OPEN SCALE München 2009
(openPR) OPEN SCALE ist ein Ideenwettbewerb für junge Akteure aus Architektur, Planung und anderen Disziplinen aus der Metropolregion München. Gesucht sind interdisziplinär zusammengesetzte Teams, die zukunftsweisende Fragestellungen für die Stadtentwicklung Münchens formulieren.
Ausloberin des Wettbewerbs ist die Stadt München. Start: 30. März 2009, Bewerbungsende: 8. Mai 2009
Bis zum 8. Mai können sich Teams verschiedenster Disziplinen mit frei gewählten Themen bewerben. Einzige Maßgabe ist der räumliche und thematische Bezug zu München. Ausgewählt werden dann maximal sieben Teams zur weiteren Teilnahme. Diese erhalten einen finanziellen Zuschuss und die Gelegenheit der Weiterbearbeitung ihrer Ideen im Rahmen einer Summer School. Aus den weiterentwickelten Beiträgen prämiert eine Jury schließlich die besten Beiträge.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:sally below cultural affairs
schlesische straße 29-30
10997 Berlin
fon: 030 - 69537080
fax: 030 - 695 370820

Über das Unternehmen
Architektur und Planung, Kultur und Design sind die Arbeitsschwerpunkte von sally below cultural affairs (sbca). Wir fördern den Dialog zwischen den Disziplinen, zwischen Unternehmen, Kunst und Gesellschaft, zwischen Projekten und einer breiten Öffentlichkeit. Mit Managementberatung, Konzepten, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen tragen wir zur Fortentwicklung und Kommunikation von hochwertigen Inhalten und engagierten Anliegen bei.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „OPEN SCALE München 2009“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.