(openPR) EXKLUSIVE HERBST/WINTER-KAMPAGNE “MORE ESSENTIAL. MORE SENSUAL”
Pforzheim/Köln, 3. Juli 2012 – Das russische Top-Model Irina Shayk ist das neue Gesicht der Werbekampagne von Morellato. Passend hierzu präsentierte der italienische marktführende Hersteller von Schmuck und Uhren am vergangenen Mittwoch seine neue Herbst-/Winter-Kollektion in Madrid. Der Launch fand im 5-Sterne Hotel Miguel Angel statt - im Herzen der spanischen Hauptstadt und passend zum EM-Spiel Spanien/Portugal. Für Irina Shayk, Freundin von Top-Spieler Ronaldo CR7, war es ein Vergnügen "ihre neue Marke" vor der internationalen Presse und Fashion-Szene zu präsentieren. „I am so happy to become the face of Morellato” schrieb sie auch umgehend auf ihrer Facebook-Seite und postete Bilder der „amazing collection“ und des Events.
Die exklusive Produktpräsentation mit Starbesetzung unterstreicht die internationale Wachstums- und Markenstrategie von Morellato. Auch repräsentiert die neue Kampagne “More Essential. More Sensual. Morellato” die enorme Entwicklung der Marke, deren Markenkern bereits seit 1930 durch stets moderne Designs der Kollektionen, hochwertige Materialien und eine traditionelle Manufaktur geprägt ist.
Die neuen Kollektionen, die Irina Shayk in der kommenden Saison von Morellato tragen wird, spiegeln das italienische “Gioielli da Vivere”-Konzept. Mit natürlichen Perlen setzt Morellato auf besonders kostbare Materialien – faszinierend umgesetzt, zeitgemäß und mit italienischem Chic.