(openPR) Die Münchener Agentur Media Relations GmbH wird ab sofort die komplette Mediaplanung von DEDON übernehmen.
München, September 2007 – MediaRelations wird künftig die nationale und internationale Mediaplanung des Outdoor-Möbelherstellers DEDON koordinieren und realisieren. Sie wird die Planung in allen relevanten Medien übernehmen, platzieren und sich um die Erfolgskontrolle kümmern. Zu ihren Aufgaben gehört es außerdem, die neue Imagekampagne 2008 bekannt zu machen.
In einem Pitch konnten die Münchner das Lüneburger Unternehmen von der Kompetenz und Leidenschaft für Ihre Arbeit überzeugen. MediaRelations ist die im Premium-/Lifestylebereich renommierte und wachsende Mediaagentur mit nationalen und internationalen Kunden. Sie ist bereits seit über 17 Jahren aktiv und verfügt über ein umfassendes Medien Know-how.
Der Kunde bietet mit hochwertigen Outdoor-Möbeln aus der einzigartigen, widerstandsfähigen DEDON-Faser eine herausragende Erfolgsgeschichte. Er ist das erste Unternehmen, das diesen Trend in der Outdoor-Möbelherstellung gesetzt hat. „Die Freude und das Engagement, mit der das MediaRelations-Team an die Arbeit geht, hat uns davon überzeugt, dass wir unseren Marketing-Etat in kompetente Hände gegeben haben“, meint Silke Lieser, Marketingleiterin von DEDON.
Auch Brigitte Schuka, Geschäftsführerin von MediaRelations freut sich auf die Zusammenarbeit: „Unsere Aufgabe ist es, die Effizienz der Werbekampagnen zu steigern. Wir haben uns hier ehrgeizige Ziele gesteckt, die wir dank unsers Fachwissens und unserer langjährigen Erfahrungen 2008 erreichen werden. Der Medienmarkt ist ständig im Wandel. Nicht nur die Medien, auch die Zielgruppen und deren Nutzungsverhalten ändern sich. Wir können hier dank unserer Marktnähe bei den Kampagnen sehr schnell reagieren.“
Kurzportrait MediaRelations
MediaRelations hat sich auf eine branchenunabhängige Mediaplanung spezialisiert. Von der Planung über die Realisation bis hin zur Abrechnung der Kampagne werden Kunden dabei kompetent von einem Ansprechpartner unterstützt. Individuell auf den Kunden abgestimmte Mediaplanungskonzepte und -strategien werden gewinnbringend erarbeitet und umgesetzt. Die Agentur, die derzeit elf Mitarbeiter beschäftigt, betreut