(openPR) Junge, kreative Köpfe stecken hinter fjp>media. Der Verband junger Medienmacher in Sachsen-Anhalt ist der Anlaufpunkt für alle, die sich für Medien interessieren oder selbst Medien gestalten wollen. Als kompetenter Partner für das ganze Bundesland greift er jenen Jugendlichen unter die Arme, die Schülerzeitungen, Clubradios, Videomagazinen oder Webseiten Leben einhauchen und damit viele Menschen erreichen wollen. Einfallsreichtum und Begeisterung für Medien aller Art sind die Markenzeichen des Verbandes. Diese sollen künftig noch besser nach außen dringen.
Deshalb ruft fjp>media bundesweit fantasievolle Geister auf, ein Corporate Design zu entwickeln, dass das Profil des Verbands jung, dynamisch und kreativ widerspiegelt. Um möglichst viele Ideen zu sammeln, schreibt der Verband einen Wettbewerb aus. Teilnehmen kann jeder unter 37 Jahren.
Das neue Corporate Design des Verbandes soll zeigen: Hier engagieren sich junge Aktive; hier sind die Medienmacher von morgen; hier macht Bildung rund um Medien jede Menge Spaß.
Für sein neues Gesicht sucht der Verband einen Claim, der trifft, was fjp>media ausmacht. Dazu passend ist eine neue Schrift gefragt, außerdem Entwürfe für Flyer, Plakate, Visitenkarten, Briefpapier und alles andere, mit dem fjp>media auf sein Engagement und seine Angebote aufmerksam macht. Einsendeschluss ist der 31.08.2007. Den drei Teilnehmern mit den besten Ideen winken Preise – unter anderem ein 19-Zoll-Monitor, ein Grafik-Tablet und einen Fotoapparat. Alle Anforderungen des Wettbewerbs und die Teilnahmebedingungen gibt es unter www.fjp-media.de/ideen











