openPR Recherche & Suche
Presseinformation

KircherBurkhardt gewinnt Gold und Silber bei den Astrid Awards

06.05.200818:21 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: KircherBurkhardt gewinnt Gold und Silber bei den Astrid Awards

(openPR) Bei der 18. Internationalen Preisverleihung zum Astrid Award gewinnen die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt und die Robert Bosch GmbH Gold für den „Bosch Zünder“ in der Kategorie Mitarbeiter Publikationen. Zugleich geht der Preis in Silber für „Logistics“, das BtoB-Magazin von DB Schenker, an die Berliner Medienagentur.

Zur Mitarbeiterzeitung Bosch Zünder: Als weltweit einheitliches Medium verbindet der Bosch-Zünder die über 272.000 Mitarbeiter des Technologiekonzerns in rund 270 Standorten. Wichtiges Charaktermerkmal der zweimonatigen Zeitung ist ihre Vielsprachigkeit. So erscheint der Bosch-Zünder neben Deutsch auch in acht weiteren Sprachen: Englisch, Portugiesisch, Japanisch, Französisch, Chinesisch, Spanisch, Tschechisch und Türkisch. Die Zeitung informiert glaubwürdig über unternehmensrelevante Nachrichten und Aktivitäten der Mitarbeiter.

Zum BtoB-Magazin Logistics: Das B2B-Magazin von DB Schenker erscheint 4x im Jahr mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren in deutscher und englischer Sprache. Es bietet allen Geschäftspartnern und Branchenangehörigen eine Orientierungsmöglichkeit in der rasch voranschreitenden Entwicklung der Transport- und Logistikbranche.

Der Astrid Award ist eine internationale Auszeichnung. Der Preis prämiiert herausragendes Design in der Unternehmenskommunikation in 15 Kategorien. Die Jury besteht aus renommierten Designern aus Europa, Kanada, Asien und den USA. Der Wettbewerb vergibt alljährlich Gold-, Silber-, Bronze sowie Ehren-Awards.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 209287
 1274

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „KircherBurkhardt gewinnt Gold und Silber bei den Astrid Awards“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von KircherBurkhardt

Bild: KircherBurkhardt relauncht "Y - Das Magazin der Bundeswehr"Bild: KircherBurkhardt relauncht "Y - Das Magazin der Bundeswehr"
KircherBurkhardt relauncht "Y - Das Magazin der Bundeswehr"
Das Y-Magazin der Bundeswehr wird bei KircherBurkhardt grundüberholt: Das offizielle Truppen- informationsmedium erscheint in Zukunft im Stil eines jungen, selbstbewusst auftretenden Lifestylemagazins für Soldatinnen und Soldaten. Die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt hat die rund 100 redaktionelle Seiten starke Zeitschrift im Auftrag des Bundesministeriums der Verteidigung von Grund auf neu konzipiert und weiterentwickelt. Das seit der Erstausgabe 2001 etwas in die Jahre gekommene Layout, die Blattstruktur, Erzählweise, Bildsprache u…
Bild: KircherBurkhardt produziert GaswinnerBild: KircherBurkhardt produziert Gaswinner
KircherBurkhardt produziert Gaswinner
Das etablierte Kundenmagazin „GASWINNER“ von WINGAS wagt den Evolutionssprung zum Fachmagazin: Corporate Publishing als nutzwertorientiertes Special-Interest-Werkzeug für die Energie-Branche. Der deutsche Gasversorger erneuert mit der Berliner Medienagentur KircherBurkhardt sein Kundenmagazin. Der neue GASWINNER will mehr Antworten geben. Er will anschaulich und hintergründig bleiben und zugleich ein neues Gesicht zeigen. Eine klare Blick- und Leseführung soll das Erfassen von relevanten Inhalten erleichtern. Bilder von Mensch und Technik la…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ZEISSIG gewinnt nach 2007 und 2008 zum dritten Mal internationalen DesignpreisBild: ZEISSIG gewinnt nach 2007 und 2008 zum dritten Mal internationalen Designpreis
ZEISSIG gewinnt nach 2007 und 2008 zum dritten Mal internationalen Designpreis
… renommierteste Auszeichnung der Branche verliehen worden. Und das gleich im Doppelpack. Das preisstiftende US-amerikanische Exhibitor Design Magazine prämierte zwei Zeissig-Projekte mit einem Silber-Award. In der Kategorie „internationales Design“ gewann Zeissig Ende April den Exhibit Design Award in Silber für die Konstruktion und Realisation des Messestandes …
Bild: LACON Design gewinnt Gold Award für ZF-Jahr der LogistikBild: LACON Design gewinnt Gold Award für ZF-Jahr der Logistik
LACON Design gewinnt Gold Award für ZF-Jahr der Logistik
… Bereich der Unternehmenskommunikation aus. Für die 20. Awards bewarben sich 500 Agenturen aus 15 Ländern um die begehrten Preise. Neben dem „ZF-Jahr der Logistik“ wurden unter anderem Arbeiten namhafter Automobilhersteller ausgezeichnet. Für die Verleihung der Gold-, Silber-, und Bronzeauszeichnungen ist die Erreichung einer Mindestpunktzahl erforderlich.
Bild: Freude bei KircherBurkhardt über ADC und European Newspaper AwardsBild: Freude bei KircherBurkhardt über ADC und European Newspaper Awards
Freude bei KircherBurkhardt über ADC und European Newspaper Awards
KircherBurkhardt gratuliert Gewinnern des European Newspaper Awards Der European Newspaper Award gilt als der größte europäische Zeitungs-Wettbewerb. Der Wettbewerb will den Informationsaustausch zum Thema Zeitungsdesign und Zeitungskonzeption innerhalb Europas verbessern und zu neuen, kreativen Lösungen beitragen. Kunden der Berliner Medienagentur KircherBurkhardt …
Bild: Internationale Auszeichnung für UPD@TE: NordLevel holt Gold bei den Astrid Awards 2015Bild: Internationale Auszeichnung für UPD@TE: NordLevel holt Gold bei den Astrid Awards 2015
Internationale Auszeichnung für UPD@TE: NordLevel holt Gold bei den Astrid Awards 2015
Basel, 23.4.2015. Nach einer Platzierung beim Digital Magazine Award 2014 (DMA) in der Kategorie "Magazine Website of the Year" und Silber bei den Mercury Excellence Awards 2014/2015 hinter dem Volkswagen "Das Auto. Magazine" und vor "Discovery", dem Inflight Magazin von Cathay Pacific gewann „Upd@te – Das Online-Magazin für Unternehmer“ der Basler Versicherungen …
Bild: Die Stevie Awards geben die Gewinner der Stevie Awards for Great Employers 2017 bekanntBild: Die Stevie Awards geben die Gewinner der Stevie Awards for Great Employers 2017 bekannt
Die Stevie Awards geben die Gewinner der Stevie Awards for Great Employers 2017 bekannt
• Deutsche Telekom gewinnt Gold und Silber • Der große Gewinner des Wettbewerbs ist die türkische Migros Tic. A.S. New York, 25. September 2017 - Am Freitag, den 22. September 2017, gaben die Stevie Awards im Rahmen eines Galaevents in New York die Gewinner der Stevie® Awards for Great Employers 2017 bekannt. Der internationale Wettbewerb zeichnet …
Bild: Medienagentur KircherBurkhardt gewinnt Grand Award 2008Bild: Medienagentur KircherBurkhardt gewinnt Grand Award 2008
Medienagentur KircherBurkhardt gewinnt Grand Award 2008
"It's simply the best" - Die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt und die Robert Bosch GmbH gewinnen den "Grand Award" für den „Bosch Zünder“ in der Kategorie Mitarbeiter Publikationen. Die Mitarbeiterzeitung wird damit zur "Besten der Besten" gewählt. Bereits Anfang April wurde der Bosch-Zünder bei den Astrid Awards zum zweiten Mal in Folge mit “Gold” …
Bild: Deutsche Post DHL gewinnt Grand Stevie AwardBild: Deutsche Post DHL gewinnt Grand Stevie Award
Deutsche Post DHL gewinnt Grand Stevie Award
… werden durch ein Punktesystem ermittelt, das auf der Gesamtzahl der bei den IBA gewonnenen Awards basiert. Der Gewinn eines Gold Stevies zählt dabei drei Punkte, der Gewinn eines Silber Stevies zwei Punkte und der Gewinn eines Bronze Stevies eineinhalb Punkte. Insgesamt werden 14 Unternehmen aus der ganzen Welt mit einem Grand Stevie Award, der Award …
Gold und Bronze für Wertarbeit vom AMT
Gold und Bronze für Wertarbeit vom AMT
… Gemeinsam mit ihr hat das AMT das Heft im Frühjahr 2007 neu konzipiert. Bereits Anfang des Jahres wurde „flow“ mit dem international renommierten Mercury Award in Silber ausgezeichnet. „flow“ und „first flow“ erscheinen vier Mal im Jahr mit einer Gesamtauflage von 55.000 Exemplaren. Die Anzeigenleitung betreut Heiko Hager von G+J Corporate Media. Das …
Bild: International ausgezeichneter Content - KircherBurkhardt gewinnt beim Malofjej Award und bei den Inspire AwardsBild: International ausgezeichneter Content - KircherBurkhardt gewinnt beim Malofjej Award und bei den Inspire Awards
International ausgezeichneter Content - KircherBurkhardt gewinnt beim Malofjej Award und bei den Inspire Awards
Mit visueller Umsetzung von Informationen konnte die Infografik der Berliner Medienagentur KircherBurkhardt vier Mal beim Malofiej Award, dem größten SND (Society of News Design) Preis, der von deren spanischen Sektion ausgerichtet wird, überzeugen. Die Society of News Design verlieh den Infografikern von KircherBurkhardt je einen Malofiej Award in Silber …
HAUNI-Kundenmagazin gewinnt internationalen „ASTRID Award“ in Silber
HAUNI-Kundenmagazin gewinnt internationalen „ASTRID Award“ in Silber
… Die US-Organisation MerComm Inc. hat das Geschäftskundenmagazin „HiLiTE“ der Hauni Maschinenbau AG in der Kategorie Technologie für sein hervorragendes Design mit dem „ASTRID Award“ in Silber ausgezeichnet. „Nachdem HiLiTE in den USA gerade den Mercury Award in Gold für seine inhaltliche Arbeit erhalten hat, freuen wir uns über diesen Designpreis umso …
Sie lesen gerade: KircherBurkhardt gewinnt Gold und Silber bei den Astrid Awards