openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion

02.10.200710:43 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion
Design und Technologie im Einklang: Des MP3-Schmuckkolliers von Morallato
Design und Technologie im Einklang: Des MP3-Schmuckkolliers von Morallato

(openPR) Pforzheim, 02. Oktober 2007 – Die italienische Morellato Gruppe erfreut einmal mehr mit einem Schmuck-Highlight den Markt: ab sofort gibt es das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion. Das innovative Schmuckstück sieht nicht nur glänzend aus, sondern begeistert auch durch seinen fantastischen Klang. „Damit vereinen wir Luxus und Musik, Schmuckdesign und Technologie in einem Artikel“, schwärmt Morellato-Geschäftsführer Stefano Furlanis.

Das außergewöhnliche Schmuckkollier mit MP3-Funktion gibt es in drei unterschiedlichen Varianten:
- Moderner, polierter Edelstahl mit Applikationen aus Swarovski Kristallen und Diamanten,
- Verspieltes Roségold mit Kristallverzierungen in Schmetterlingsform,
- Männlicher Minimalismus in Schwarz, besetzt mit einem einzelnen Naturdiamanten.

Alle Schmuckanhänger besitzen die gängigen MP3-Funktionen, haben eine Kapazität von je einem Gigabyte und dezent im Nacken versteckte Kopfhörer. Morellato unterstreicht mit diesem außergewöhnlichen Schmuckstück seinen Style des Daily Chic - bezahlbarer Luxus und pure Lebensfreude.

Premiere auf dem Filmfestival in Rom
Die Schmuckkolliers mit integrierter MP3-Funktion wurden für einen ganz speziellen Zweck kreiert: Beim diesjährigen Filmfestival in Rom (18. bis 27. Oktober) wird es als Preis für den „Corti on Line“ Wettbewerb dienen, der von der Festivalleitung in Zusammenarbeit mit MySpace und Morellato ins Leben gerufen wurde. Die sechs Gewinner der Einzelkategorien erhalten eine spezielle „screen-printed“ Version des Schmuckstücks. „Wir sind Partner des Filmfestivals, da es genau die Eigenschaften verkörpert, für die auch Morellato steht: Internationaler Glamour, italienisches Feuer, Lebensfreude und ein innovativer, grenzüberschreitender Geist“ so Furlanis.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 161717
 2975

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Morellato GmbH

Bild: Morellato unterzeichnet Lizenzvertrag mit John GallianoBild: Morellato unterzeichnet Lizenzvertrag mit John Galliano
Morellato unterzeichnet Lizenzvertrag mit John Galliano
Pforzheim, 09. Oktober 2007 – Die italienische Morellato Gruppe ist weiterhin auf Wachstumskurs und ist ab 1. Januar 2008 offizieller Lizenzpartner der Les Jardins D’Avron S.A., die den Vertrieb der John Galliano Prêt-à-Porter verantwortet. Der Exklusivvertrag beinhaltet die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Damen- und Herrenuhren. „Wir freuen uns auf diese neue Kultmarke und die gemeinsame Zusammenarbeit mit John Galliano. Er steht wie kein Anderer für zeitgenössischen Luxus und unverwechselbares Design“ kommentiert Massimo Carraro,…
Bild: Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ StuttgartBild: Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart
Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart
Stuttgarter Schmuckhändler mit kleinem Schaufenster in die ganze Welt Mit viel italienischem Flair, Leckereien und Prosecco empfing Antonio Ambito am vergangenen Wochenende geladene Gäste und internationale Besucher im neu eröffneten „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart. Der ortsansässige Schmuckhändler führt den Trendshop in Kooperation mit der Weltmarkt führenden Morellato Gruppe. In Terminal 3 auf Ebene 3 zeigt der neue Store ab sofort - in stilvollem Ambiente und unterstützt durch geschultes Fachpersonal - eine tolle Auswahl an individ…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Berlin - Morellato eröffnet Flagship-StoreBild: Berlin - Morellato eröffnet Flagship-Store
Berlin - Morellato eröffnet Flagship-Store
Pforzheim, 12. November 2008 – Morellato eröffnet in Berlin den ersten eigenen Flagship-Store in Deutschland. Im neuen 120 qm großen Ladengeschäft auf Berlins edler Shoppingmeile „Friedrichstraße“ werden Uhren und Schmuck aber auch Schreibutensilien, Accessoires sowie eine neue Ledergürtel-Kollektion der Lifestyle-Marke Morellato angeboten. Alle anderen …
Bild: Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ StuttgartBild: Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart
Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart
… ganze Welt Mit viel italienischem Flair, Leckereien und Prosecco empfing Antonio Ambito am vergangenen Wochenende geladene Gäste und internationale Besucher im neu eröffneten „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart. Der ortsansässige Schmuckhändler führt den Trendshop in Kooperation mit der Weltmarkt führenden Morellato Gruppe. In Terminal 3 auf Ebene …
Bild: Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive KollektionBild: Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion
Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion
Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger überzeugt mit Schmuck in maritimen Stil Pforzheim, 03. November 2010 Pünktlich zur Herbst/Winter-Saison präsentiert die Morellato & Sector GmbH eine echte Sensation. Für eine exklusive Kooperation konnten die Italiener die britische Modeikone und gefeierte Designerin Jade Jagger – Tochter von Rolling …
Bild: inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen SaisonBild: inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen Saison
inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen Saison
Abwechslungsreiche Markenvielfalt für den Fachhandel Pforzheim, 05. Februar 2010 – Die Morellato & Sector GmbH zeigt vom 19. bis 22. Februar in München auf der diesjährigen inhorgenta europe (Halle A1, Stand 322) die Neuheiten aller zum Konzern gehörenden Marken. Der Messeauftritt steht ganz im Zeichen der konsequenten Optimierung zeitgemäßer, trendiger …
Bild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector DeutschlandBild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Pforzheim, 24.09.2012 – Die Morellato & Sector GmbH hat mit Joachim Gottschalk einen neuen Head of Marketing & Administration. Der 51-Jährige arbeitet damit erneut mit Geschäftsführer André Nottebaum zusammen, mit dem er bereits zuvor lange Jahre für die Marken der STS Top Time erfolgreich tätig war. Seit Gottschalk 1996 zur Firma Junghans gegangen …
Bild: IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATOBild: IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO
IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO
… HERBST/WINTER-KAMPAGNE “MORE ESSENTIAL. MORE SENSUAL” Pforzheim/Köln, 3. Juli 2012 – Das russische Top-Model Irina Shayk ist das neue Gesicht der Werbekampagne von Morellato. Passend hierzu präsentierte der italienische marktführende Hersteller von Schmuck und Uhren am vergangenen Mittwoch seine neue Herbst-/Winter-Kollektion in Madrid. Der Launch …
Bild: Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem LaufstegBild: Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg
Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg
Pforzheim, 30. September 2009 – Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Außerdem wir das neue Motiv auf allen weiteren Werbe- und Katalogmaterialien …
Bild: Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in EssenBild: Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen
Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen
Pforzheim, 09. Juni 2008 – Die Morellato & Sector GmbH eröffnete vergangenen Freitag zusammen mit einem langjährigen Partner-Juwelier einen neuen Morellato Store in Essen. Ein voller Erfolg, so die Meinung vieler Kunden und Fachbesucher, die im Rahmen der langen Einkaufsnacht, zur Eröffnung des Stores im neuen Einkaufzentrum „Limbecker Platz“ gekommen …
Bild: Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der BaselworldBild: Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der Baselworld
Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der Baselworld
Sector No Limits auf hohem Niveau Pforzheim, 03. April 2009 – Sportlich, groß und auffallend bunt. So präsentierte die Morellato & Sector GmbH die Marke Sector No Limits auf der diesjährigen Baselworld, der Weltmesse für Schmuck und Uhren. Sector stellte mit der neuen Kollektion „Oversize“ Sportuhren in Übergröße vor, die bei dem internationalen …
Bild: Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009Bild: Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009
Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009
Morellato setzt Fokus auf Qualität und Wertigkeit mit dem Projekt „Way up“ Pforzheim, 10. Februar 2009 – Die Morellato & Sector GmbH präsentiert auf der diesjährigen Inhorgenta, Stand Nr. 322, in Halle A1 Produktneuheiten aller Marken des Konzerns. Für Morellato steht der Inhorgenta-Auftritt im Zeichen der Internationalisierung und der konsequenten …
Sie lesen gerade: Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion