openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart

08.06.200714:44 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart
2. v.l.: Stefano Furlanis und sein Team
2. v.l.: Stefano Furlanis und sein Team

(openPR) Stuttgarter Schmuckhändler mit kleinem Schaufenster in die ganze Welt

Mit viel italienischem Flair, Leckereien und Prosecco empfing Antonio Ambito am vergangenen Wochenende geladene Gäste und internationale Besucher im neu eröffneten „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart. Der ortsansässige Schmuckhändler führt den Trendshop in Kooperation mit der Weltmarkt führenden Morellato Gruppe. In Terminal 3 auf Ebene 3 zeigt der neue Store ab sofort - in stilvollem Ambiente und unterstützt durch geschultes Fachpersonal - eine tolle Auswahl an individuellem Schmuck und Uhren. „Unser Schaufenster ist ein Spiegel weltweiter Trends für ein internationales Publikum“, so Ambito. Bereits während der Eindekorierung habe er Stücke an „Window-Shopper“ verkaufen „müssen“, freut er sich.

Moschino, Miss Sixty Jewels, Cavalli, Pirelli

Zu Morellato gehören die beliebten und traditionellen Marken wie Molecole, Miss Sixty Jewels sowie Uhren und Schmuck von Morellato selbst. Zudem die neu akquirierte Sector Gruppe, inklusive Marken wie Cavalli, Pirelli Pzero Tempo, Philip Watch oder Moschino. Ambito ist von der Markenvielfalt der Italiener überzeugt: „Es ist für jeden etwas dabei. Morellato steht für die einzigartige, emotionale und glamouröse Welt des Daily Chic, für bezahlbaren Luxus. Besucher finden Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen“, versichert Ambito.

Stefano Furlanis, der Geschäftsführer von Morellato Deutschland, freut sich, mit Ambito einen langjährigen Kunden und aktiven Trendsetter als Geschäftspartner zu haben: „Wir freuen über den fulminanten Start und sind überzeugt, dass der „Morellato-Store am Airport“ ein absoluter Erfolg wird. Für die Zukunft planen wir weitere Stores als auch Shop-in-Shop-Lösungen. Alle Interessierten laden wir natürlich herzlich zu uns ein .“ (www.morellato.de)

Morellato GmbH
Durlacher Str. 6-10
75172 Pforzheim
Tel. +49 (0)7231-34074
Fax +49 (0)7231-352998
www.morellato.de


Pressekontakt:
Petra Hermann
Plus PR
Agentur für Public Relations
Bonner Str. 324
50968 Köln
Telefon: +49-221-93 46 44 18
Fax: +49-221-93 46 44 80
E-Mail: E-Mail
Internet: www.pluspr.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 139755
 4181

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Morellato GmbH

Bild: Morellato unterzeichnet Lizenzvertrag mit John GallianoBild: Morellato unterzeichnet Lizenzvertrag mit John Galliano
Morellato unterzeichnet Lizenzvertrag mit John Galliano
Pforzheim, 09. Oktober 2007 – Die italienische Morellato Gruppe ist weiterhin auf Wachstumskurs und ist ab 1. Januar 2008 offizieller Lizenzpartner der Les Jardins D’Avron S.A., die den Vertrieb der John Galliano Prêt-à-Porter verantwortet. Der Exklusivvertrag beinhaltet die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Damen- und Herrenuhren. „Wir freuen uns auf diese neue Kultmarke und die gemeinsame Zusammenarbeit mit John Galliano. Er steht wie kein Anderer für zeitgenössischen Luxus und unverwechselbares Design“ kommentiert Massimo Carraro,…
Bild: Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-FunktionBild: Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion
Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion
Pforzheim, 02. Oktober 2007 – Die italienische Morellato Gruppe erfreut einmal mehr mit einem Schmuck-Highlight den Markt: ab sofort gibt es das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion. Das innovative Schmuckstück sieht nicht nur glänzend aus, sondern begeistert auch durch seinen fantastischen Klang. „Damit vereinen wir Luxus und Musik, Schmuckdesign und Technologie in einem Artikel“, schwärmt Morellato-Geschäftsführer Stefano Furlanis. Das außergewöhnliche Schmuckkollier mit MP3-Funktion gibt es in drei unterschiedlichen Varianten: …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Engel sucht Liebe im Morellato Store BerlinBild: Engel sucht Liebe im Morellato Store Berlin
Engel sucht Liebe im Morellato Store Berlin
Trendshop als Schauplatz der Weihnachtskomödie von Sat.1 Pforzheim, 8. Dezember 2009 – Das ist Product Placement vom Feinsten: der Morellato Store in der Berliner Friedrichstraße wurde zum Filmset für eine Schlüsselszene in der Sat.1 Weihnachtskomödie „Engel sucht Liebe“. In dem 2008 gedrehten und am 1. Dezember 2009 ausgestrahlten Film verliebt sich der Schauspieler Max von Thun als Weihnachtsengel Uriel in die blinde Lichtskulpturkünstlerin Laura, gespielt von Yvonne Catterfeld. Für diese außergewöhnliche Love-Story suchte das Produktion…
Kostenlose App fur iPhones bietet Infos fur Passagiere und Besucher
Kostenlose App fur iPhones bietet Infos fur Passagiere und Besucher
Der Flughafen Stuttgart prasentiert seine neue Application fur iPhone-Nutzer. Mit den Rubriken Fluginformationen, An- und Abreise und Servicetipps konnen sich Fluggaste, Abholer und Besucher schnell und gezielt zu wichtigen Fragen informieren. Die App, die gerade auf den Markt gekommen ist, ist uber den Apple App-Store gratis erhaltlich unter der Adressehttp://itunes.apple.com/de/app/stuttgart-airport/id414879495?mt=8.
Bild: Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive KollektionBild: Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion
Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion
… Designerin Jade Jagger – Tochter von Rolling Stones-Chef Mick Jagger – gewinnen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ab sofort bei ausgewählten Juwelieren und im Berliner Morellato-Store erhältlich. Eine atemberaubende Kollektion, die – ganz im Sinne von Morellato – auf einzigartige Weise zeitgemäßen Luxus mit moderner Eleganz verbindet. Das besondere an …
Bild: IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATOBild: IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO
IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO
EXKLUSIVE HERBST/WINTER-KAMPAGNE “MORE ESSENTIAL. MORE SENSUAL” Pforzheim/Köln, 3. Juli 2012 – Das russische Top-Model Irina Shayk ist das neue Gesicht der Werbekampagne von Morellato. Passend hierzu präsentierte der italienische marktführende Hersteller von Schmuck und Uhren am vergangenen Mittwoch seine neue Herbst-/Winter-Kollektion in Madrid. Der Launch fand im 5-Sterne Hotel Miguel Angel statt - im Herzen der spanischen Hauptstadt und passend zum EM-Spiel Spanien/Portugal. Für Irina Shayk, Freundin von Top-Spieler Ronaldo CR7, war es e…
Bild: Morellato & Sector: Shop around the clockBild: Morellato & Sector: Shop around the clock
Morellato & Sector: Shop around the clock
… des Sector No Limits Team oder ihren persönlichen Stil mit den eher klassisch-traditionellen Uhren von Philip Watch ausdrücken. Das Portal lässt keine Wünsche offen. Von der Startseite aus betritt der User die jeweils eigene Markenwelt und kann innerhalb des Angebots nach dem Preis, aber auch nach dem gewünschten Material oder der Produktart selektieren. …
Bild: Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009Bild: Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009
Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009
… Marke ist seit drei Wochen im Verkauf und erzielt eine überraschend positive Resonanz. Das Segment hat wenig Mitbewerber und deshalb großes Potential“, begründet Furlanis den erfolgreichen Start. Desweiteren baut die Marke Sector für 2009 das Sector No Limits Team auf, ein Team von jungen Sporttalenten, die beim Publikum bekannt sind und wichtige Werbeträger …
Bild: Berlin - Morellato eröffnet Flagship-StoreBild: Berlin - Morellato eröffnet Flagship-Store
Berlin - Morellato eröffnet Flagship-Store
Pforzheim, 12. November 2008 – Morellato eröffnet in Berlin den ersten eigenen Flagship-Store in Deutschland. Im neuen 120 qm großen Ladengeschäft auf Berlins edler Shoppingmeile „Friedrichstraße“ werden Uhren und Schmuck aber auch Schreibutensilien, Accessoires sowie eine neue Ledergürtel-Kollektion der Lifestyle-Marke Morellato angeboten. Alle anderen Marken des Konzerns, die Schmuck- und Uhrenmarken Sector, Philip Watch, Molecole und Pirelli PZero Tempo, sowie Schmuck und Uhren der bekannten Designerlabels Roberto Cavalli und Miss Sixty, s…
Bild: Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in EssenBild: Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen
Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen
Pforzheim, 09. Juni 2008 – Die Morellato & Sector GmbH eröffnete vergangenen Freitag zusammen mit einem langjährigen Partner-Juwelier einen neuen Morellato Store in Essen. Ein voller Erfolg, so die Meinung vieler Kunden und Fachbesucher, die im Rahmen der langen Einkaufsnacht, zur Eröffnung des Stores im neuen Einkaufzentrum „Limbecker Platz“ gekommen waren. „Besonders gut kam bei den Kunden an, dass wir ihnen italienisches Design und trendige Marken bieten – und das für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel“, fasst Stefano Furlanis, Geschäfts…
Bild: Mit Passbook-Coupons bares Geld sparenBild: Mit Passbook-Coupons bares Geld sparen
Mit Passbook-Coupons bares Geld sparen
Pixelpark erweitert die iPhone App "Berlin Airport" Ab sofort ist die von Pixelpark entwickelte iPhone App "Berlin Airport" für den Flughafen Berlin Brandenburg GmbH um ein Feature reicher: Mit Adventscoupons von Heinemann Duty Free bietet sie jedem Nutzer bis zum Jahresende einen 5-Euro-Coupon zur Einlösung in den Heinemann Duty Free Shops an den Flughäfen …
Bild: Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem LaufstegBild: Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg
Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg
Pforzheim, 30. September 2009 – Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Außerdem wir das neue Motiv auf allen weiteren Werbe- und Katalogmaterialien …
Sie lesen gerade: Erfolgreicher Start für „Morellato-Store am Airport“ Stuttgart