openPR Recherche & Suche
Presseinformation

styleranking sucht die kreativsten Köpfe für einen neuen Claim

10.04.200815:18 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: styleranking sucht die kreativsten Köpfe für einen neuen Claim
Modeblog von styleranking. Foto © styleranking media
Modeblog von styleranking. Foto © styleranking media

(openPR) Community-Mitglieder stimmen über Vorschläge ab

styleranking, die neue Online-Mode-Community, sucht einen neuen Slogan. Bislang ist styleranking mit dem Claim “…for fashion victims only!” unterwegs. Jetzt sind die Mitglieder von styleranking aufgefordert, neue Vorschläge einzureichen. Die besten werden wöchentlich von einer Jury diskutiert und er neue Claim wird im Mai prämiert.

Die Fashion-Community styleranking sucht einen neuen Slogan. Die ersten Vorschläge erreichten uns bereits: Das junge Label Lockstoff aus Frankfurt hat dazu bereits erste Ideen geliefert – darunter „Styles, Fashion, Victims auf Syleranking… be your own Model!”

Nun sind die Mitglieder von styleranking aufgefordert, Vorschläge für einen neuen Slogan zu machen. Eine Jury stellt in den kommenden vier Wochen die besten Vorschläge im Modeblog von styleranking vor und diskutiert die besten Kreativideen. In der zweiten Maiwoche gibt es dann eine Abstimmung in der Community unter allen angemeldeten styleranking-Models, welcher Vorschlag gewinnt. Der Vorschlag mit dem Claim, der dann künftig das Logo von styleranking schmücken wird, wird belohnt: Der Gewinner erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro von neckermann.de und kann diesen im großen neckermann.de-Sortiment einlösen. Außerdem wird der Kreative am 15. Mai im Fashion-Blog von styleranking mit einem Interview prominent vorgestellt.

Bei styleranking stellen Mitglieder die Bilder ihrer spannendsten Outfits ein und bewerten die Fotos der Styles anderer Mitglieder. Über eine eigene Suchfunktion können die Entwürfe und Kollektionen von Jung- und Nachwuchsdesignern gefunden werden. Das styleranking-Team freut sich auf eure tollen Vorschläge direkt im Blog unter http://blog.styleranking.de oder per E-Mail an info(at)styleranking.de.

Weitere Presseinformationen und Links:
www.styleranking.com
http://blog.styleranking.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 202674
 80

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „styleranking sucht die kreativsten Köpfe für einen neuen Claim“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von styleranking media GmbH

Bild: styleranking startet Oktoberfest-Special 2012Bild: styleranking startet Oktoberfest-Special 2012
styleranking startet Oktoberfest-Special 2012
Wenn das Münchner Oktoberfest 2012 erneut über sechs Millionen Besucher in seinen Bann zieht, muss bei Schaustellern und Publikum vor allem eines stimmen – das Outfit. Von Kopf bis Fuß hüllen sich da die Madeln und Buam in bayrische Tracht. Dirndl und Lederhosen müssen genauso gut passen, wie Schmuck, Schürze und Schuhe. Wer hier nicht den Überblick verlieren möchte, findet bei styleranking alle wichtigen Trends und Infos für den Wiesn-Besuch 2012. Zusammen mit Trachten-Dirndl-Shop.de präsentiert styleranking die wichtigsten Termine, die sch…
Bild: styleranking startet Partyoutfit-ContestBild: styleranking startet Partyoutfit-Contest
styleranking startet Partyoutfit-Contest
Wenn die Temperaturen steigen, naht nicht nur der Sommer, sondern auch die nächste Saison der rauschenden Club-Partynächte und Abend-Galas. Sommerliche Styles sind gefragt. Für viele Frauen bedeutet das vor allem eines: Die Suche nach dem perfekten Partyoutfit beginnt. Das Mode-Portal styleranking unterstützt diese Suche und startet einen großen Contest. Gesucht wird das beste Partyoutfit. Teilnehmen können alle bisherigen und neuen Mitglieder der Fashion-Community, die ein passendes Outfit-Bild hochladen und präsentieren. Ob glamouröses Abe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Zwei mal red dot award für Gingco.NetBild: Zwei mal red dot award für Gingco.Net
Zwei mal red dot award für Gingco.Net
ein dreistufiges Mailing zum Launch des neuen Audi A8, setzt den Claim „Die Kunst, voraus zu sein“ in Szene. Darin wird das Auto galerieartig inszeniert – und damit selbst zum Kunstobjekt. Der neue Audi A8 ist ein „Gesamtkunstwerk“, das Resultat des Ideenreichtums und der Intuition vieler kreativer Köpfe.
Employer Branding: Hays AG setzt auf Callies & Schewe
Employer Branding: Hays AG setzt auf Callies & Schewe
… „Wir freuen uns über den Vertrauensbeweis und die Chance, die Nr. 1 im Bereich Specialist Recruiting in ihrem Wachstum und im Wettbewerb um die besten Köpfe unterstützen zu dürfen“, sagt Kim Schewe, Geschäftsführer von Callies & Schewe. Zum Kundenstamm der 2008 gegründeten Agentur zählen weitere international führende Unternehmen, darunter SAP und …
Bild: Baum & Garten und Golden Alligator knüpfen Network of FriendsBild: Baum & Garten und Golden Alligator knüpfen Network of Friends
Baum & Garten und Golden Alligator knüpfen Network of Friends
… analoge und digitale Welt. Einzigartiges Konzept Der Claim einer großen deutschen Tageszeitung versteckt den "klugen Kopf" hinter dem Blatt. Anders beim Network of Friends: Die klugen Köpfe aus Konzeption, Kreation und Entwicklung stehen im Spotlight und sind für den Kunden greifbar. Die Personalisierung des Teams erzeugt Transparenz. Das macht dieses …
Bild: CUE - DRINK DIFFERENTBild: CUE - DRINK DIFFERENT
CUE - DRINK DIFFERENT
… auch die Lakritz-Schnüre auf der Frontseite der 250 ml Slimline-Dose lassen erahnen, was der Inhalt zu bieten hat. Unter der neuen Marke CUE haben die kreativen Köpfe der MS Arena-Drinks GmbH wieder ganze Arbeit geleistet. Sowohl eisgekühlt, als auch zu späterer Stunde als Longdrink genossen, ist der Lakritz Energy Drink ein echtes Geschmacks-Highlight …
d.velop AG startet neue Marketingkampagne
d.velop AG startet neue Marketingkampagne
… TV Sender prangern publikumswirksam an, dass zu wenig Bewegung gesundheitsschädlich sei. Alle diese Kampagnen zielen auf die körperliche Verfassung des Einzelnen. Eine Initiative, auch Köpfe und Arbeitsprozesse in Bewegung zu versetzen, um die „Gesundheit“ mancher Unternehmen zu fördern, fehlte bisher. Diesen Weg beschreitet jetzt die d.velop AG mit …
SMACK stärkt Markenkommunikation von Promerit - den Pionieren des integrierten Talent Managements
SMACK stärkt Markenkommunikation von Promerit - den Pionieren des integrierten Talent Managements
… denen die Schlüsselpositionen in Unternehmen dauerhaft mit den richtigen Talenten besetzt werden - ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im wachsenden Kampf um die besten Köpfe. Mit der SMACK Brand Balance Methode wurde der komplette Markenauftritt von Promerit strategisch neu positioniert und der innovative Beratungsansatz des HR-Dienstleisters in …
Du weißt, wie wir morgen aussehen: Der Ideen-Wettbewerb von fjp>media
Du weißt, wie wir morgen aussehen: Der Ideen-Wettbewerb von fjp>media
Junge, kreative Köpfe stecken hinter fjp>media. Der Verband junger Medienmacher in Sachsen-Anhalt ist der Anlaufpunkt für alle, die sich für Medien interessieren oder selbst Medien gestalten wollen. Als kompetenter Partner für das ganze Bundesland greift er jenen Jugendlichen unter die Arme, die Schülerzeitungen, Clubradios, Videomagazinen oder Webseiten …
Bild: Großes Claim-Gewinnspiel - Die Gewinner stehen festBild: Großes Claim-Gewinnspiel - Die Gewinner stehen fest
Großes Claim-Gewinnspiel - Die Gewinner stehen fest
… für all die phantasievollen Einsendungen! Ein endgültiger Gewinner-Claim steht zwar noch nicht fest, aber wir belohnen jetzt schon die kreativsten Köpfe unter http://6jahre.promotionbasis.de. Input, Input, Input. Neben entsprechenden Ideen für einen neuen Slogan erreichten uns auch einige Einsendungen mit Verbesserungsvorschlägen für promotionbasis.de. …
Bild: weigertpirouzwolf und Promerit schärfen weltweit das Employer Branding für die Melitta Group.Bild: weigertpirouzwolf und Promerit schärfen weltweit das Employer Branding für die Melitta Group.
weigertpirouzwolf und Promerit schärfen weltweit das Employer Branding für die Melitta Group.
… Promerit eine Employer Branding Kampagne entwickelt. Ziel: Die Arbeitgeberattraktivität von Melitta langfristig und nachhaltig steigern. Und sich im Wettbewerb um die besten Köpfe klar als Arbeitgeber zu positionieren und zu differenzieren.   Melitta ist als bekannter Markenartikler in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Hauptmärkte sind Europa, Nord- …
Bild: „Einer für Halle!“ - SCHWIND’ Agentur für Zukunftskommunikation setzt den Halleschen Einkaufspark neu in SzeneBild: „Einer für Halle!“ - SCHWIND’ Agentur für Zukunftskommunikation setzt den Halleschen Einkaufspark neu in Szene
„Einer für Halle!“ - SCHWIND’ Agentur für Zukunftskommunikation setzt den Halleschen Einkaufspark neu in Szene
… Shopping-Centers Hallescher Einkaufspark (HEP) in Halle an der Saale. Dieser Slogan entstand allerdings 500 km weiter westlich: Ausgedacht haben ihn die kreativen Köpfe der SCHWIND’ Agentur für Zukunftskommunikation in Bonn. Diese positionieren den Halleschen Einkaufspark nach seiner Revitalisierung mit einem neuen Erscheinungsbild und einer Imagekampagne, …
Sie lesen gerade: styleranking sucht die kreativsten Köpfe für einen neuen Claim