openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Neue von Mango Deutschland heißt STEIN

16.07.201012:29 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Die Neue von Mango Deutschland heißt STEIN
Time to relax
Time to relax

(openPR) Event-Shopping als erfolgreiche BtL-Aktivität

Hamburg, 16.07.2010 – Die Modekette Mango Deutschland hat sich mit STEIN Promotions einen neuen Below-the-Line Spezialisten ins Boot geholt.
Die Hamburger Agentur STEIN konnte damit einen bestehenden Kunden von dem Agenturpartner OMD - ebenfalls aus dem Omnicom-Netzwerk - von sich überzeugen.

Time to relax
Den Auftakt machte die neue Mango Kollektion 2010, welche unter dem Motto „Time to relax“ beworben wurde. Passend zum Slogan wurden die Kunden mit Verwöhnangeboten und Rabatt-Aktionen in die Stores gelockt. Die angebotenen Beautybehandlungen machten Shopping zu einem entspannten Erlebnis, welches zum relaxten Verweilen und auch zu einer Tasse Kaffee einlud.

Time for smart ideas
STEIN exekutierte die Promotionaktivitäten in den Top-Mango-Stores Deutschlands. Zu den Aufgaben zählten die Organisation aller Marketingkooperationen (z.B. mit Rimmel) und die Steuerung der Promotionteams vor Ort. Darüber hinaus verantworteten die Hamburger erfolgreich die Produktion aller Werbematerialien zur Aktion.

Time for visible effects
Mango Deutschland verspricht sich mit der Beauftragung von STEIN eine stärkere Integration der BtL-Disziplinen und damit verbundene Cross-Media Effekte. Guillermos Corominas, Advertising Manager, Mango, weiß, warum die Wahl auf STEIN gefallen ist: „Stein hat uns insbesondere mit seiner vielfältigen Expertise im Bereich Event und Mode überzeugt. Durch ihre breiten Verbindungen zu Unternehmen und Partneragenturen im Omnicom-Network kann uns die Agentur darüber hinaus gezielt im Kooperationsmarketing unterstützen.“

STEIN kann sich mit dem Etat-Gewinn erneut als erfolgreiche BtL-Agentur in der Modebranche beweisen. Nach Mandaten von Hugo Boss und Brax Leineweber ist Mango eine willkommene, neue Herausforderung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 448739
 2658

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Neue von Mango Deutschland heißt STEIN“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Stein Promotions GmbH

Bild: Stein eröffnet die Weber-Grillsaison 2012Bild: Stein eröffnet die Weber-Grillsaison 2012
Stein eröffnet die Weber-Grillsaison 2012
Hamburg, 21. November 2011. Weber-Stephen Deutschland GmbH, die deutsche Tochter des amerikanischen Traditionsunternehmens Weber-Stephen, beauftragt Stein ab kommendem Jahr mit der Umsetzung einer aufwändigen Grillpromotion. 15 Teams von Grillprofis, die eigens für die Aktion in der Weber Grillakademie ausgebildet werden, werden in 800 deutschen Märkten in die Welt des Grillens einführen. Sie zeigen eine Vielfalt hochwertiger Rezepte und laden zur Verkostung ein. Unter dem Motto „Mehr als nur Grillen“ wird die Aktion von März bis Juli 2012 du…
Stein ist neue Promotion Agentur von CEWE
Stein ist neue Promotion Agentur von CEWE
Hamburg, 1. August 2011. Europas führender Foto-Dienstleister CEWE hat sich für Stein entschieden. Als Promotion Agentur arbeitet Stein für das Sofortdruck-Segment im stationären Handel. Mit Promotions rund um die CEWE FOTOKIOSKE soll der Absatz des bereits sehr erfolgreich betriebenen Sofortbildgeschäfts weiter gesteigert werden. Stein setzt die Aktion mit Promotern in rund 1.000 Point of Sales in Deutschland, Österreich und der Schweiz um. Qualität und Kompetenz Stein konnte bei CEWE bereits in der Vergangenheit mit erfolgreicher Arbeit a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wie vom Baum gepflückt – Genussreife Bio-Mangos von BioTropicBild: Wie vom Baum gepflückt – Genussreife Bio-Mangos von BioTropic
Wie vom Baum gepflückt – Genussreife Bio-Mangos von BioTropic
(Duisburg, 20. Februar 2018) Die Mango hat sich in den letzten Jahren zu einer der liebsten exotischen Früchte der Deutschen entwickelt. Kein Wunder – das einzigartig herbsüße Aroma in Verbindung mit saftigem Fruchtfleisch eröffnet ganz neue Geschmacksnuancen in der Küche. Ihren Ursprung hat die Mango in Indien. Kultiviert wird sie mittlerweile im gesamten …
Bild: Trinkbares Obst - innocent bringt karibischen Geschmack nach DeutschlandBild: Trinkbares Obst - innocent bringt karibischen Geschmack nach Deutschland
Trinkbares Obst - innocent bringt karibischen Geschmack nach Deutschland
… exotische Zusammensetzung macht ihm zu einem idealen Sommerrezept, der sicher auch hierzulande viele Liebhaber finden wird", sagt Insa Klasing, Country Managerin bei innocent Deutschland. 100% Obst zum Trinken innocent Smoothies sind besonders lecker und gesund, weil sie aus den besten Obstsorten gemacht werden und niemals Zusatzstoffe enthalten. Alle …
Reformhaus® und die Kölner Tatort-Stars starten Fairhandels-Projekt
Reformhaus® und die Kölner Tatort-Stars starten Fairhandels-Projekt
… Produkten gehen fünf Cent pro Packung an den Tatort-Verein beziehungsweise an die Preda-Stiftung. Mehr Lebensqualität für die Aeta Die Früchte der Kooperation und des fairen Verkaufs in Deutschland: Die Aeta erhalten erheblich höhere Verkaufserlöse als im Handel sonst üblich. Ein einziger großer Mango-Baum finanziert so ein Jahr lang die Gebühren für zwei …
MANGO OFFICE: Neue Tarife und Leistungen für die intelligente Cloud-Telefonanlage
MANGO OFFICE: Neue Tarife und Leistungen für die intelligente Cloud-Telefonanlage
Berliner Telefongesellschaft MANGO OFFICE stellt im März 2016 neue für ihre Kunden vorteilhafte Tarife vor, die zu den aktuellen mehr Leistungen anbieten. Einprägsame nationale und internationale Rufnummern, eine virtuelle Telefonanlage inklusive eines innovativen Call Center Management Systems, individueller technischer Support sowie neue einzigartige …
MANGO OFFICE: intelligente Cloud-Telefonie für mehr Business-Effizienz. Jetzt in Deutschland
MANGO OFFICE: intelligente Cloud-Telefonie für mehr Business-Effizienz. Jetzt in Deutschland
MANGO OFFICE: intelligente Cloud-Telefonie für mehr Business-Effizienz und nachhaltige Verkaufssteigerung. Jetzt in Deutschland. Laut aktuellsten Trendreports steigt der Marktanteil der Cloud-Basierten Kommunikationslösungen rasant und bei 2020 wechseln bis zu 50% aller Geschäftskunden zu virtuellen Telefonanlagen. Berliner Telefongesellschaft MANGO …
Bild: Lichtenauer „Fresh’n FruiTEA“ jetzt neu mit Matetee-MangoBild: Lichtenauer „Fresh’n FruiTEA“ jetzt neu mit Matetee-Mango
Lichtenauer „Fresh’n FruiTEA“ jetzt neu mit Matetee-Mango
… jüngere Verwender sind große Fans von Mate-Getränken. Deshalb erweitert Lichtenauer seine erfolgreiche Near-Water-Range „Fresh’n FruiTEA“ nun um die innovative Sorte Matetee-Mango. Die milde Geschmackskomposition aus fruchtiger Mango und exotischem Matetee basiert auf stillem Mineralwasser mit Mate-Extrakt und rein natürlichem Fruchtaroma. Fresh’n FruiTEA …
Bild: Erster multinationaler M-Coupon bei COUPIESBild: Erster multinationaler M-Coupon bei COUPIES
Erster multinationaler M-Coupon bei COUPIES
MANGO: Mobile Rabatt-Coupons in über 400 Stores in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien Köln, 09.12.2011 – COUPIES, die europäische Coupon-Plattform fürs Handy, und Fashion Filialist MANGO bieten pünktlich zum Weihnachtsshopping zwei Rabatt-Angebote über das Handy an. In allen ca. 400 MANGO und H.E. by MANGO Stores (Men Collection) in Deutschland, …
Bild: Aloe Vera trifft Mango: Beruhigend-frischer Trinkgenuss – zubereitet mit neuem Aloe Mango GetränkekonzentratBild: Aloe Vera trifft Mango: Beruhigend-frischer Trinkgenuss – zubereitet mit neuem Aloe Mango Getränkekonzentrat
Aloe Vera trifft Mango: Beruhigend-frischer Trinkgenuss – zubereitet mit neuem Aloe Mango Getränkekonzentrat
+++ Herbalife erweitert beliebte Aloe Vera Getränke-Produktlinie um ein tropisches Fruchterlebnis mit Mango-Geschmack +++ Kalorienarm und ohne Zuckerzusatz ideal für die tägliche Flüssigkeitsaufnahme +++ Darmstadt, 31. August 2011 – Mit dem neuen Aloe Mango Getränkekonzentrat präsentiert Herbalife eine attraktive Ergänzung der eigenen Bestseller-Produkte …
Bild: Für die Extraportion Glitzer am MorgenBild: Für die Extraportion Glitzer am Morgen
Für die Extraportion Glitzer am Morgen
… Brötchen und frischem Brot oder peppen Müslis, Quark und Joghurt auf. Mit ihrer über 130-jährigen Geschichte ist Maintal eine der ältesten Konfitürenmanufakturen in Deutschland und zählt heute zu den führenden Spezialitätenanbietern für Konfitüren, Gelees, Marmeladen und Fruchtaufstriche. Insgesamt hat Maintal rund 600 verschiedene Frucht-Spezialitäten aus …
Bild: AdScooter ziehen Mango anBild: AdScooter ziehen Mango an
AdScooter ziehen Mango an
Für das Store Opening eines Shops im fränkischen Bamberg ging das weltweit operierende spanische Modelabels MANGO neue Wege: mittels pfiffiger AdScooter® der Hamburger Ambient Media-Werber der Fa. supercards ambient media GmbH wurde ordentlich getrommelt. In FUssgängerzonen, auf Plätzen, vor Schulen und Universitäten war MANGO präsent und verdrehte denb …
Sie lesen gerade: Die Neue von Mango Deutschland heißt STEIN