openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MediaRelations gewinnt DEDON

24.09.200715:47 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: MediaRelations gewinnt DEDON
Frau Brigitte Schuka, Geschäftsführerin MediaRelations
Frau Brigitte Schuka, Geschäftsführerin MediaRelations

(openPR) Die Münchener Agentur Media Relations GmbH wird ab sofort die komplette Mediaplanung von DEDON übernehmen.

München, September 2007 – MediaRelations wird künftig die nationale und internationale Mediaplanung des Outdoor-Möbelherstellers DEDON koordinieren und realisieren. Sie wird die Planung in allen relevanten Medien übernehmen, platzieren und sich um die Erfolgskontrolle kümmern. Zu ihren Aufgaben gehört es außerdem, die neue Imagekampagne 2008 bekannt zu machen.

In einem Pitch konnten die Münchner das Lüneburger Unternehmen von der Kompetenz und Leidenschaft für Ihre Arbeit überzeugen. MediaRelations ist die im Premium-/Lifestylebereich renommierte und wachsende Mediaagentur mit nationalen und internationalen Kunden. Sie ist bereits seit über 17 Jahren aktiv und verfügt über ein umfassendes Medien Know-how.

Der Kunde bietet mit hochwertigen Outdoor-Möbeln aus der einzigartigen, widerstandsfähigen DEDON-Faser eine herausragende Erfolgsgeschichte. Er ist das erste Unternehmen, das diesen Trend in der Outdoor-Möbelherstellung gesetzt hat. „Die Freude und das Engagement, mit der das MediaRelations-Team an die Arbeit geht, hat uns davon überzeugt, dass wir unseren Marketing-Etat in kompetente Hände gegeben haben“, meint Silke Lieser, Marketingleiterin von DEDON.

Auch Brigitte Schuka, Geschäftsführerin von MediaRelations freut sich auf die Zusammenarbeit: „Unsere Aufgabe ist es, die Effizienz der Werbekampagnen zu steigern. Wir haben uns hier ehrgeizige Ziele gesteckt, die wir dank unsers Fachwissens und unserer langjährigen Erfahrungen 2008 erreichen werden. Der Medienmarkt ist ständig im Wandel. Nicht nur die Medien, auch die Zielgruppen und deren Nutzungsverhalten ändern sich. Wir können hier dank unserer Marktnähe bei den Kampagnen sehr schnell reagieren.“

Kurzportrait MediaRelations
MediaRelations hat sich auf eine branchenunabhängige Mediaplanung spezialisiert. Von der Planung über die Realisation bis hin zur Abrechnung der Kampagne werden Kunden dabei kompetent von einem Ansprechpartner unterstützt. Individuell auf den Kunden abgestimmte Mediaplanungskonzepte und -strategien werden gewinnbringend erarbeitet und umgesetzt. Die Agentur, die derzeit elf Mitarbeiter beschäftigt, betreut

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 160061
 5367

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MediaRelations gewinnt DEDON“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Media Relations GmbH

Bild: Burlington – be differentBild: Burlington – be different
Burlington – be different
Burlington ist zurück – innovativ, cool, stylig, erlebbar, neu positioniert. Unter dem Motto „be different“ ist dem Modelabel ein furioser Start geglückt. Die medienübergreifende Kampagne, die von der Münchner Mediaagentur MediaRelations geplant und umgesetzt wird, erreicht vor allem junge Individualisten zwischen 18 und 35 Jahren. Crossmedialität ist bei Burlington ein bedeutendes Erfolgskriterium zur Kommunikation der traditionsreichen Modemarke mit den beiden Markenschwerpunkten White and Black Lable - Ganzseiten-Motive in den Lifestyle- …
Bild: Maren Hauke wieder bei MediaRelationsBild: Maren Hauke wieder bei MediaRelations
Maren Hauke wieder bei MediaRelations
Mit Maren Hauke (31) erweitert die MediaRelations GmbH erneut ihr Team. Die erfahrene Mediaplanerin hat bereits vor eineinhalb Jahren bei der expandierenden Münchener Agentur gearbeitet. Seit Oktober 2007 kümmert sie sich dort als Manager Media-Koordination und -Strategie um nationale und internationale Kunden. München, Januar 2008 – Für MediaRelations ist Maren Hauke bereits ein bekanntes Gesicht. Denn sie war schon von April 2003 bis Ende 2005 als Mediaplanerin bei der Agentur tätig. Seit Oktober entwickelt sie nun als Manager Media-Koord…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bequem machen mit BetonBild: Bequem machen mit Beton
Bequem machen mit Beton
… in Off-Locations und rustikalen Umgebungen eingesetzt wird, in diesem geradlinigen und ansonsten sehr natürlichen Konzept aber voll seine Stärken ausspielen konnte. Für die Produktpräsentation auf einer weiteren Außenfläche sind außerdem die neuen Lounger von Dedon eingesetzt worden. Ungewöhnlich, aber sicherlich schick und mit einer gewissen Klasse!
Bild: MediaRelations gewinnt die Gustav Digel Kleiderfabriken GmbH & Co. KGBild: MediaRelations gewinnt die Gustav Digel Kleiderfabriken GmbH & Co. KG
MediaRelations gewinnt die Gustav Digel Kleiderfabriken GmbH & Co. KG
Die in München ansässige Mediaagentur MediaRelations GmbH berät künftig DIGEL strategisch, konzeptionell als auch operativ im Rahmen aller Media-Aktivitäten. Die Münchner Mediaagentur konzipiert den nationalen Auftritt des in Europa größten Baukastenanbieters und setzt diesen in den relevanten Medien um. Ziel des in Nagold ansässigen Unternehmens ist …
Bild: Burlington – be differentBild: Burlington – be different
Burlington – be different
… neu positioniert. Unter dem Motto „be different“ ist dem Modelabel ein furioser Start geglückt. Die medienübergreifende Kampagne, die von der Münchner Mediaagentur MediaRelations geplant und umgesetzt wird, erreicht vor allem junge Individualisten zwischen 18 und 35 Jahren. Crossmedialität ist bei Burlington ein bedeutendes Erfolgskriterium zur Kommunikation …
Bild: MediaRelations auf ExpansionskursBild: MediaRelations auf Expansionskurs
MediaRelations auf Expansionskurs
… wird als Junior Mediaplaner das Team verstärken. Zusätzlich unterstützt Helene Gander als Assistentin der Geschäftsführung. München, der 23. Juli 2007 - Die Münchener Agentur MediaRelations expandiert: Fünf neue Mitarbeiter werden künftig das Team verstärken. Thomas Krause wird sich ab dem 1. August als stellvertretender Geschäftsführer um die Kundenbetreuung, …
DEDON und VCCP launchen das "National Nestrest"
DEDON und VCCP launchen das "National Nestrest"
Als offizieller Ausstatter der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft stattet das Unternehmen DEDON seit der WM 2006 das jeweilige Mannschaftshotel mit ihren Möbeln für den Outdoor Bereich aus und unterstützt das Team, damit sich die Spieler in ihrer Freizeit wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre auf ihre Spiele vorbereiten können. Zur EM 2012 in Polen …
Neue Logistikansiedlung in Winsen-Luhdorf
Neue Logistikansiedlung in Winsen-Luhdorf
… Immobilienentwickler hat sich darüber hinaus weitere Entwicklungsflächen am Standort langfristig gesichert. Auf dem Kaufgegenstand ist die Errichtung eines Zentrallagers für Dedon, einem international aufgestellten Hersteller exklusiver Outdoor-Designmöbel, geplant. Mit dem Beginn der Bauarbeiten wird bereits im Frühjahr 2010 gerechnet. Die Fertigstellung …
DEDON Kollektionen 2008 – exklusive Design-Outdoor-Möbel als handgefertigte Unikate
DEDON Kollektionen 2008 – exklusive Design-Outdoor-Möbel als handgefertigte Unikate
DEDON hat im Januar die neuen Kollektionen ZOFA, PHOENIX und SPA auf den Markt gebracht – zusammen mit einem neuen Farbdesign der bekannten Kollektionen HEMISPHERE, ORBIT und OBELISK sowie DAYDREAM KIDZ für Kinder als verkleinerte Version der Kollektion DAYDREAM. Das Unternehmen erweitert damit sein Portfolio als weltweit führender Anbieter exklusiver …
Bild: Maren Hauke wieder bei MediaRelationsBild: Maren Hauke wieder bei MediaRelations
Maren Hauke wieder bei MediaRelations
Mit Maren Hauke (31) erweitert die MediaRelations GmbH erneut ihr Team. Die erfahrene Mediaplanerin hat bereits vor eineinhalb Jahren bei der expandierenden Münchener Agentur gearbeitet. Seit Oktober 2007 kümmert sie sich dort als Manager Media-Koordination und -Strategie um nationale und internationale Kunden. München, Januar 2008 – Für MediaRelations …
Bild: MediaRelations verstärkt FührungBild: MediaRelations verstärkt Führung
MediaRelations verstärkt Führung
Alexander Strupf ist zum 01.01.2013 in die Geschäftsführung der Münchener Media-Agentur MediaRelations eingestiegen. Der 40-jährige wird sich vorrangig um den Auf- und Ausbau des Bereichs Neue Medien und New Business kümmern. Vor seinem Wechsel zur internationalen Beratungsagentur MediaRelations war Alexander Strupf Deputy Managing Director bei der CBS …
Neue online-Welt von Dedon
Neue online-Welt von Dedon
… Webseite Ludwigsburg/München, 14. Dezember 2007 - Die Internetagentur Werbewelt Interactive, Teil der Agenturgruppe Werbewelt in Ludwigsburg, relauncht die Webseite der exklusiven Möbelmarke DEDON. Unter www.dedon.de präsentiert sich das Unternehmen mit einem neuen und innovativen Internetauftritt. In einer Screening-Phase machte die Werbeagentur durch …
Sie lesen gerade: MediaRelations gewinnt DEDON