openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen

09.06.200811:18 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen
v. l.: Geschäftsführer Juwelier Knitter und Stefano Furlanis, Geschäftsführer Morellato & Sector GmbH Deutschland
v. l.: Geschäftsführer Juwelier Knitter und Stefano Furlanis, Geschäftsführer Morellato & Sector GmbH Deutschland

(openPR) Pforzheim, 09. Juni 2008 – Die Morellato & Sector GmbH eröffnete vergangenen Freitag zusammen mit einem langjährigen Partner-Juwelier einen neuen Morellato Store in Essen. Ein voller Erfolg, so die Meinung vieler Kunden und Fachbesucher, die im Rahmen der langen Einkaufsnacht, zur Eröffnung des Stores im neuen Einkaufzentrum „Limbecker Platz“ gekommen waren. „Besonders gut kam bei den Kunden an, dass wir ihnen italienisches Design und trendige Marken bieten – und das für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel“, fasst Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland die Resonanz der Besucher zusammen. Morellato bietet ein breites Angebot an Schmuck und Uhren in verschiedenen Stilrichtungen, so dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, das passende Produkt für sich zu finden – als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.


Neue Morellato Stores deutschlandweit geplant
Das Morellato Portfolio beinhaltet neben den Schmuck- und Uhrenkollektionen auch Accessoires: Von Schreibgeräten über Uhrenarmbänder, vom Geldbeutel bis zum Schlüsselanhänger – alles typisch Morellato. Zu Morellato & Sector gehören auch die Marken Sector, Just Cavalli, Roberto Cavalli, Philip Watch und Miss Sixty, die -allesamt stark nachgefragt - ebenfalls im Shop erhältlich sind. Diese besondere Markenvielfalt rundet das Profil des Shops ab, der in den Morellato Farben weiß und blau eingerichtet ist. Als Dankeschön für den Besuch bekam jeder Kunde eine rote Rose und die ersten 150 Kunden zusätzlich ein trendig-sommerliches Morellato Shirt geschenkt.

„Mit dem Morellato Store wollen wir die Marke Morellato stärken und weiter aufbauen. Wir arbeiten hierbei eng mit Juwelieren zusammen, um unsere breite Zielgruppe zu begeistern und Qualität in der Beratung zu sichern“, erklärt Stefano Furlanis das Konzept. Der 70qm große Morellato Store im Essener Einkaufscenter wird von einem langjährigen Partner-Juwelier aus Essen geführt. Ziel sei es, zwei bis drei Morellato Stores an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland zu eröffnen. Bereits in den kommenden Monaten ist die Eröffnung eines Flagship Stores in Berlin geplant.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 217688
 145

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Morellato & Sector GmbH

Bild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector DeutschlandBild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Pforzheim, 24.09.2012 – Die Morellato & Sector GmbH hat mit Joachim Gottschalk einen neuen Head of Marketing & Administration. Der 51-Jährige arbeitet damit erneut mit Geschäftsführer André Nottebaum zusammen, mit dem er bereits zuvor lange Jahre für die Marken der STS Top Time erfolgreich tätig war. Seit Gottschalk 1996 zur Firma Junghans gegangen ist, schlägt sein Herz für die Schmuck- und Uhrenbranche, da die Produkte und Marken ein solch breites Spektrum bieten wie kaum eine andere Produktkategorie. „Hier verbinden sich Zeit und Schönhe…
Bild: Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey KellyBild: Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey Kelly
Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey Kelly
Fünf "Shark Master 1000" plus 2 x 5 VIP-Tickets für TV total Stock Car Crash Challenge Pforzheim/Köln, 13. Juli 2012 – Kein Weg ist ihm zu weit, kein Winter zu kalt, keine Wüste zu heiß. Vom Badwater Run im Death Valley über das 100-Meilen-Race durch Alaska bis hin zum Sahara-Wüstenlauf – wenn irgendwo auf der Welt ein Wettkampf stattfindet, der die Teilnehmer zwingt, an ihre Grenzen zu gehen, ist Joey Kelly dabei. Und mit ihm sein starker Begleiter: die ultimative Taucher- und Sportuhr SHARK MASTER 1000 von Sector No Limits. Fünf dieser Sw…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-FunktionBild: Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion
Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion
Pforzheim, 02. Oktober 2007 – Die italienische Morellato Gruppe erfreut einmal mehr mit einem Schmuck-Highlight den Markt: ab sofort gibt es das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion. Das innovative Schmuckstück sieht nicht nur glänzend aus, sondern begeistert auch durch seinen fantastischen Klang. „Damit vereinen wir Luxus und Musik, Schmuckdesign …
Bild: IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATOBild: IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO
IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO
… HERBST/WINTER-KAMPAGNE “MORE ESSENTIAL. MORE SENSUAL” Pforzheim/Köln, 3. Juli 2012 – Das russische Top-Model Irina Shayk ist das neue Gesicht der Werbekampagne von Morellato. Passend hierzu präsentierte der italienische marktführende Hersteller von Schmuck und Uhren am vergangenen Mittwoch seine neue Herbst-/Winter-Kollektion in Madrid. Der Launch …
Bild: Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009Bild: Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009
Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009
Morellato setzt Fokus auf Qualität und Wertigkeit mit dem Projekt „Way up“ Pforzheim, 10. Februar 2009 – Die Morellato & Sector GmbH präsentiert auf der diesjährigen Inhorgenta, Stand Nr. 322, in Halle A1 Produktneuheiten aller Marken des Konzerns. Für Morellato steht der Inhorgenta-Auftritt im Zeichen der Internationalisierung und der konsequenten …
Bild: inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen SaisonBild: inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen Saison
inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen Saison
Abwechslungsreiche Markenvielfalt für den Fachhandel Pforzheim, 05. Februar 2010 – Die Morellato & Sector GmbH zeigt vom 19. bis 22. Februar in München auf der diesjährigen inhorgenta europe (Halle A1, Stand 322) die Neuheiten aller zum Konzern gehörenden Marken. Der Messeauftritt steht ganz im Zeichen der konsequenten Optimierung zeitgemäßer, trendiger …
Bild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector DeutschlandBild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Pforzheim, 24.09.2012 – Die Morellato & Sector GmbH hat mit Joachim Gottschalk einen neuen Head of Marketing & Administration. Der 51-Jährige arbeitet damit erneut mit Geschäftsführer André Nottebaum zusammen, mit dem er bereits zuvor lange Jahre für die Marken der STS Top Time erfolgreich tätig war. Seit Gottschalk 1996 zur Firma Junghans gegangen …
Bild: Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ StuttgartBild: Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart
Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart
… ganze Welt Mit viel italienischem Flair, Leckereien und Prosecco empfing Antonio Ambito am vergangenen Wochenende geladene Gäste und internationale Besucher im neu eröffneten „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart. Der ortsansässige Schmuckhändler führt den Trendshop in Kooperation mit der Weltmarkt führenden Morellato Gruppe. In Terminal 3 auf Ebene …
Bild: Berlin - Morellato eröffnet Flagship-StoreBild: Berlin - Morellato eröffnet Flagship-Store
Berlin - Morellato eröffnet Flagship-Store
Pforzheim, 12. November 2008 – Morellato eröffnet in Berlin den ersten eigenen Flagship-Store in Deutschland. Im neuen 120 qm großen Ladengeschäft auf Berlins edler Shoppingmeile „Friedrichstraße“ werden Uhren und Schmuck aber auch Schreibutensilien, Accessoires sowie eine neue Ledergürtel-Kollektion der Lifestyle-Marke Morellato angeboten. Alle anderen …
Bild: Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive KollektionBild: Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion
Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion
Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger überzeugt mit Schmuck in maritimen Stil Pforzheim, 03. November 2010 Pünktlich zur Herbst/Winter-Saison präsentiert die Morellato & Sector GmbH eine echte Sensation. Für eine exklusive Kooperation konnten die Italiener die britische Modeikone und gefeierte Designerin Jade Jagger – Tochter von Rolling …
Bild: Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem LaufstegBild: Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg
Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg
Pforzheim, 30. September 2009 – Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Außerdem wir das neue Motiv auf allen weiteren Werbe- und Katalogmaterialien …
Bild: Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der BaselworldBild: Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der Baselworld
Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der Baselworld
Sector No Limits auf hohem Niveau Pforzheim, 03. April 2009 – Sportlich, groß und auffallend bunt. So präsentierte die Morellato & Sector GmbH die Marke Sector No Limits auf der diesjährigen Baselworld, der Weltmesse für Schmuck und Uhren. Sector stellte mit der neuen Kollektion „Oversize“ Sportuhren in Übergröße vor, die bei dem internationalen …
Sie lesen gerade: Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen