(openPR) KircherBurkhardt gratuliert Gewinnern des European Newspaper Awards
Der European Newspaper Award gilt als der größte europäische Zeitungs-Wettbewerb. Der Wettbewerb will den Informationsaustausch zum Thema Zeitungsdesign und Zeitungskonzeption innerhalb Europas verbessern und zu neuen, kreativen Lösungen beitragen. Kunden der Berliner Medienagentur KircherBurkhardt im Bereich Zeitungsdesign und Informationsgrafik konnten mit überzeugenden Lösungen gewinnen:
- Aachener Zeitung & Aachener Nachrichten, in der Kategorie „Innenseiten mit Anzeigen“
- Mittelbayerische Zeitung, in der Kategorie „Beilagen“
- Märkische Allgemeine, in der Kategorie „Typographie“
- manroland, in der Kategorie „Corporate Media“
- Arena, in der Kategorie „Specials“
- Handelsblatt, in der Kategorie „Special Finanzkrise“
- Handelsbaltt, in der Kategorie „Infographic“
- Handelsblatt, in der Kategorie „Illustration“
Das Editorial- und Infografik-Team von KircherBurkhardt gratulieren seinen Kunden und freuen sich über den Erfolg!
Mehr Informationen zum Wettbewerb unter http://www.newspaper-congress.eu
Freude in der Medienagentur II: KircherBurkhardt gewinnt bronzenen Nagel beim ADC
Nach 2007 wird der zweite ADC-Nagel bei KircherBurkhardt in die Wand geschlagen. Für die Infografik-Serie im Handelsblatt 2008 wurde der Medienagentur ein bronzener Nagel in der Kategorie “Editorial: Zeitungsbeiträge” verliehen.
Mehr dazu unter: http://www.kircher-burkhardt.com/#/de/projects/handelsblatt/
und http://www.adc.de
Martina Weier
KircherBurkhardt
Editorial & Corporate Communication GmbH
Oranienburger Strasse 66
10117 Berlin
Germany
Tel. : +49.(0)30.44032.274
Fax : +49.(0)30.44032.20
E-Mail:

Web :
www.kircher-burkhardt.com
Über das Unternehmen
KircherBurkhardt. Storytelling on Strategy
Als Medienagentur intensiviert KircherBurkhardt die Beziehung zwischen Marke und Zielgruppe und verbindet dazu zwei Kommunikationsdisziplinen: journalistisches Storytelling und strategische Markenführung. Storytelling on Strategy macht Inhalte zu mitreißenden, nutzbringenden Geschichten und damit zu strategischen Werkzeugen für Unternehmen.
Über 30 Millionen Menschen lesen und nutzen die von KircherBurkhardt konzipierten Magazine, Zeitungen und Websites. Das Marketing Know-how von 7 Effies ist in der aus dem Editorial Design kommenden Agentur vereint.
Die Infografik-Abteilung von KircherBurkhardt gehört zu den größten in Deutschland, sie wurde im Jahr 2008 von der SND zur Nr. 12 weltweit gekürt. Hier arbeiten Spezialisten vom Projektmanager über Redakteur bis zum 2D- und 3D-Grafiker, Art Director und ggfs. Programmierer Hand in Hand, um komplexe Informationen schnell in die passende Grafik umzusetzen. Internationaler Austausch mit Designern und Infografik-Spezialisten sowie eine kontinuierliche Talentsuche bilden eine Grundlage der Qualitätssicherung von KircherBurkhardt Infografik.
Unternehmen wie Axel-Springer-Verlag, Bayer, Bosch, Deutsche Bahn, IBM und Kraft Foods setzen auf das Full Service Publishing im Print und Online-Bereich von KircherBurkhardt.
Medien und Verlage vertrauen uns: Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, die Financial Times Deutschland, das Manager Magazin und die Welt am Sonntag tragen beispielsweise die Handschrift von KircherBurkhardt. Das gilt auch für Online Portale diverser Medien, z.B. www.welt.de, www.nwz-onlinewww.weltwoche.ch oder www.haz.de.