Mit Mango unter die Dusche
(openPR) Hamburg, 19. Juni 2008. Die Mango Butter der Hawaiianischen Pflegeserie von Malie Kauai ist eine einzige Wohltat für trockene, empfindliche und glanzlose Haut. Sie revitalisiert und spendet intensive Feuchtigkeit schon während des Duschens.
Die rein pflanzliche Mango Butter enthält unter anderem das reichhaltige Fett aus den Mangosamen, welches besonders viele Antioxidantien enthält und so die Haut vor freien Radikalen schützt. Kakaobutter sowie Vitamin E geben der Haut Ihre verlorene Feuchtigkeit zurück und hinterlassen ein weiches und zart gepflegtes Gefühl mit einem goldenen Glanz.
Die Mango- Butter von Malie ist eine feste Butter, mit der die Haut während des Duschens in kreisenden Bewegungen einmassiert wird. Durch die Wärme und den Dampf während des Duschens wird die Mango Butter aktiviert und schmilzt dabei wie Schokolade auf der Haut. Ein anschließendes eincremen der Haut nach dem Duschen ist nicht mehr notwendig. Auch für die Pflege besonders strapazierter Hautpartien wie Ellenbogen oder Knie ist die Mango Butter besonders geeignet. Die Butter ist in drei unterschiedlichen Größen erhältlich.
Ebenso wie alle anderen Pflegeprodukte der Hawaiianischen Marke zeichnet sich die Mango Butter durch die Verwendung ausgewählter und natürlicher Inhaltsstoffe der Insel Kauai aus. Die schonende Gewinnung der einzigartigen Rohstoffe sowie die außergewöhnliche Verarbeitung der Zutaten durch ausgewählte Familienbetriebe sorgen für eine hohe Qualität der Produkte.
Die verführerisch duftenden Botschaften von Malie Kauai werden deutschlandweit durch pure.life GmbH & Co. KG, Hamburg vertrieben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:pure.life GmbH & Co. KG
Kerstin Groll
Am Neumarkt 30
22041 Hamburg
Tel.: +49(0) 40 56 06 97 63
Fax: +49(0) 40 56 06 97 64
E-Mail:

Internet:
www.purelife.biz
Über das Unternehmen
pure.life
wurde 2003 von Lars Nielson [damals purelife e.K.] gegründet.
Die erste Marke im Sortiment war Dr. Murad; zu einem Zeitpunkt da Begriffe wir „Dr. Brand“ oder „Cosmeceuticals“ hierzulande noch recht unbekannt waren. Die Einführung dieser dermatologisch ausgerichteten Serie verlief sehr erfreulich und die Einführung weiterer international bewährter Qualitätsmarken [Youngblood Mineral Cosmetics und Ole Henriksen] war die logische Konsequenz.
Von Beginn an gab es keine Kompromisse bei...
o der hohen Wirksamkeit der Produkte
o Ausschluss von Tierversuchen und tierischen Bestandteilen
o zweifelhaften und/oder schädlichen Inhaltsstoffe
o der Qualität unserer Handelspartner
Jede der Marken ist dabei in ihrem Segment außergewöhnlich und konkurriert nicht mit anderen Linien aus unserem Sortiment.
pure Werte und Ziele
geben unserer Arbeit den Sinn im Einklang mit
o unseren Mitarbeitern
o Kunden
o Lieferanten
Damit setzen wir voraus, dass eine befriedigende Tätigkeit nur dann entstehen kann, wenn es uns gelingt für alle am Erfolg beteiligten Menschen eine gewinnbringende Partnerschaft zu entwickeln. Bei diesem [win-win] Prinzip ist das Ziel nicht nur der Ausbau des materiellen Gewinns, sondern die Möglichkeit jedes Einzelnen zur kontinuierlichen und selbstbestimmten Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.
Um diese Ebene des verantwortlichen Miteinanders zu erlangen verpflichten wir uns
o zur Ehrlichkeit und Transparenz
o zur Achtung uns Anerkennung aller Personen mitsamt ihren Meinungen und Ansichten
o zu klaren Absprachen und zeitnahem Informationsaustausch
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Mit Mango unter die Dusche“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.