openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BACK-FACTORY gleich 2 Eröffnungen Ende September

Bild: BACK-FACTORY gleich 2 Eröffnungen Ende September

(openPR) Hamburg im September 2008, Über gleich zwei Neueröffnungen kann sich BACK-FACTORY im September freuen. Am 26.09. öffnet die BACK-FACTORY in Cottbus im neuen Blechen-Carré ihre Pforten. Nur drei Tage später eröffnet ein weiterer neuer Laden in Lemgo.
Zur Neueröffnung erwarten den Kunden beim SB-Bäcker tolle Eröffnungsan-gebote. Zudem bietet BACK-FACTORY Besuchern ein vielfältiges Sortiment an Backwaren unter dem Motto „Wir machen frisch günstig.“ Dem Kunden steht eine große Auswahl an knusprigen Broten und Brötchen, süßem Fein-gebäck und herzhaften Snacks offen – und das besonders günstig.

Trotz der niedrigen Preise legt BACK-FACTORY äußersten Wert auf hervor-ragende Qualität. Für die Brote und Brötchen werden ausschließlich reine Rohstoffe verwendet, auf Konservierungs- und genetisch veränderte Stoffe verzichtet der Hersteller vollständig. Viele Produkte der BACK-FACTORY werden regelmäßig von der DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) prämiert.

Um die Frische der Backwaren zu garantieren, beliefert die Muttergesellschaft Harry-Brot GmbH die BACK-FACTORY-Filialen täglich frisch mit vorgebacke-nen Broten und Brötchen. In modernen Hochleistungsöfen werden diese dann nach Bedarf mehrmals täglich vor Ort fertig gebacken, so dass die Kun-den auch abends noch warme Backwaren genießen können.

Einen weiteren Vorteil bietet BACK-FACTORY mit dem Selbstbedienungs-prinzip: Die Kunden können an der Theke in Ruhe die Backwaren auswählen und sich mittels einer Zange genau das Produkt nehmen, das sie am meisten anlacht. Die ausgesuchten Backwaren legt der Kunde auf ein Tablett, bezahlt sie an der Kasse und packt sie dann im Verpackungsbereich selbst ein.

BACK-FACTORY startete 2002 mit einer ersten Testfiliale in Bielefeld. Bereits 18 Monate später zählte der SB-Bäcker 27 Filialen. Seitdem hat sich die An-zahl nahezu vervierfacht auf heute bundesweit 106 Filialen. Insgesamt konnte BACK-FACTORY so in den letzten Jahren über 800 neue Arbeitsplätze schaffen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 245822
 2838

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BACK-FACTORY gleich 2 Eröffnungen Ende September“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BACK-FACTORY GmbH

Bild: Back-Factory unterstützt das Gemeinde-Ferien-Festival Spring mit rund 50.000 BackwarenBild: Back-Factory unterstützt das Gemeinde-Ferien-Festival Spring mit rund 50.000 Backwaren
Back-Factory unterstützt das Gemeinde-Ferien-Festival Spring mit rund 50.000 Backwaren
Hamburg/Ruhpolding im April 2009, 8 Kaffeemaschinen, 2 Öfen, 30 Lichtspots und 3 Kilometer Kabel: Der Selbstbedienungsbäcker Back-Factory unterstützt zum dritten Mal in Folge das Gemeinde-Ferien-Festival Spring in Ruhpolding mit dem Verkauf frischer Backwaren, Snacks und Getränke. Ein Team bestehend aus 12 Back-Factory-Mitarbeitern hat in der Eishalle auf dem Spring-Gelände eine richtige Selbstbedienungsbäckerei aufgebaut mit Original-Öfen, Selbst-bedienungstheken, Kühlschränken und Kassen. „Insgesamt backen und verkaufen wir hier vor Ort etw…
Bild: Kielerin gewinnt den ersten Preis beim Back-Factory-GewinnspielBild: Kielerin gewinnt den ersten Preis beim Back-Factory-Gewinnspiel
Kielerin gewinnt den ersten Preis beim Back-Factory-Gewinnspiel
Hamburg/Kiel im Oktober 2008, Am vergangenen Wochenende überreichte Mahmoud Ismail, Franchisepartner der Back-Factory in Kiel, den stolzen Gewinnern einen Gutschein über eine Mallorca-Reise. Unter bundesweit mehr als 15.000 Einsendungen traf das glückliche Los die Kielerin Anne Bury. Gemeinsam mit ihren Kindern Laurenz und Theresa erschien sie zur Preisübergabe. „Laurenz und Theresa sind noch nie geflogen“, freute sich die zweifache Mutter. „Das wird sicher sehr aufregend für die zwei.“ Die Familie fliegt mit dem Reiseanbieter Kozica-Reisen f…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kielerin gewinnt den ersten Preis beim Back-Factory-GewinnspielBild: Kielerin gewinnt den ersten Preis beim Back-Factory-Gewinnspiel
Kielerin gewinnt den ersten Preis beim Back-Factory-Gewinnspiel
Hamburg/Kiel im Oktober 2008, Am vergangenen Wochenende überreichte Mahmoud Ismail, Franchisepartner der Back-Factory in Kiel, den stolzen Gewinnern einen Gutschein über eine Mallorca-Reise. Unter bundesweit mehr als 15.000 Einsendungen traf das glückliche Los die Kielerin Anne Bury. Gemeinsam mit ihren Kindern Laurenz und Theresa erschien sie zur Preisübergabe. …
Bild: Back-Factory unterstützt das Gemeinde-Ferien-Festival Spring mit rund 50.000 BackwarenBild: Back-Factory unterstützt das Gemeinde-Ferien-Festival Spring mit rund 50.000 Backwaren
Back-Factory unterstützt das Gemeinde-Ferien-Festival Spring mit rund 50.000 Backwaren
Hamburg/Ruhpolding im April 2009, 8 Kaffeemaschinen, 2 Öfen, 30 Lichtspots und 3 Kilometer Kabel: Der Selbstbedienungsbäcker Back-Factory unterstützt zum dritten Mal in Folge das Gemeinde-Ferien-Festival Spring in Ruhpolding mit dem Verkauf frischer Backwaren, Snacks und Getränke. Ein Team bestehend aus 12 Back-Factory-Mitarbeitern hat in der Eishalle …
Bild: Quickservice: Back-Factory unter den Top 20Bild: Quickservice: Back-Factory unter den Top 20
Quickservice: Back-Factory unter den Top 20
Nach der Einführung eines neuen backgastronomischen Konzepts zählt Back-Factory im aktuellen Food-service Ranking zu den größten Unternehmen der Gastronomie in Deutschland. Hamburg. Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen zählt Back-Factory, eine der größten Selbstbedienungsbäckereien (SB-Bäckerei) und Begründer der Backgastronomie, zu den Top 20 Gastro-Unternehmen …
Bild: Soziales Engagement der All Service Sicherheitsdienste GmbHBild: Soziales Engagement der All Service Sicherheitsdienste GmbH
Soziales Engagement der All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frankfurt, 13.06.2019 – Die All Service Sicherheitsdienste GmbH engagiert sich im Nachtcafé des Frankfurter Vereins für obdachlose Suchtkranke. Seit dem 19.09.2018 engagieren sich die Revierfahrer der All Service Sicherheitsdienste GmbH und transportieren die nicht verkauften Waren der Bäckerei „Back Factory“ zum „Nachtcafé“ des Frankfurter Vereins. Die Bäckerei in der Kaiserstraße hat viele Lebensmittel wie Brezeln, Brötchen und andere Backwaren, die nach Ladenschluss übrigbleiben. Da die Bäckerei keine Verwendung mehr dafür hat, spendet si…
Bild: Cordys MashApps sind nun über den Google Apps Marketplace erhältlichBild: Cordys MashApps sind nun über den Google Apps Marketplace erhältlich
Cordys MashApps sind nun über den Google Apps Marketplace erhältlich
Stuttgart, 10. März 2010 – Cordys, führender Anbieter von Software für Geschäftsprozess¬lösungen, kündigte heute an, dass er die Cordys Process Factory™ und MashApps® dem erst kürzlich ins Leben gerufenen Google Online-Shop für Google Apps™-Produkte und -Dienstleistungen, genannt Google Apps Marketplace™, hinzugefügt hat. Die Cordys Process Factory bietet Nutzern auf der ganzen Welt ein einfaches, effektives System, um situationsbezogene Anwendungen und MashApps erstellen und anwenden zu können und liefert so für die Google Apps Suite mit ihr…
Bild: Keine kleinen Brötchen backen - Mainzer godesys AG erhält Zuschlag der Back-FactoryBild: Keine kleinen Brötchen backen - Mainzer godesys AG erhält Zuschlag der Back-Factory
Keine kleinen Brötchen backen - Mainzer godesys AG erhält Zuschlag der Back-Factory
Wenn das keine Erfolgsgeschichte ist: 2002 gegründet, betreibt die Back-Factory aktuell 115 Filialen in Deutschland, davon 86 Franchise-Betriebe. Das Sortiment umfasst ca. 90 Artikel, täglich versorgen sich mehr als 100.000 Kunden mit Brot, Brötchen, Snacks und Getränken. Der Umsatz im Jahre 2008 betrug 67 Mio. Euro und war damit rund 12% höher als in …
Franchise-Themenwoche: Im Netzwerk stark (Teil 2/6)
Franchise-Themenwoche: Im Netzwerk stark (Teil 2/6)
… Franchise-Partnern geführten Standorte zu sichern. In Folge kann dies gar zur Entstehung neuer Marktkategorien führen, wie im Fall von Back-Factory, Begründer der Backgastronomie. Franchise-Beispiel 2: Back-Factory baut Backgastronomie aus Back-Factory verzeichnet zweistelliges Umsatzwachstum in 2011. Marktauftritt nach neuem backgastronomischem Konzept …
Bild: MICROS unterstützt BACK-FACTORY bei der internationalen ExpansionBild: MICROS unterstützt BACK-FACTORY bei der internationalen Expansion
MICROS unterstützt BACK-FACTORY bei der internationalen Expansion
Berlin, 17. Dezember 2013 – MICROS, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für Hotellerie, Gastronomie und Handel, begleitet BACK-FACTORY bei der internationalen Expansion. In der neuen, ersten Filiale von BACK-FACTORY in Polen kommt, wie im gesamten Unternehmen, die POS-Lösung von MICROS zum Einsatz. Mit rund 130 eigenen …
Bild: Marc Cain und MCM jetzt im McArthurGlen Designer Outlet RoermondBild: Marc Cain und MCM jetzt im McArthurGlen Designer Outlet Roermond
Marc Cain und MCM jetzt im McArthurGlen Designer Outlet Roermond
… Accessoires bekannt und begeistert mit neuen Interpretationen. Bis zum Frühjahr 2014 haben die Besucher die Möglichkeit auf 105 Quadratmeter die Lederwarenkollektionen zu erkunden. Mit den Eröffnungen des MCM Temporary Stores und des markeneigenen Marc Cain Stores wird der einzigartige Markenmix des Outlets perfekt ergänzt und das Angebot an hochklassigen …
Wettbewerb Werbewerke des Vereins Deutsche Sprache - Region 56
Wettbewerb Werbewerke des Vereins Deutsche Sprache - Region 56
Erstmalig schreibt die Regionalgruppe 56 des Vereins Deutsche Sprache dieses Jahr vom 1. 6. bis 2. 8. 2008 ihren Wettbewerb Werbewerke aus. Gesucht werden Fotos von origineller und aussagekräftiger deutscher Werbung auf Ladenschildern und Plakaten, die auf einfallsreiche, witzige und/oder überraschende Art und Weise mit Worten der deutschen Sprache spielt. Die besten Einsendungen werden mit 100-50 € oder mit Sachpreisen prämiert. Koblenz, den 19.05.2008. Die Werbung von heute verlangt oftmals von ihren Kunden, in ein Wörterbuch zu schauen o…
Sie lesen gerade: BACK-FACTORY gleich 2 Eröffnungen Ende September