openPR Recherche & Suche
Presseinformation

LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren

11.08.201014:46 UhrLogistik & Transport
Bild: LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren

(openPR) Starnberg/Köln. LOGO consult AG, Anbieter einer marktführenden Customer Relationship Management Software für alle Bereiche der Logistik, und HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, spezialisierte Beratungsagentur für die IT- und Logistikbranche, haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen.

Im Rahmen dieser Kooperation unterstützt HERZIG die LOGO-Kunden bei allen CRM-Projektschritten. Dies umfasst alle notwendigen Marketingbereiche, von der Ausarbeitung der CRM-Strategie über die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation bis zur Umsetzung effizienter Vertriebsprozesse.

"LOGO CRM ist das Vertriebstool für Land-, See-, und Lufttransport, für KEP und Kontraktlogistik. HERZIG wird unseren Kunden helfen, LOGO CRM erfolgreich in eine individuelle Vertriebsstrategie zu integrieren", so Jörg Veit, Vorstand der Starnberger LOGO consult AG. "Mit HERZIG haben unsere mittelständischen Unternehmenskunden branchenerprobte Berater an ihrer Seite, die die besonderen Anforderungen an den Vertrieb logistischer Dienstleistungen genau kennen."

Werner Geilenkirchen, Spezialist für Logistikmarketing bei HERZIG, bestätigt die Kundenvorteile und sagt: "Individuelle Vertriebskonzepte sind wichtig und genauso wichtig ist es, diese Konzepte jeden Tag effektiv umzusetzen. Mit LOGO CRM können unsere Kunden sofort durchstarten und ihre Leistungen erfolgreicher verkaufen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 455986
 109

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

Bild: Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren AnschlussBild: Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren Anschluss
Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren Anschluss
Aktuelle Umfrage von Herzig Marketing und dem VVWL Beim Thema digitale Transformation geht die Schere zwischen kleinen und größeren Logistikdienstleistern zunehmend auseinander. Das geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die in Zusammenarbeit von Herzig Marketing, dem Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e. V. (VVWL) und der Onlinespedition Instafreight entstanden ist. „Chancen, Risiken, selbst die Frage nach der schieren Notwendigkeit der Digitalisierung werden in der Logistik abhängig von der Unternehmensgröße vol…
Smart Warehousing in der Logistik 4.0
Smart Warehousing in der Logistik 4.0
Herzig Marketing moderiert 3. Technologie-Tag von Topsystem Am 25. Januar findet in Aachen der dritte Technologie-Tag von Topsystem statt. Diesmal dreht sich alles um das Thema Smart Warehousing in der Logistik 4.0. Im Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) auf dem Campus der RWTH Aachen diskutieren unter der Moderation des Branchenexperten Werner Geilenkirchen, in der Geschäftsleitung bei Herzig Marketing, hochkarätige Experten. Best-Practice-Beispiele für die Anwendung von Voice-Technologien in der digitalen Logistik stehen ebenfall…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Logistikmarketing muss Chefsache werdenBild: Logistikmarketing muss Chefsache werden
Logistikmarketing muss Chefsache werden
… Unternehmen versuchen derzeit, sich im boomenden Markt für Kontraktlogistik neu zu positionieren. Gerade bei einer solchen strategischen Neuausrichtung ist professionelles Logistikmarketing entscheidender Erfolgfaktor. Lösungen, die funktionieren Die Spezialisten von HERZIG Marketing Kommunikation in Köln, verfügen über erprobte Konzepte, um Unternehmen und …
Doppelte Vorteile brachten doppeltes Interesse für CRM und Logistik-Marketing
Doppelte Vorteile brachten doppeltes Interesse für CRM und Logistik-Marketing
… Transport und Logistik. "Neben den klaren Anwendungsvorteilen unserer CRM-Software für Logistik konnten wir besonders mit dem Angebot einer strategischen Unterstützung durch branchenerprobte Marketingspezialisten punkten", sagt Jörg Veit, Vorstand der LOGO consult AG., Anbieter von LOGO CRM, der führenden Customer Relationship Management (CRM) Software …
Bild: VTL optimiert mit HERZIG sein LogistikmarketingBild: VTL optimiert mit HERZIG sein Logistikmarketing
VTL optimiert mit HERZIG sein Logistikmarketing
Fulda, 18. Januar 2010. VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH wird zukünftig von HERZIG, der Agentur für Logistik-Marketing betreut und beraten. Sie wird VTL, eine der führenden Stückgutkooperationen, beim weiteren Ausbau der Wettbewerbsposition unterstützen. Zusätzlich werden Marketingmaßnahmen erarbeitet, die den VTL-Systempartnern dabei helfen sollen, …
Bild: HERZIG beim LFDBild: HERZIG beim LFD
HERZIG beim LFD
… statt. Als Mitglied des LOG-IT Clubs wird HERZIG am Stand des Logistikclusters NRW vertreten sein und interessierte Unternehmer über jetzt notwendige Marketingmaßnahmen beraten. Werner Geilenkirchen, Experte für Logistik-Marketing und in der Geschäftsleitung von HERZIG sagt: "Die Krise verändert den deutschen Logistikmarkt, Unternehmen sollten deshalb …
Bild: Beratungsvolumen wächst weiterBild: Beratungsvolumen wächst weiter
Beratungsvolumen wächst weiter
HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing, registriert steigende Investitionen der Transportbranche in Vertrieb und Marketing. "Aktuelle Prognosen sehen zwar eine leichte Abschwächung des operativen Wachstumstempos, beim Thema Marketing sehen wir jedoch eine ungebrochene Investitionsbereitschaft," sagt Heike Herzig, Geschäftsführerin der HERZIG Marketing …
Bild: Chancen über das klassische Marketing hinausBild: Chancen über das klassische Marketing hinaus
Chancen über das klassische Marketing hinaus
Köln. Am 21. August moderiert Werner Geilenkirchen, It- und Logistik-Experte bei HERZIG Marketing Kommunikation, eine Veranstaltung der Firma reality bytes zum Thema „Web 2.0 – vom Konsumenten zum Mit-Entscheider“. Andreas Stobbe, Geschäftsführer und Mitgründer der reality bytes neue medien gmbh, Alexander Wild, Gründer und Vorsitzender des Vorstandes …
Bild: Herzig recycelt die Schönmackers MarkenkommunikationBild: Herzig recycelt die Schönmackers Markenkommunikation
Herzig recycelt die Schönmackers Markenkommunikation
Kempen/Köln. HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing wird künftig die Schönmackers GmbH & Co. KG in sämtlichen Marketingaktivitäten unterstützen. Im ersten Schritt entwickeln die Kölner Spezialisten derzeit eine neue Kommunikationsstrategie, die die Alleinstellungsmerkmale des niederrheinischen Umweltdienstleisters prägnanter positionieren soll. …
Bild: „Logistik ausm Ländle“Bild: „Logistik ausm Ländle“
„Logistik ausm Ländle“
… Planung und Umsetzung strategischer Weiterentwicklungen nicht aus. Diese Problematik hat die Spedition Eckhardt aus Stuttgart erkannt und die Kölner Spezialisten für Logistikmarketing von HERZIG um Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Familienbetriebes gebeten. In einem gemeinsam durchgeführten StrategieWorkshop wurden Optionen priorisiert und ein …
Bild: HERZIG auf dem BVL-Kongress - Neues zum Thema LogistikmarketingBild: HERZIG auf dem BVL-Kongress - Neues zum Thema Logistikmarketing
HERZIG auf dem BVL-Kongress - Neues zum Thema Logistikmarketing
HERZIG Marketing Kommunikation, Spezialagentur für die IT- und Logistikbranche informiert auf dem BVL-Kongress in Berlin, 22.-24.10.2008, über Neuigkeiten und Entwicklungen im Bereich der Vermarktung logistischer Services. Als Mitglied des LOG-IT Clubs wird HERZIG am Stand des Logistikclusters NRW im Raum Tegel, Hotel InterContinental, vertreten sein. Werner …
Bild: Logistikexperten kamen zu FrühBild: Logistikexperten kamen zu Früh
Logistikexperten kamen zu Früh
… bewährtes Konzept: ungewöhnliche Orte, frische Themen und besonders viel Raum zum Dialog. Fotos der Veranstaltung unter www.logistikevent.de HERZIG. Marketing Kommunikation Werner Geilenkirchen Hansaring 61 50670 Köln Tel 0221-9535885www.herzigmarketing.de Über HERZIG. Marketing Kommunikation Seit 1994 bietet die inhabergeführte Agentur strategische …
Sie lesen gerade: LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren