(openPR) Die in München ansässige Mediaagentur MediaRelations GmbH berät künftig DIGEL strategisch, konzeptionell als auch operativ im Rahmen aller Media-Aktivitäten.
Die Münchner Mediaagentur konzipiert den nationalen Auftritt des in Europa größten Baukastenanbieters und setzt diesen in den relevanten Medien um.
Ziel des in Nagold ansässigen Unternehmens ist die Positionierung der Marke zur Image- und Bekanntheitssteigerung in ihrer Zielgruppen. Das „Menswear Concept“ von DIGEL wird innerhalb einer Mediakampagne im Herbst 2011 aufmerksamkeitsstark umgesetzt.
MediaRelations hat das bereits 1939 gegründete Familienunternehmen mit der unbestrittenen, über 20 jährigen Kompetenz im Modeumfeld, sowie dem umfassenden Service, der gerade für mittelständische Unternehmen sehr wichtig ist, überzeugt.
Auf Kundenseite koordiniert Philipp Tausch die Marketingaktivitäten. Philipp Tausch: „In MediaRelations haben wir einen zuverlässigen und in unserer Branche renommierten Partner gefunden. Die Initiative und Effizienz der Organisation, verbunden mit flachen Hierarchien und entsprechender Handlungsgeschwindigkeit schätze ich sehr. DIGEL kann darauf vertrauen, künftig mit professioneller Beratung einen überproportional
starken Output im Rahmen der Kommunikationsmaßnahmen zu erhalten.“
Der Kunde wird auf Agenturseite von Cathleen Hermann betreut sowie übergeordnet von Maren Hauke als Verantwortliche für Mediastrategie und Koordination im Hause MediaRelations. Die anstehenden Marketing-Projekte eines der größten Anbieter für NOS-System (never out of stock) sind die Herbst/Winter Kampagne 2011 und die Fortführung in Form einer Imagekampagne im Frühjahr/Sommer 2012.
„DIGEL plant im Herbst einen starken Auftritt mit hoher Sichtbarkeit und in Folge eine dementsprechende Steigerung der Markenbekanntheit. Wir freuen uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Thomas Krause, stellvertretender Geschäftsführer
von MediaRelations.