(openPR) MyHammer übernimmt fünf Mal die Verschrottungskosten beim Einbau einer neuen Küchenzeile
- Zusätzlich Handwerksleistungen von der Steuer absetzen und die neue Küche wird zum Schnäppchen
Berlin, den 23. März 2009 – Nach der Umweltprämie fürs Auto kommt jetzt die Abwrackprämie für zuhause: Wer sich entscheidet, seine alte Spüle, den beschädigten Herd und die lädierte Kochstelle gegen eine neue Küche auszutauschen, kann eine von fünf Abwrackprämien bei MyHammer gewinnen.
Nie war der Zeitpunkt für eine neue Küche günstiger: MyHammer übernimmt bis zu 300 Euro für den Abbau und die Entsorgung des Sperrmülls, wenn die neue Küche von einem MyHammer-Handwerker eingebaut wird. Wer mit einem Foto überzeugend nachweist, dass die alte Küchenzeile tatsächlich „abwrackprämienreif“ ist, hat beste Chancen auf Unterstützung. Weitere Informationen zu der Altküchen-Aktion unter www.my-hammer.de/kueche.
Und es kommt noch günstiger: Durch die verbesserte Absetzbarkeit von haushaltsnahen Handwerks- und Dienstleistungen, können MyHammer-Auftraggeber bis zu 6.000 Euro der Lohnkosten für den Handwerker steuerlich geltend machen. So ist es möglich, zusätzlich zur MyHammer-Prämie noch bis zu 1.200 Euro zu sparen. Das macht zusammen mit der Abwrackprämie von MyHammer bis zu 1.500 Euro Ersparnis beim Einbau einer neuen Küche.
„MyHammer hilft dabei, dass die alte Küche rechtzeitig zum Frühjahrsputz in den Sperrmüll kommt“, erklärt Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. „Nach dem neuen Auto wird dank der „Abwrackprämie“ von MyHammer nun auch die neue Küche zum Schnäppchen“, so Müller weiter.
+++Abdruck frei+++Beleg erbeten+++Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern+++