Federstein Kommunikation setzt weiter auf fundiertes Know-how
(openPR) Bonn, 27. März 2008 – Die Bonner Werbeagentur Federstein Kommunikation weitet zum Abschluss des ersten Quartals 2008 die geschäftlichen Aktivitäten aus. Um dieses Wachstum mit einem stabilen Fundament adäquat zu begleiten, verstärkt Federstein Kommunikation das 27-köpfige Team.
Cornelia Gerhard (54) verantwortet ab sofort den Bereich Personalwesen und Buchführung. Diesen betreute sie zuvor 12 Jahre lang bei einer anderen renommierten Werbeagentur aus dem Bonner Raum.
Ihre langjährige Kollegin Barbara Berghausen (36) macht das Federstein Team im grafischen Atelier jetzt noch effizienter: Mit umfassenden Know-how für die Entwicklung von Messestandkonzeptionen, Produktdesign und –verpackungen bringt Frau Berghausen ihrer neuen Agentur einen von Auftraggebern viel gefragten Produktbereich ins Portfolio.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Federstein Kommunikation GmbH
Dr. Claudia Weller
Argelanderstr. 108a
53115 Bonn
Telefon: 0228- 9095350
E-Mail:

Internet:
http://www.federstein.com/
Über das Unternehmen
Über Federstein Kommunikation
Als Full-Service-Agentur arbeitet Federstein Kommunikation nach dem Prinzip der integrierten Kommunikation auf den Geschäftsfeldern Handelsmarketing, Klassische Werbung, Event, Neue Medien, Strategische Beratung.
Image: Handeln und Image von Federstein Kommunikation resultieren aus einer konsequent gelebten Unternehmenskultur. Marktorientierung, Handlungsstärke und Menschlichkeit sind die drei Hauptfacetten der Persönlichkeit von Federstein Kommunikation. Der geschützte Agenturslogan lautet: märkte.wollen.menschen.
Philosophie: Um die Interessen der Auftraggeber konsequent zu bedienen, gewährleistet Federstein Kommunikation die harmonische Verbindung von kreativer Intuition mit unternehmerischer Organisation.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Federstein Kommunikation setzt weiter auf fundiertes Know-how“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.