(openPR) [i]magazines sind ein neues Online-Format im Internet zum Blättern. Die multimedial animierten Magazine verbinden das gewohnte Leseverhalten des Prints mit allen Vorteilen und interaktiven Möglichkeiten des Internets.
Das Unternehmen versendet die [i]magazines im Auftrag des Kunden an 3.000.000 Double-Opt-In-Adressen im deutschsprachigen Raum.
[i]magazines vermitteln wesentlich mehr Emotionen als gewöhnliche Printmagazine. Perfekt inszenierte [i]magazines faszinieren durch Sounds, Videos, Flasheffekte, Communities, Livebilder.
[i]magazines sind immer topaktuell und können noch geändert werden, wenn Sie schon im Postfach des Empfängers liegen.
Preisausschreiben, Leserumfragen und Wettbewerbe in [i]magazines bieten die Möglichkeit effektiver E-Mail Adressgenerierung ohne Medienbruch. [i]magazines bieten auch die Möglichkeit eines effektiven Controlling. Präzise statistische Analysetools machen das Lese- und Kaufverhalten der Kunden transparenter.
[i]magazines sind damit ideal geeignet, das Marketing effizienter auszurichten.
Reines Online stellen von Printkatalogen ist nur der erste Schritt. Um nachhaltig Erfolg mit Online Katalogen zu erzielen, sind die Entwicklung und der Versand ausgefeilter [i]magazines unumgänglich. Dazu benötigt der Kunde die Erfahrung eines Full-Service Anbieters:
• Redaktion, Grafik und technische Regie müssen dem Kunden beratend zur Verfügung stehen.
• Die Verknüpfung von i-magazines mit einem Newsletter Versand soll gewährleistet werden.
• Ein präzises Analysetool zum Leseverhalten der Kunden (Tracking), dazu zählen Besucherzahlen und Exits, Verweildauer und Klicks auf interne/externe Links soll integriert sein.
• Erstellung, Schnitt und Integration von Videos, Sounds, Flasheffekten
• Integration permanent aktualisierter Daten wie z.B. Wetterdaten tagesaktuell
• Datenbankanbindungen zur effizienten E-Mail Adressgenerierung
• einfache und sichere Anbindung an einen Online-Shop
• volle Google-Fähigkeit, das heißt Suchmaschinen finden Begriffe im [i]magazine
[i]magazine begleitet den Kunden von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Versand. Sämtliche Kunden können aus 3.000.000 Double-Opt-in-Adressen ihre passende Zielgruppe selektieren.
Da keine Lizenz- und laufenden Hosting-Kosten entstehen, sind die Projektkosten von Anfang an transparent und somit auch für mittelständische Unternehmen interessant.
Beispiele sind zu finden unter: www.i-magazine.de
2531 Zeichen mit Leerzeichen
![[i]magazines zum online Blättern als effektives Marketing- und Vertriebstool nutzen Bild: [i]magazines zum online Blättern als effektives Marketing- und Vertriebstool nutzen](https://cdn.open-pr.de/pressemitteilung/4/b/1/4b1bfda3.760x475.webp)












