openPR Recherche & Suche
Presseinformation

[i]magazines zum online Blättern als effektives Marketing- und Vertriebstool nutzen

16.09.200814:02 UhrIT, New Media & Software
Bild: [i]magazines zum online Blättern als effektives Marketing- und Vertriebstool nutzen
Animierte i-magazines wecken Emotionen
Animierte i-magazines wecken Emotionen

(openPR) [i]magazines sind ein neues Online-Format im Internet zum Blättern. Die multimedial animierten Magazine verbinden das gewohnte Leseverhalten des Prints mit allen Vorteilen und interaktiven Möglichkeiten des Internets.

Das Unternehmen versendet die [i]magazines im Auftrag des Kunden an 3.000.000 Double-Opt-In-Adressen im deutschsprachigen Raum.



[i]magazines vermitteln wesentlich mehr Emotionen als gewöhnliche Printmagazine. Perfekt inszenierte [i]magazines faszinieren durch Sounds, Videos, Flasheffekte, Communities, Livebilder.

[i]magazines sind immer topaktuell und können noch geändert werden, wenn Sie schon im Postfach des Empfängers liegen.

Preisausschreiben, Leserumfragen und Wettbewerbe in [i]magazines bieten die Möglichkeit effektiver E-Mail Adressgenerierung ohne Medienbruch. [i]magazines bieten auch die Möglichkeit eines effektiven Controlling. Präzise statistische Analysetools machen das Lese- und Kaufverhalten der Kunden transparenter.
[i]magazines sind damit ideal geeignet, das Marketing effizienter auszurichten.

Reines Online stellen von Printkatalogen ist nur der erste Schritt. Um nachhaltig Erfolg mit Online Katalogen zu erzielen, sind die Entwicklung und der Versand ausgefeilter [i]magazines unumgänglich. Dazu benötigt der Kunde die Erfahrung eines Full-Service Anbieters:

• Redaktion, Grafik und technische Regie müssen dem Kunden beratend zur Verfügung stehen.
• Die Verknüpfung von i-magazines mit einem Newsletter Versand soll gewährleistet werden.
• Ein präzises Analysetool zum Leseverhalten der Kunden (Tracking), dazu zählen Besucherzahlen und Exits, Verweildauer und Klicks auf interne/externe Links soll integriert sein.
• Erstellung, Schnitt und Integration von Videos, Sounds, Flasheffekten
• Integration permanent aktualisierter Daten wie z.B. Wetterdaten tagesaktuell
• Datenbankanbindungen zur effizienten E-Mail Adressgenerierung
• einfache und sichere Anbindung an einen Online-Shop
• volle Google-Fähigkeit, das heißt Suchmaschinen finden Begriffe im [i]magazine

[i]magazine begleitet den Kunden von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Versand. Sämtliche Kunden können aus 3.000.000 Double-Opt-in-Adressen ihre passende Zielgruppe selektieren.

Da keine Lizenz- und laufenden Hosting-Kosten entstehen, sind die Projektkosten von Anfang an transparent und somit auch für mittelständische Unternehmen interessant.

Beispiele sind zu finden unter: www.i-magazine.de

2531 Zeichen mit Leerzeichen

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 242729
 130

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „[i]magazines zum online Blättern als effektives Marketing- und Vertriebstool nutzen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von i-magazine AG

Bild: Bayern im Sommer, Wandern in Südtirol, Thermen in VenetienBild: Bayern im Sommer, Wandern in Südtirol, Thermen in Venetien
Bayern im Sommer, Wandern in Südtirol, Thermen in Venetien
reisemagazin.com verrät in der neuesten Ausgabe die besten Tipps für einen erholsamen Sommerurlaub in Bayern. Herzhafte Spezialitäten, unverfälschte Natur und pulsierende Städte – unter diesem Motto erhalten die Leser Ratschläge für kulinarische Sommerreisen, aktiven Outdoor-Urlaub im Grünen und spannende City-Trips. Und mit etwas Glück gewinnen Sie Leser 2 Tage im LEGOLAND® mit der ganzen Familie! Oder wie wäre es mit einer Wanderwoche inmitten der imposanten Natur der Dolomiten? reisemagazin.com präsentiert drei elegante Hotels im Pusterta…
Bild: City Trips und Bahnreisen in den AlpenBild: City Trips und Bahnreisen in den Alpen
City Trips und Bahnreisen in den Alpen
Wer einfach mal am Wochenende über den Naschmarkt, die Karlsbrücke oder die Promenade des Anglais flanieren möchte, kann in der neuen reisemagazin.com Ausgabe Städtetrips nach Wien, Prag und Nizza gewinnen und online einen Rundgang durch diese Städte unternehmen. Alle, die aus dem Großstadtrummel fliehen und sich in malerischer Natur entspannen wollen, können mit etwas Glück eine Woche in Tirol oder ein Wochenende in Südtirol abräumen. Im City Trips Special werden auf jeweils sechs Seiten sehenswerte Tipps für ein Wochenende in Wien, Prag …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: avcommunication gewinnt red dot design awardBild: avcommunication gewinnt red dot design award
avcommunication gewinnt red dot design award
Multimediales Vertriebstool für E.ON zum dritten Mal Preisträger. Ludwigsburg/München, 30. Juli 2009 Für seine herausragende Gestaltung erhielt das multimediale Vertriebstool „E.ON - focussing on your needs.“ den red dot design award, einen der renommiertesten Designpreise weltweit. Nach dem zweifachen Erfolg beim iF communication design award 2009 ist …
Bild: Neues Vertriebstool von C4B: Gezielte Nachvermarktung für den ChannelBild: Neues Vertriebstool von C4B: Gezielte Nachvermarktung für den Channel
Neues Vertriebstool von C4B: Gezielte Nachvermarktung für den Channel
Ab sofort steht C4B-Partnern ein neues Vertriebstool zur Verfügung, mit dem sie auf einen Blick sehen, wie hoch ihr aktuelles Nachvermarktungs-Potenzial ist: In der „Kundensystem-Verwaltung“ findet jeder Partner eine Übersicht aller XPhone-Systeme, die er in der Vergangenheit verkauft hat. Mit dem angeschlossenen Produktkalkulator lassen sich in Sekundenschnelle …
Bild: LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperierenBild: LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren
LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren
… notwendigen Marketingbereiche, von der Ausarbeitung der CRM-Strategie über die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation bis zur Umsetzung effizienter Vertriebsprozesse. "LOGO CRM ist das Vertriebstool für Land-, See-, und Lufttransport, für KEP und Kontraktlogistik. HERZIG wird unseren Kunden helfen, LOGO CRM erfolgreich in eine individuelle Vertriebsstrategie …
Bild: iF Award für avcommunicationBild: iF Award für avcommunication
iF Award für avcommunication
… in der Kategorie digital media gleich doppelt aus. Ludwigburg/München 23. Juni 2009 – Auch in diesem Jahr überzeugte avcommunication die 17 Juroren mit einem multimedialen Vertriebstool in den Bereichen digital media: Atmosphäre und digital media: Interface. Eingesetzt wurde das Tool auf der E-world energy & water 2009 in Essen. Unter dem Motto …
Online-Umfrage: Pay-Per-Click-Marketing wird schwerpunktmäßig als Vertriebsinstrument genutzt
Online-Umfrage: Pay-Per-Click-Marketing wird schwerpunktmäßig als Vertriebsinstrument genutzt
… wachsen wird und der gesamte Online-Werbemarkt um 33 Prozent. Insgesamt werden 2007 Online-Werbespendings von rund 2,533 Milliarden Euro erwartet**. Pay-Per-Click-Marketing bleibt vornehmlich Vertriebstool Laut Umfrage wird Pay-Per-Click-Marketing von 70 Prozent der Befragten nach wie vor primär dazu genutzt, um die Verkäufe über den eigenen Internetshop …
Jubiläum - 10 Jahre Schnurr Media / Interrank – Suchmaschinenmarketing
Jubiläum - 10 Jahre Schnurr Media / Interrank – Suchmaschinenmarketing
Ein guter Platz bei Google und anderen Suchmaschinen ist für den Erfolg unverzichtbar. Internetvertrieb als effizientes Marketing- und Vertriebstool für den Mittelstand und große Unternehmen ist die Dienstleistung die Patrick Schnurr seit zehn Jahren anbietet. Im Juni 1999 hat der damals 21 jährige im Gründerzentrum Emmendingen als Einmannbetrieb angefangen. …
Bild: uptime bringt eigene Software „Pipeliner“ auf den MarktBild: uptime bringt eigene Software „Pipeliner“ auf den Markt
uptime bringt eigene Software „Pipeliner“ auf den Markt
… Tool schlussendlich verwenden“, betont Nikolaus Kimla. Das Ergebnis ist ein praxisnahes und benutzerfreundliches System, welches den gesamten Verkaufszyklus umfasst. Das Vertriebstool zur Verwaltung von Verkaufsinformationen ermöglicht eine intelligente und strategische Planung auf Basis einer realistischen Kalkulation und Umsatzprognose. „Wir haben …
VITEC Distribution als Unteraussteller auf dem Polycom-Stand präsent
VITEC Distribution als Unteraussteller auf dem Polycom-Stand präsent
okumentiert sich auch und besonders in der engen Zusammenarbeit in dem Eventbereich `Messe´“, erklärt Bernd Stadel, Vertriebsleiter der VITEC Distribution. „So können unsere Fachhändler die CeBIT in einer professionellen Gesprächsatmosphäre zu ihrem wichtigen und erfolgversprechenden Marketing- und Vertriebstool machen.“
Bild: DEAL-Messe: Kick-Off der ersten virtuellen Immobilien- und Investment-MesseBild: DEAL-Messe: Kick-Off der ersten virtuellen Immobilien- und Investment-Messe
DEAL-Messe: Kick-Off der ersten virtuellen Immobilien- und Investment-Messe
Messen sind ein strategisch wichtiges Marketing- und Vertriebstool. Unternehmen zeigen dabei nicht nur ihre aktuellen Produkte, sondern beweisen damit auch die so wichtige Marktpräsenz. Leider sind reale Messen immer nur von kurzer Dauer, an einen bestimmten Ort gebunden und ein sehr hoher Kostenfaktor, sowohl für Aussteller als auch Besucher. Am 01. …
Bild: Vertriebstool für Vertriebsleiter in der MittelstandsberatungBild: Vertriebstool für Vertriebsleiter in der Mittelstandsberatung
Vertriebstool für Vertriebsleiter in der Mittelstandsberatung
Berlin, den 02.09.08 – Die Beratungsgesellschaft GMWCONSULT hat mit ihrem Partnerunternehmen Globis GmbH gemeinsam ein Vertriebstool zur Identifizierung und Realisierung innerbetrieblicher Wachstumsoptionen entwickelt. Das umfangreiche Tool unterstützt insbesondere mittelständische Unternehmen dabei, ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen zu optimieren. Unternehmen, …
Sie lesen gerade: [i]magazines zum online Blättern als effektives Marketing- und Vertriebstool nutzen