(openPR) Die Textakademie GmbH sponsert das Messe-Highlight 2008: die online marketing düsseldorf am 17. und 18. September. Somit reiht sich die Textakademie ein in eine Liste renommierter Sponsoren. "Die Themen von OMD und Textakademie ergänzen sich so gut, dass eine enge Zusammenarbeit logische Konsequenz ist", so die Geschäftsführerin der Textakademie Claudia Bayerl.
Als einer der Sponsoren der "Leitmesse für digitales Marketing" präsentiert sich die Textakademie mit eigenem Messestand am 17. und 18. September 2008 in Düsseldorf. Die Text-Experten informieren, wie digitales Marketing vom Expertenwissen der Textakademie profitiert. Außerdem in Halle 11, Stand 55: Eine Augenkamera unseres Partners e-wolff Marketing GmbH im Live-Test. Sie zeigt, wie Werbemittel betrachtet werden und liefert mit den Ergebnissen konkrete Optimierungs-Chancen. Mehr zur Messe: OMD-Online
Digitales Marketing lebt von Schnelligkeit: Wer heute digital wirbt, muss textlich schnell auf den Punkt kommen, klare Handlungs-Aufforderungen streuen und den Leser an die Hand nehmen. Nur so gelingt der Verkauf.
Im Zeitalter des digitalen Marketing wichtiger denn je, auf klare Sprache und Verkauf zu setzen. Stefan Gottschling weiß, wie's geht und gibt sein Wissen in den Texterseminaren an die Teilnehmer weiter.
Der richtige Marketing-Mix: Hier müssen sämtliche Rädchen ineinander greifen. Ob Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing oder Suchmaschinen-Optimierung. Hier warten neue Chancen und Möglichkeiten, um Aufmerksamkeiten zu erzeugen, zu informieren und Kaufimpulse zu setzen. Erster Ansatzpunkt: Den Ist-Zustand mit dem Soll-Zustand
vergleichen. Als erste Hilfestellung bietet die Textakademie 3,5 Stunden-Kompaktkurse zu Spezialthemen an. Alle Seminare finden Sie auf der Textakademie-Homepage.
Mehr Informationen und Pressebilder finden Sie im Pressebereich
Bei Abdruck senden Sie uns bitte zwei Belegexemplare bzw. den Link zu.