(openPR) Größtmögliche Releasefähigkeit schafft Investitionssicherheit für den Mittelstand
Hildesheim, 23.10.2007 - Das Softwarehaus nGroup präsentiert pünktlich zur SYSTEMS 2007 eine weitere Neuheit, die auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen ausgerichtet ist. Mit der Integration des SharpDevelop-Editors (#develop), mausert sich die Unternehmenslösung eEvolution selbst zu einer Entwicklungsumgebung für Business-Anwendungen. Die Entwicklung für eEvolution wird durch IntelliSense und Code-Highlighting deutlich komfortabler und schneller. eEvolution zeigt sich damit im Vergleich der ERP-Produkte ausgesprochen offen. Die Möglichkeiten der Entwicklung sind nicht beschränkt, da Zugriff auf die gesamte Funktionalität bestehen soll und nicht nur auf die von den Herstellern freigegebenen Programmteile.
Mit der neuen Entwicklungsumgebung können Kunden und Partner nahezu unbegrenzt und mit geringem Aufwand komplexe eigene Anwendungen entwickeln und bestehende Funktionalitäten erweitern oder auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ein Formdesigner des Customizers ermöglicht die einfache Gestaltung grafischer Oberflächen, eEvolution liefert sämtliche Funktionen, Bausteine und die Geschäftslogik der Unternehmenslösung.
Die auf diese Weise erstellten Anwendungen bleiben vollständig releasefähig, was bei anderen ERP-Anbietern oft nicht gewährleistet ist und dadurch häufig ungeplante Investitionen bei einem Update oder Releasewechsel nach sich zieht.
In der ERP-Area in Halle 1, Stand 201-01 präsentiert die nGroup gemeinsam mit ihren Partnern diese und andere Neuerungen rund um die Unternehmenslösung Evolution für mittelständische Unternehmen sowie ergänzende Branchenlösungen.
Rossmann-Online ist einer der namhaften Kunden, der sowohl die Unternehmenssoftware als auch die integrierte Shop-Lösung der nGroup einsetzt. eEvolution basiert seit 2006 auf der .NET Plattform, ist daher besonders gut mit anderen Anwendungen integrierbar, kann schnell und kostengünstig eingeführt werden und schont durch größtmögliche Releasefähigkeit auch bei den Folgekosten die Budgets der mittelständischen Kunden.
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