(openPR) Die Veranstaltung findet vom 4. bis 5. März 2009 in der Duisburger Mercatorhalle statt. Als Mitglied des LOG-IT Clubs wird HERZIG am Stand des Logistikclusters NRW vertreten sein und interessierte Unternehmer über jetzt notwendige Marketingmaßnahmen beraten.
Werner Geilenkirchen, Experte für Logistik-Marketing und in der Geschäftsleitung von HERZIG sagt: "Die Krise verändert den deutschen Logistikmarkt, Unternehmen sollten deshalb auch ihren Vertrieb für diese veränderte Marktsituation fit machen. HERZIG hat schnell wirksame Branchenlösungen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen erarbeitet."
Im Fokus stehen dabei kostengünstige Online Lösungen. HERZIG informiert über extended MicroSite Marketing, über web-basiertes CRM und stellt darüber hinaus seinen speziell für IT und Logistik konzipierten StrategieWorkshop vor.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMUs und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen. Werner Geilenkirchen ist BVL Mitglied, Gastdozent, Fachautor und Experte für Logistik-Marketing.
News-ID: 288180
898
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „HERZIG beim LFD“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Aktuelle Umfrage von Herzig Marketing und dem VVWL
Beim Thema digitale Transformation geht die Schere zwischen kleinen und größeren Logistikdienstleistern zunehmend auseinander. Das geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die in Zusammenarbeit von Herzig Marketing, dem Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e. V. (VVWL) und der Onlinespedition Instafreight entstanden ist.
„Chancen, Risiken, selbst die Frage nach der schieren Notwendigkeit der Digitalisierung werden in der Logistik abhängig von der Unternehmensgröße vol…
Herzig Marketing moderiert 3. Technologie-Tag von Topsystem
Am 25. Januar findet in Aachen der dritte Technologie-Tag von Topsystem statt. Diesmal dreht sich alles um das Thema Smart Warehousing in der Logistik 4.0. Im Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) auf dem Campus der RWTH Aachen diskutieren unter der Moderation des Branchenexperten Werner Geilenkirchen, in der Geschäftsleitung bei Herzig Marketing, hochkarätige Experten. Best-Practice-Beispiele für die Anwendung von Voice-Technologien in der digitalen Logistik stehen ebenfall…
Das Tammer Unternehmen hat seinen Mietpark weiter ausgebaut. Absofort sind weitere 200,00 lfd. Meter Polizeigitter sowie 600,00 lfd. Meter Mannesmanngitter verfügbar. Der Full-Service erstreckt sich von der Anlieferung, über den Auf-/Abbau bis hin zur Abholung der Absperrgitter. Egal ob Sie die Absperrgitter einen Tag, ein Wochenende oder mehrere Monate …
Pünktlich zur diesjährigen MEDICA 2010 in Düsseldorf stellt die Limmer Laser GmbH zwei neue medizinische Laser vor: LFD-Laser DIOLAS LFD 3000 T für die Thorax- und Allgemeinchirurgie, sowie den Lithotripsie-Laser FREDDY 400 plus als spezialisiertes Gerät für die intrakorporale Steinzertrümmerung.
Beide Geräte basieren auf modernster Lasertechnologie …
… stellte auf dem diesjährigen Weltkongress für Endourologie (WCE 2009) in München ihr neuestes Multifunktionsgerät für Urologie und Urogynäkologie, den Speziallaser DIOLAS LFD 3000, vor.
Erstmalig ist es gelungen, die wichtigsten Therapien wie die effiziente Behandlung von Benigner Prostata-Hyperplasie (BPH), Steinzertrümmerung und viele weitere Indikationen …
HERZIG Workshop verhilft zu mehr Marketingeffizienz in Krisenzeiten
HERZIG Marketing Kommunikation, Spezialagentur für die IT- und Logistikbranche rät zu Besonnenheit bei der Vertriebsplanung 2009. „Gerade in Krisenzeiten suchen Firmen nach Patentrezepten und unsere Erfahrung zeigt, dass es wirksamer ist, wenn Unternehmer mit einer individuellen Strategie …
Unternehmen der Logistikbranche erfolgreich zu vermarkten, dies ist Aufgabe von HERZIG, renommierte Spezialagentur für Logistikmarketing und den Vertrieb komplexer Dienstleistungen. HERZIG Kunden profitieren dabei von einem Competence Network erfahrener Experten.
HERZIG erweitert dieses Competence Network kontinuierlich, nächster Schritt ist die ab …
In Kooperation mit Dr. Jan Michalski hilft Herzig EQ Führungskräften, ihre Wirkung jetzt auch hörbar zu verbessern
Duisburg, 11. Oktober 2025. In einer Zeit, in der der "Human Edge", also die menschliche Komponente im Leadership zunehmend über Erfolg und Scheitern entscheidet, erweitert Herzig EQ, die Boutique-Beratung für emotionale Intelligenz, ihr …
Starnberg/Köln. LOGO consult AG, Anbieter einer marktführenden Customer Relationship Management Software für alle Bereiche der Logistik, und HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, spezialisierte Beratungsagentur für die IT- und Logistikbranche, haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen.
Im Rahmen dieser Kooperation unterstützt HERZIG die LOGO-Kunden …
… den Mittelpunkt ihrer Entscheidung stellen.
In seinem Vortrag beim 5. Remagener Logistikforum, 18. Mai 2006, sensibilisierte Werner Geilenkirchen, Experte für Logistikmarketing bei Herzig Marketing in Köln, die teilnehmenden Unternehmer für das Thema „weiche Faktoren“. Seine Forderung, dass insbesondere Logistikunternehmen auch in Marketing und Markenführung …
HERZIG verzeichnet 2011 Umsatzsteigerung im Beratungsgeschäft.
Wie Anfang 2010 prognostiziert, konnte HERZIG, die auf die Transport- und Logistikbranche spezialisierte Fachagentur, ihre Beratungsumsätze im Geschäftsjahr 2011 deutlich steigern. Besonders erfolgreiche Projekte waren dabei die gemeinsam mit Logwin umgesetzte „red carpet logistics“ Produktkonzeption …
HERZIG Marketing Kommunikation, Spezialagentur für die IT- und Logistikbranche informiert auf dem BVL-Kongress in Berlin, 22.-24.10.2008, über Neuigkeiten und Entwicklungen im Bereich der Vermarktung logistischer Services. Als Mitglied des LOG-IT Clubs wird HERZIG am Stand des Logistikclusters NRW im Raum Tegel, Hotel InterContinental, vertreten sein.
Werner …