(openPR) Event-Shopping als erfolgreiche BtL-Aktivität
Hamburg, 16.07.2010 – Die Modekette Mango Deutschland hat sich mit STEIN Promotions einen neuen Below-the-Line Spezialisten ins Boot geholt.
Die Hamburger Agentur STEIN konnte damit einen bestehenden Kunden von dem Agenturpartner OMD - ebenfalls aus dem Omnicom-Netzwerk - von sich überzeugen.
Time to relax
Den Auftakt machte die neue Mango Kollektion 2010, welche unter dem Motto „Time to relax“ beworben wurde. Passend zum Slogan wurden die Kunden mit Verwöhnangeboten und Rabatt-Aktionen in die Stores gelockt. Die angebotenen Beautybehandlungen machten Shopping zu einem entspannten Erlebnis, welches zum relaxten Verweilen und auch zu einer Tasse Kaffee einlud.
Time for smart ideas
STEIN exekutierte die Promotionaktivitäten in den Top-Mango-Stores Deutschlands. Zu den Aufgaben zählten die Organisation aller Marketingkooperationen (z.B. mit Rimmel) und die Steuerung der Promotionteams vor Ort. Darüber hinaus verantworteten die Hamburger erfolgreich die Produktion aller Werbematerialien zur Aktion.
Time for visible effects
Mango Deutschland verspricht sich mit der Beauftragung von STEIN eine stärkere Integration der BtL-Disziplinen und damit verbundene Cross-Media Effekte. Guillermos Corominas, Advertising Manager, Mango, weiß, warum die Wahl auf STEIN gefallen ist: „Stein hat uns insbesondere mit seiner vielfältigen Expertise im Bereich Event und Mode überzeugt. Durch ihre breiten Verbindungen zu Unternehmen und Partneragenturen im Omnicom-Network kann uns die Agentur darüber hinaus gezielt im Kooperationsmarketing unterstützen.“
STEIN kann sich mit dem Etat-Gewinn erneut als erfolgreiche BtL-Agentur in der Modebranche beweisen. Nach Mandaten von Hugo Boss und Brax Leineweber ist Mango eine willkommene, neue Herausforderung.