openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Chancen über das klassische Marketing hinaus

17.08.200708:31 UhrIT, New Media & Software
Bild: Chancen über das klassische Marketing hinaus
Beziehungspflege mit Multiplikatoren. Marketing mit Web 2.0
Beziehungspflege mit Multiplikatoren. Marketing mit Web 2.0

(openPR) Köln. Am 21. August moderiert Werner Geilenkirchen, It- und Logistik-Experte bei HERZIG Marketing Kommunikation, eine Veranstaltung der Firma reality bytes zum Thema „Web 2.0 – vom Konsumenten zum Mit-Entscheider“.

Andreas Stobbe, Geschäftsführer und Mitgründer der reality bytes neue medien gmbh, Alexander Wild, Gründer und Vorsitzender des Vorstandes Feierabend Online Dienste für Senioren AG und Axel Gloger, Chefredakteur des Trendletters vom Verlag für Deutsche Wirtschaft geben einen detaillierten Einblick in die Chancen-Vielfalt, die Web 2.0 für werbetreibende Unternehmen bietet.

Mit Möglichkeiten die weit über das klassische Marketing hinausgehen. Wie z.B. auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtete Communities gezielte Werbemaßnahmen erleichtern, wie Communities und Blogs den direkten Kontakt zum Kunden ermöglichen und die Beziehungspflege mit Multiplikatoren und Meinungsführern erleichtern und wie Web 2.0 die Knüpfung wirtschaftlicher Kontakte erleichtert und das ortsunabhängige Zusammenarbeiten von Spezialisten im Sinne des Unternehmens fördert.

Die Veranstaltung findet im Colonia Forum, Köln statt.

Alle Infos zur Veranstaltung unter www.reality-bytes.com

HERZIG. Marketing Kommunikation GmbH iGr
Werner Geilenkirchen
Hansaring 61
50670 Köln
Tel 0221-9535885
E-Mail
www.herzigmarketing.de

HERZIG ist eine Spezialagentur für Strategieberatung, Kommunikation und Markenführung, Fokus Logistik und IT. Die Kölner Agentur begreift sich sowohl als Unternehmensberatung als auch als kreativer Dienstleister. Für meist mittelständische Kunden werden individuelle Lösungen entwickelt, um Produkte, Services und Brands nachhaltig in dynamischen Märkten zu profilieren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 152604
 1807

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Chancen über das klassische Marketing hinaus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HERZIG Marketing Kommunikation

Bild: HERZIG entwickelte neuen Produktnamen für duisport facility logistics (dfl)Bild: HERZIG entwickelte neuen Produktnamen für duisport facility logistics (dfl)
HERZIG entwickelte neuen Produktnamen für duisport facility logistics (dfl)
Die Kölner Spezialagentur im Bereich Marketing für die Logistik, HERZIG Marketing Kommunikation, hat für das von dfl entwickelte Trockenmittel-Produkt den passenden Namen kreiert: Seit Anfang des Jahres wird das Produkt unter dem Namen „duisbox“ weltweit vertrieben. Die Trockenmittelbox, die die duisport-Gruppe beim Packen der Container verwendet, ist lebensmitteltauglich, umweltverträglich, hat eine lange Haltbarkeit, niedrige Anschaffungskosten und ist nachfüllbar. Die "duisbox" schafft ein Raum regulierendes Klima von etwa 50 Prozent Luf…
Bild: Bis zu 20 %. Weniger Kosten. Mehr MarktvorteileBild: Bis zu 20 %. Weniger Kosten. Mehr Marktvorteile
Bis zu 20 %. Weniger Kosten. Mehr Marktvorteile
Mehr Potenzial bei Vermarktung und Prozesskosten. LogiMat 2008. Auf dem Gemeinschafts-Stand 548 in Halle 8, informiert HERZIG vom 19.-21. Februar, gemeinsam mit seinem Partner EKUPAC, über Wege zu deutlich effizienteren Lösungen für Logistikdienstleister. Unter dem Motto „20%“ zeigen die beiden renommierten Unternehmensberatungen aus Köln, Optimierungspotential für Logistikunternehmen und logistische Serviceanbieter auf. Dabei stehen die aktuellen Herausforderungen an die Branche im Vordergrund: Kosten- und Wettbewerbsdruck. HERZIG, die…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das spricht sich herum - „Viral Clash“ auf OverblogBild: Das spricht sich herum - „Viral Clash“ auf Overblog
Das spricht sich herum - „Viral Clash“ auf Overblog
München, 8. Mai 2008. Was ist „virales Marketing“? Und wie wirkt, wie funktioniert Mundpropaganda off- und online? Solchen und anderen Themen, die anstoßen –rund um Internet, Kommunikation und Gesellschaft – geht Roland Keller in seinem Blog „Viral Clash“ (viralclash. over-blog.com) auf den Grund. Der Medienberater und Autor hat nicht nur für Marketing-Magazine …
Freie Studienplätze ... Studienplatz für Nachrücker.
Freie Studienplätze ... Studienplatz für Nachrücker.
… Erstsemester sich über Ihre Studienzusage freuen, stehen andere mit Absagen und mit leeren Händen da. Was können Sie tun? Norbert Eckes, Direktor des imk, Institut für Marketing und Kommunikation in Berlin und Rhein-Main / Wiesbaden empfiehlt: „Werden Sie jetzt noch aktiv. Fragen Sie bei Ihrem Wunschstudiengang oder der favorisierten Uni persönlich nach. …
Bild: Digitale Utopie: Chancen der DigitalisierungBild: Digitale Utopie: Chancen der Digitalisierung
Digitale Utopie: Chancen der Digitalisierung
… Oliver Markus Müller beantwortet diese Frage in seinem neuen Buch "Die digitale Utopie - Chancen der Digitalisierung", das er anlässlich zur OMR (Online Marketing Rockstars) publiziert. Das Sachbuch, das im zweiten Band der Reihe "Die digitale Utopie" erscheint, gibt einen Gesamtüberblick über die Potenziale und Herausforderungen der Digitalisierung …
Experten-Interview mit Marcel Pirlich: Mobile Marketing ist mehr als „simple SMS-Aussendungen“
Experten-Interview mit Marcel Pirlich: Mobile Marketing ist mehr als „simple SMS-Aussendungen“
… immer dabei: das Handy. Dennoch konnte es sich lange nicht als Werbemedium durchsetzen. Die immer weitere Verbreitung des mobilen Internet aber gibt nun dem Mobile Marketing den von Experten lange vorausgesagten Schub. Der marketingshop blog hat mit Marcel Pirlich, Experte für mobiles Internet und Mobile Marketing, darüber gesprochen, welche Chancen …
Gleichberechtigung bei Ranger Marketing
Gleichberechtigung bei Ranger Marketing
Karriere bei Ranger Marketing: Gleichen Chancen für alle In Zeiten von erzwungenen Frauenquoten und halbherziger Integration ist echte Chancengleichheit für Ranger Marketing längst selbstverständlich. Die Grundlage für Ausbildung und Beruf ist dabei „Ranger Training“. Die Teilnehmer berichten von ehrlichen Entwicklungsmöglichkeiten mit gerechten Chancen …
Bild: Neue Trends in der SuchmaschinenoptimierungBild: Neue Trends in der Suchmaschinenoptimierung
Neue Trends in der Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist eine der effektivsten Marketing Formen im Onlinemarketing. Immer mehr Firmen stellen Marketing-Budgets bereit um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google zu steigern um ihre Produkte und Leistungen zu vermarkten. Anpassungen der Technologie auf Seiten der Suchmaschinenbetreiber wie auch neue Features stellen neue …
Bild: HERZIG in Asien aktivBild: HERZIG in Asien aktiv
HERZIG in Asien aktiv
Köln. HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, Fachagentur für die Transportbranche wurde von einem international tätigen Logistikdienstleister mit der Erarbeitung eines Vertriebskonzeptes im Bereich Value Added Services für ausgewählte asiatische Zielmärkte beauftragt. "Dieser Auftrag ist Ausdruck der aktuellen Branchenerholung, mit der gestiegenen Nachfrage …
Informationen und Austausch zum Online-Marketing
Informationen und Austausch zum Online-Marketing
… startet am Donnerstag, 5. November, um 17 Uhr im Rittersaal der Hochschulbibliothek der FH Brandenburg (Magdeburger Straße 50) mit einer dreistündigen Veranstaltung zum Thema „Online-Marketing – Zum Nachmachen empfohlen oder mehr Schein als Sein?“ Dabei können sich die Teilnehmer über unternehmensnahe Probleme informieren und anschließend mit Experten, …
Bild: Aperto Online Marketing lädt zum SEO Webinar für B2B-UnternehmenBild: Aperto Online Marketing lädt zum SEO Webinar für B2B-Unternehmen
Aperto Online Marketing lädt zum SEO Webinar für B2B-Unternehmen
Das zweite Webinar der Experten von Aperto Online Marketing startet am 25. April und steht unter dem Motto SEO – Suchmaschinenoptimierung für B2B-Unternehmen. Ihnen bietet die Agentur wichtige Einblicke und Anleitungen zur strategischen SEO Optimierung der eigenen Webseiten an. „Strategisches SEO – neue Chancen für B2B-Unternehmen?“ lautet der Titel …
Textakademie sponsort OMD-Messe 2008
Textakademie sponsort OMD-Messe 2008
Die Textakademie GmbH sponsert das Messe-Highlight 2008: die online marketing düsseldorf am 17. und 18. September. Somit reiht sich die Textakademie ein in eine Liste renommierter Sponsoren. "Die Themen von OMD und Textakademie ergänzen sich so gut, dass eine enge Zusammenarbeit logische Konsequenz ist", so die Geschäftsführerin der Textakademie Claudia …
Sie lesen gerade: Chancen über das klassische Marketing hinaus