(openPR) narconomic geht mit innovativem Konzept anästhesiologischer Dienstleistungen für Krankenhäuser und Anästhesisten an den Start.
Köln, 30.03.09 - Chronischer Anästhesisten-Mangel bedeutet heutzutage, dass Operationen verschoben werden müssen, die Patienten immer unzufriedener werden und für die Krankenhäuser in der Regel finanzielle Einbußen hinnehmen müssen.
Flexibel, ökonomisch attraktiv und ausschließlich auf die kompetente bedarfszentrierte Vermittlung von anästhesiologischen Leistungen spezialisiert ist die narconomic GmbH seit Januar 2009 tätig um diesen Tendenzen entgegen zu arbeiten.
Wie der Name des Unternehmens schon beschreibt: narconomic –eine Symbiose aus anästhesiologischer und ökonomischer Kompetenz.
Als Dienstleistungsunternehmen bietet narconomic Personal-Lösungen für Krankenhäuser und Ambulatorien. Durch die Vermittlung von Anästhesistinnen, Anästhesisten und Pflegepersonal werden finanzielle Einbußen in den Häusern kompensiert. Von Anästhesisten für Anästhesisten.
Mit einem großen Partner im Rücken, dem Anästhesienetz NRW e.V., in dem sich zahlreiche Anästhesisten zu einer Interessengemeinschaft zusammen geschlossen haben, kann narconomic den Bedarf von Krankenhäusern schnell, flexibel und kosteneffizient decken.
Für Anästhesisten ist die Möglichkeit der freiberuflichen Tätigkeit bei narconomic in den stürmischen Zeiten im Gesundheitswesen eine Möglichkeit anspruchsvolle Tätigkeiten zu attraktiven finanziellen Konditionen zu übernehmen. Und dazu noch von einem freien und flexiblen Arbeitszeitmodell zu profitieren.






