenator erwartet wegen Abwrackprämie mehr Auftragseingänge bei Autohäusern
Frankfurt/Düsseldorf - Nach Erkenntnissen des Verbands der Automobilindustrie (VDA) vda.de zieht die Nachfrage nach Neuwagen dank der Abwrackprämie an. VDA-Präsident Matthias Wissmann lobte das Konjunkturpaket der Bundesregierung. Insbesondere die staatliche Unterstützung …
Schweinfurt, 26.02.2009. Führende Mitglieder der Sondervereinigung für Live-Ortung, Telematik und Verkehr haben vor dem Bundestag in Berlin die erweiterte Abwrackprämie beschlossen. Beim Kauf eines neuen Gerätes GPSauge™ IN1 erhalten Besitzer gebrauchter Navigations- und Telematikgeräte eine Abwrackprämie von mindestens 150,-€. Hierzu wurde ein neues …
LIPINSKI TELEKOM GmbH zahlt 2.500 EUR Abwrackprämie für alte Telefonanlagen.
Angelehnt an die Abwrackprämie für Autos des Konjunkturpaketes II der deutschen Bundesregierung hat LIPINSKI TELEKOM ein eigenes Anreizprogramm für Neuinvestitionen aufgelegt. Dabei ist es das Ziel, alte, klassische ISDN Telefonanlagen unterschiedlichster Hersteller durch neue …