openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erster multinationaler M-Coupon bei COUPIES

09.12.201120:04 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Erster multinationaler M-Coupon bei COUPIES
MANGO M-Coupon in Deutschland, Österreich, Schweiz (deals@kkiosk) und Spanien.
MANGO M-Coupon in Deutschland, Österreich, Schweiz (deals@kkiosk) und Spanien.

(openPR) MANGO: Mobile Rabatt-Coupons in über 400 Stores in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien

Köln, 09.12.2011 – COUPIES, die europäische Coupon-Plattform fürs Handy, und Fashion Filialist MANGO bieten pünktlich zum Weihnachtsshopping zwei Rabatt-Angebote über das Handy an. In allen ca. 400 MANGO und H.E. by MANGO Stores (Men Collection) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien bietet das Modeunternehmen im Rahmen seiner Kampagne „Very Exclusive People“ zwei Coupons mit bis zu 40% Rabatt!

COUPIES realisiert mit MANGO die erste länderübergreifende mobile Couponing-Kampagne in Europa und kann dabei die Vertriebssynergien der nationalen COUPIES-Teams und Couponing-Partner voll ausnutzen!

Wollen COUPIES Nutzer beim nächsten Shopping den MANGO-Coupon nutzen, müssen sie ihren Einkauf genau planen, denn der Coupon ist nur wenige Tage gültig: Von Donnerstag, den 15. Dezember bis Montag den 19. Dezember 2011 sind die 40% Rabatt Coupons beim Kauf von mindestens zwei Produkten einlösbar (30% beim Einkauf von nur einem Artikel)*.

Eine Übersicht aller MANGO- und H.E. by MANGO-Filialen finden Sie hier.

Darüber hinaus kann der Nutzer von COUPIES bei über 4.000 weiteren Partnern zum Teil Rabatte von bis zu 50% geltend machen – völlig gratis! Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich ein kleines Programm (App) auf sein Handy und kann sofort mit dem Sparen loslegen. Unter www.coupies.de finden sich für nahezu alle aktuellen Modelle die entsprechenden Programme.

Wie funktionieren mobile Coupons?
Das Programm von COUPIES zeigt dem Kunden eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Display vorzeigen – schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

Weitere Informationen zu dieser Kampagne:
www.coupies.de/mango

* Gültig für die MANGO Herbst/Winter 2011 Kollektion ohne New Arrival. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten, Rabatten oder Werbeaktionen oder für Kleidungsstücke, die mit einem Sternchen (*) oder mit einem Kreis (O) gekennzeichnet sind. Ausgenommen hiervon ist auch der Kauf von Geschenkkarten. Bei Umtausch gegen anderen Artikel wird nur der Rabatt von 30% gewährt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 593239
 1135

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erster multinationaler M-Coupon bei COUPIES“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von COUPIES

Bild: Was denken die Konsumenten? Einfache Erstkundenbefragung mit FirstBuyerEveryoneBild: Was denken die Konsumenten? Einfache Erstkundenbefragung mit FirstBuyerEveryone
Was denken die Konsumenten? Einfache Erstkundenbefragung mit FirstBuyerEveryone
YouGov Deutschland und COUPIES kooperieren im Bereich Marktforschung Köln, 20. September 2016 – Die Reaktion von Erstkäufern auf ein neu eingeführtes Produkt ist von entscheidender Bedeutung für dessen Überleben am Markt. Sie gibt wichtige Impulse für das geeignete Marketing sowie zur Nachsteuerung bei Nichtgefallen. Gleichzeitig ist die Befragung von Erstkäufern aufgrund der oftmals geringen Listung von Neu-Produkten und einer geringen Zahl von Konsumenten mit Produkterfahrung ein aufwendiges und kostspieliges Unterfangen. Ab sofort biet…
Bild: „Wo laufen Sie denn? Was kaufen Sie denn?“ COUPIES gibt Einblick in das EM-KaufverhaltenBild: „Wo laufen Sie denn? Was kaufen Sie denn?“ COUPIES gibt Einblick in das EM-Kaufverhalten
„Wo laufen Sie denn? Was kaufen Sie denn?“ COUPIES gibt Einblick in das EM-Kaufverhalten
Zum EM-Start vergleicht COUPIES bundesweit eingereichte Kassenbons Köln, 22. Juni 2016 – Deutschland ist im Achtelfinale – für den amtierenden Weltmeister eine Pflichtübung. Im Nachhinein wird man sagen: Gute Vorbereitung ist alles. Doch wie haben sich die Fußballfans in Deutschland auf die Europameisterschaft vorbereitet – was haben sie zu den Spielen eingekauft? COUPIES erhält über die per App täglich tausende Kassenbons und analysiert automatisiert die beworbenen Produkte, Konsumenten- und Handelspräferenzen und entschlüsselt Trends im…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: COUPIES baut Reichweite der Coupons über App-Partnerschaften weiter ausBild: COUPIES baut Reichweite der Coupons über App-Partnerschaften weiter aus
COUPIES baut Reichweite der Coupons über App-Partnerschaften weiter aus
… Studien bestätigen diesen Trend – sie zeigen, dass mobile Coupons als eines der Key-Features genannt werden, wenn nach Inhalten von Location-Based-Service-Apps und Mobile-Wallets gefragt wird.COUPIES ist einer der wenigen Couponing-Anbieter, der in der Lage ist, seine Coupon-Angebote auch anderen Apps zur Verfügung zu stellen. Dies hat für alle Seiten …
Bild: Lokale Werbung mal anders: Mobile Coupons jetzt selbst erstellen und verwaltenBild: Lokale Werbung mal anders: Mobile Coupons jetzt selbst erstellen und verwalten
Lokale Werbung mal anders: Mobile Coupons jetzt selbst erstellen und verwalten
COUPIES lanciert sein Couponing SelfService-Tool für KMU Köln, 16. November 2010 – COUPIES, die Plattform für mobile Coupons, bringt allen Unternehmern, die an mobilen Couponing-Kampagnen für Ihre Firma interessiert sind, die Freiheit, diese jetzt selbst zu erstellen! Ab heute können sie mit dem Coupon-SelfService-Tool von COUPIES (customer.coupies.de) …
Bild: COUPIES und Media Team OMD machen für Foot Locker Coupons mobilBild: COUPIES und Media Team OMD machen für Foot Locker Coupons mobil
COUPIES und Media Team OMD machen für Foot Locker Coupons mobil
Foot Locker geht in der Kundenaktivierung neue Wege und setzt mit COUPIES deutschlandweit auf Mobile-Couponing Ausschneiden, einstecken, vergessen – kennt jeder: das Problem klassischer Papier-Coupons. Aber das war gestern! Media Team OMD entwickelt für die führende Marken-Einzelhandelskette im Bereich Sportschuhe und -zubehör eine Mobile-Couponing-Kampagne, …
Bild: COUPIES integriert Videoclips in mobile CouponsBild: COUPIES integriert Videoclips in mobile Coupons
COUPIES integriert Videoclips in mobile Coupons
… inzwischen eine beliebte Form des Mobile Marketings, um neue Kundengruppen anzusprechen, den Absatz zu steigern oder Produkteinführungen zu unterstützen. In der neuesten COUPIES-App Version ist es jetzt für Couponanbieter möglich, neben der Coupon-Detailbeschreibung und vier großformatigen Bildern auch einen Videoclip zu integrieren. Im Jahr 2012 haben …
Bild: Beiersdorf startet erste nationale Mobile-Couponing-Kampagne im deutschen EinzelhandelBild: Beiersdorf startet erste nationale Mobile-Couponing-Kampagne im deutschen Einzelhandel
Beiersdorf startet erste nationale Mobile-Couponing-Kampagne im deutschen Einzelhandel
• NIVEA FOR MEN setzt bei Handelspartner SCHLECKER innovative Marketing-Aktion über Smartphone App um • Kooperation mit Mobile Couponing Plattform COUPIES und Couponing Dienstleister VALASSIS Hamburg / Köln, 28. Juli 2011 – NIVEA ist bekannt für innovative und auf die Handelspartner zugeschnittene Vertriebsaktionen. Am 1. August startet mit dem Handelspartner …
Bild: Mobile Couponing einfach und schnell: Werbung auf dem Handy selbst gestalten.Bild: Mobile Couponing einfach und schnell: Werbung auf dem Handy selbst gestalten.
Mobile Couponing einfach und schnell: Werbung auf dem Handy selbst gestalten.
Coupon-Generator von COUPIES ermöglicht lokales Marketing für KMU Köln, 8. November 2011 – COUPIES, größter Anbieter für Mobile Couponing im deutschsprachigen Raum, hat sein Mobile Couponing SelfService-Tool überarbeitet und erweitert. Dabei konnten die Entwickler die Erfahrungen und das Feedback mehrerer tausend Kampagnenkunden einfließen lassen. Neue …
Bild: mysale in neuem Design und mit weiteren FunktionenBild: mysale in neuem Design und mit weiteren Funktionen
mysale in neuem Design und mit weiteren Funktionen
… verliert, ist hier richtig aufgehoben. Dass mysale Gründer Hinnerk Rott nicht nur für optische und technische Neuheiten gesorgt hat, zeigt die Kooperation mit dem Kölner Unternehmen „COUPIES´´. Integriert wurden in den Bereich „City Sale´´ jetzt neben Deals und Prospekten auch mobile Handycoupons. So lässt sich online nach Coupons stöbern, die dann vor Ort …
Bild: COUPIES startet Mobile Couponing mit NFCBild: COUPIES startet Mobile Couponing mit NFC
COUPIES startet Mobile Couponing mit NFC
COUPIES nutzt Near Field Communication (NFC) für Einlöseprozess am POS Köln, 20. Dezember 2011 – Der Nahbereichsfunk Near Field Communication (NFC) soll in Zukunft die EC-Karte oder den Geldbeutel überflüssig machen und mit dem Smartphone die Kommunikation zwischen Händler und Kunde am Point of Sale (POS) vereinfachen. Viele Unternehmen haben in den …
Bild: denkwerk investiert bei COUPIESBild: denkwerk investiert bei COUPIES
denkwerk investiert bei COUPIES
… der denkwerk Gruppe steigt ins Mobile-Couponing-Geschäft ein Köln 7. Juli 2010 – Die dw capital gmbh, die Beteiligungsgesellschaft der denkwerk Gruppe, beteiligt sich an COUPIES, Deutschlands größter Coupon-Plattform auf dem Handy. Neben den erfolgreichen Investments z. B. bei Qype (www.qype.de) und sevenload (www.sevenload.de) setzt nun auch die Interaktivagentur …
Bild: Bitburger Braugruppe und COUPIES kooperierenBild: Bitburger Braugruppe und COUPIES kooperieren
Bitburger Braugruppe und COUPIES kooperieren
… Verfügung stellen Bitburg / Köln, 31. Januar 2011 – DasGastroPortal.de, der Internetservice für Gastronomie-Kunden der Bitburger Braugruppe startet ab Januar eine Kooperation mit COUPIES (www.coupies.de). COUPIES ist einer der größten deutschen Anbieter für Mobile Couponing und bietet standortbezogene Gutscheine über eine mobile App. Mit COUPIES können …
Sie lesen gerade: Erster multinationaler M-Coupon bei COUPIES