openPR Recherche & Suche
Presseinformation

inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen Saison

05.02.201017:49 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen Saison

(openPR) Abwechslungsreiche Markenvielfalt für den Fachhandel

Pforzheim, 05. Februar 2010 – Die Morellato & Sector GmbH zeigt vom 19. bis 22. Februar in München auf der diesjährigen inhorgenta europe (Halle A1, Stand 322) die Neuheiten aller zum Konzern gehörenden Marken. Der Messeauftritt steht ganz im Zeichen der konsequenten Optimierung zeitgemäßer, trendiger Kollektionen und des „Way up“ der Marke Morellato.



Ein Highlight, das das Schmucklabel Morellato der Fachwelt vorstellt, ist die neue Kollektion LUCKY. Mit symbolträchtigen Glücks-Anhängern unterstreicht die Linie den Trend zu auffälligem aber unaufdringlichem Schmuck. Die edlen Ringe der neuen Kollektion LOVE RINGS sind nicht nur für Liebespaare ein romantisches Accessoire. Ganz der Verführung widmet sich auch die neue Herrenschmuck-Linie DANDY. Sie macht ihrem Namen alle Ehre und präsentiert sich gekonnt männlich, kultiviert und charakterstark.

„Mit den neuen Schmuck- und Uhrenhighlights der Marke Morellato bieten wir hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen an. Damit verkörpert die Marke Morellato auch weiterhin zeitgemäßen Luxus, der für pure italienische Lebensfreude steht“, beschreibt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland, die neuen Kollektionen.

Von Adrenalin bis zeitgemäßem Glamour
Auch die Marke Sector baut in allen Preissegmenten die erfolgreichen Kollektionen mit weiteren Modellen und Designs aus. Auf der inhorgenta europe stehen vor allem die Uhren-Kollektionen M-One, Sk8, Oversize und Centurion mit ihren neuen Modellen im Mittelpunkt. Mit den kraftvollen Uhren richtet sich die Marke an Männer, die sportliche Herausforderung lieben und ihren eigenen Weg gehen. 2010 wird die Marke erneut durch das Sector No Limits Team in der Öffentlichkeit vertreten. Die Extremsportler stehen im Mittelpunkt der aktuellen Anzeigenkampagne und werden bei anstehenden Produktlaunches für viel Action, Adrenalin und Aufsehen sorgen.

Für Glamour und Lifestyle stehen die Marken rund um den Kult-Designer Roberto Cavalli. Das luxuriöse Label Roberto Cavalli Timewear zeigt auf der inhorgenta die neue Kreation SNAKE STAR. Ausgefallene Designs, kombiniert mit dem für das Haus Cavalli typischen Schlangenmotiv, sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert. Die Kollektionen MIDNIGHT und CRYSTAL LADY von Just Cavalli werden das jüngere, modebegeisterte Life-Style-Publikum begeistern.

Auf dem inhorgenta-Messestand präsentiert Morellato & Sector außerdem Neuheiten der Lizenzmarken John Galliano, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie der Eigenmarken Phillip Watch und Chronostar.

Morellato unterstützt Fachhändler mit gezielten Maßnahmen
Dieses Jahr werden erneut Anzeigenschaltungen in Fachtiteln und Publikumszeitungen den Abverkauf der Produkte unterstützen. So präsentiert seit September 2009 das israelische Top Model Bar Refaeli die Marke Morellato in einer europaweiten Kampagne. Flankiert werden die werblichen Maßnahmen aller Marken durch umfangreiche Aktivitäten in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. „Durch Anzeigenschaltung und PR werden wir auch dieses Jahr die Bekanntheit der Marken weiter erhöhen. Mit diesen und anderen Aktivitäten unterstützen wir aktiv unsere Vertriebspartner. So bieten wir den Endkunden unter anderem eine Händlersuche auf den Webseiten der einzelnen Marken“, erklärt Stefano Furlanis. Auch habe man gerade zur Sammelarmband-Kollektion DROPS eine virtuelle Anprobe unter www.morellato.de eingerichtet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 395128
 2074

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen Saison“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Morellato & Sector GmbH

Bild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector DeutschlandBild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Pforzheim, 24.09.2012 – Die Morellato & Sector GmbH hat mit Joachim Gottschalk einen neuen Head of Marketing & Administration. Der 51-Jährige arbeitet damit erneut mit Geschäftsführer André Nottebaum zusammen, mit dem er bereits zuvor lange Jahre für die Marken der STS Top Time erfolgreich tätig war. Seit Gottschalk 1996 zur Firma Junghans gegangen ist, schlägt sein Herz für die Schmuck- und Uhrenbranche, da die Produkte und Marken ein solch breites Spektrum bieten wie kaum eine andere Produktkategorie. „Hier verbinden sich Zeit und Schönhe…
Bild: Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey KellyBild: Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey Kelly
Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey Kelly
Fünf "Shark Master 1000" plus 2 x 5 VIP-Tickets für TV total Stock Car Crash Challenge Pforzheim/Köln, 13. Juli 2012 – Kein Weg ist ihm zu weit, kein Winter zu kalt, keine Wüste zu heiß. Vom Badwater Run im Death Valley über das 100-Meilen-Race durch Alaska bis hin zum Sahara-Wüstenlauf – wenn irgendwo auf der Welt ein Wettkampf stattfindet, der die Teilnehmer zwingt, an ihre Grenzen zu gehen, ist Joey Kelly dabei. Und mit ihm sein starker Begleiter: die ultimative Taucher- und Sportuhr SHARK MASTER 1000 von Sector No Limits. Fünf dieser Sw…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem LaufstegBild: Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg
Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg
Pforzheim, 30. September 2009 – Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Außerdem wir das neue Motiv auf allen weiteren Werbe- und Katalogmaterialien …
Bild: André Nottebaum übernimmt die Geschäftsführung von Morellato & Sector DeutschlandBild: André Nottebaum übernimmt die Geschäftsführung von Morellato & Sector Deutschland
André Nottebaum übernimmt die Geschäftsführung von Morellato & Sector Deutschland
Pforzheim, 01.02.2012 – Ab sofort übernimmt André Nottebaum, 40, die Geschäftsführung der Morellato & Sector GmbH mit Sitz in Pforzheim. Er löst Stefano Furlanis ab, der den in Italien ansässigen Schmuck- und Uhrenkonzern nach mehr als 15 Jahren Zugehörigkeit verlassen wird. André Nottebaum ist langjähriger Branchenexperte, dessen Herzblut für den …
Bild: Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive KollektionBild: Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion
Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion
Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger überzeugt mit Schmuck in maritimen Stil Pforzheim, 03. November 2010 Pünktlich zur Herbst/Winter-Saison präsentiert die Morellato & Sector GmbH eine echte Sensation. Für eine exklusive Kooperation konnten die Italiener die britische Modeikone und gefeierte Designerin Jade Jagger – Tochter von Rolling …
Bild: Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in EssenBild: Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen
Besucheransturm zur Morellato Shoperöffnung in Essen
Pforzheim, 09. Juni 2008 – Die Morellato & Sector GmbH eröffnete vergangenen Freitag zusammen mit einem langjährigen Partner-Juwelier einen neuen Morellato Store in Essen. Ein voller Erfolg, so die Meinung vieler Kunden und Fachbesucher, die im Rahmen der langen Einkaufsnacht, zur Eröffnung des Stores im neuen Einkaufzentrum „Limbecker Platz“ gekommen …
Neue Kleidungsstücke für jede Saison
Neue Kleidungsstücke für jede Saison
… und die Sommerkleider werden weggepackt, damit auch die neue Herbstkleidung wieder Platz findet. Und so wird auch dieser Herbst wieder von besonderen Must-Haves bestimmt, welche sich in bestimmten Kleidungsstücken und Accessoires widerspiegeln. Die Highligths der kommenden Saison In dieser Herbstsaison sind es vor allem Kunstlederjacken und Cardigans, …
Bild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector DeutschlandBild: Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Joachim Gottschalk neu als Head of Marketing and Administration bei Morellato & Sector Deutschland
Pforzheim, 24.09.2012 – Die Morellato & Sector GmbH hat mit Joachim Gottschalk einen neuen Head of Marketing & Administration. Der 51-Jährige arbeitet damit erneut mit Geschäftsführer André Nottebaum zusammen, mit dem er bereits zuvor lange Jahre für die Marken der STS Top Time erfolgreich tätig war. Seit Gottschalk 1996 zur Firma Junghans gegangen …
Bild: Morellato & Sector: Shop around the clockBild: Morellato & Sector: Shop around the clock
Morellato & Sector: Shop around the clock
Neuer Online-Store vereint Markenvielfalt unter einem Dach Pforzheim, 30. November 2009 – Ab sofort ist die Morellato & Sector GmbH mit einem eigenen Online-Store im Internet vertreten. Unter morellatostore.com locken virtuelle Schaufenster zum Einkaufsbummel bei den Marken Morellato, Sector, Philip Watch, Chronostar, Just Cavalli Schmuck & Uhren …
Bild: Berlin - Morellato eröffnet Flagship-StoreBild: Berlin - Morellato eröffnet Flagship-Store
Berlin - Morellato eröffnet Flagship-Store
Pforzheim, 12. November 2008 – Morellato eröffnet in Berlin den ersten eigenen Flagship-Store in Deutschland. Im neuen 120 qm großen Ladengeschäft auf Berlins edler Shoppingmeile „Friedrichstraße“ werden Uhren und Schmuck aber auch Schreibutensilien, Accessoires sowie eine neue Ledergürtel-Kollektion der Lifestyle-Marke Morellato angeboten. Alle anderen …
Bild: Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der BaselworldBild: Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der Baselworld
Morellato & Sector - Großer Erfolg der Markenfamilie auf der Baselworld
Sector No Limits auf hohem Niveau Pforzheim, 03. April 2009 – Sportlich, groß und auffallend bunt. So präsentierte die Morellato & Sector GmbH die Marke Sector No Limits auf der diesjährigen Baselworld, der Weltmesse für Schmuck und Uhren. Sector stellte mit der neuen Kollektion „Oversize“ Sportuhren in Übergröße vor, die bei dem internationalen …
Bild: Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009Bild: Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009
Morellato & Sector - Ausbau des Markenportfolios zur Inhorgenta 2009
Morellato setzt Fokus auf Qualität und Wertigkeit mit dem Projekt „Way up“ Pforzheim, 10. Februar 2009 – Die Morellato & Sector GmbH präsentiert auf der diesjährigen Inhorgenta, Stand Nr. 322, in Halle A1 Produktneuheiten aller Marken des Konzerns. Für Morellato steht der Inhorgenta-Auftritt im Zeichen der Internationalisierung und der konsequenten …
Sie lesen gerade: inhorgenta europe: Morellato & Sector präsentiert Must-Haves der neuen Saison