Public Relations für Jungunternehmer und Existenzgründer
(openPR) Alles ist geregelt für den kommenden Monat. Existenzgründer Patrick P. hat sich seit Monaten mit Buchführung, Steuern, und Marketing beschäftigt. Auch seine Strategie für den neuen beruflichen Werdegang steht. Aber schon kurz nach der Gründung stellt er fest, daß es ziemlich lange dauert bis sich sein neuer Service herumgesprochen hat. Fakt: Patrick P. hat keine Public Relations - kurz PR - eingesetzt.
Dabei ist gerade PR für Existenzgründer empfehlenswert, so Berater Andreas Ryll. In der Gründungsphase bestimme oft der Geldbeutel die Entscheidungslage und grundsätzlich schont PR die finanzielle Lage des Existenzgründers. Was er tun muß? Er sollte die Redaktionen aus der Umgebung ansprechen und sie von seinem Neustart unterrichten. Tipps und Anregungen zur erfolgreichen PR-Arbeit gibt Berater Andreas Ryll auf der Leitmesse für Existenzgründer START in Essen vom 17. - 19.September 2004. Jeweils um 14.30 Uhr können sich Interessenten im Bereich Messebrücke / Forum einfinden, um sich in Sachen PR motivieren zu lassen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Wer schon jetzt Unterstützung in PR Fraen benötigt, kann sich Anregungen auf der Webseite www.prfuerexistenzgruender.de holen, oder sich direkt wenden an
Über das Unternehmen
Andreas Ryll

Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Public Relations für Jungunternehmer und Existenzgründer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.