openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Frontal21: Toll – Theo Knoll – gelassen und zupackend

11.07.200707:34 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Frontal21: Toll – Theo Knoll – gelassen und zupackend
Das kritische Internetportal zum Medizin-, Pflege- und Gerontopsychiatrierecht - Lutz Barth
Das kritische Internetportal zum Medizin-, Pflege- und Gerontopsychiatrierecht - Lutz Barth

(openPR) „Kritisch, investigativ und unerschrocken berichtet unser Theo Knoll in Frontal21 über politische und zeitgeschichtliche Hintergründe. Zu den herausragenden Beiträgen zählten Berichte über Schwarzgeldschmuggel, Korruption im Pharmabereich und Missstände im Gesundheitswesen, Sicherheitslücken an Flughäfen, geheime CIA-Flüge, Islamisten in Deutschland - und vieles mehr“.

Quelle: Frontal21 >>> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,4342987,00.html

Kurze Anmerkung (L. Barth):

Frontal21, ein Politmagazin, ausgezeichnet mit der Goldenen Kamera 2007 war, ist und bleibt wie immer „gelassen, zupackend“ und natürlich „sorgfältig“. Unser Theo Knoll ist einfach „toll“ und mit seinem adretten Äußeren weckt er wohl insgeheim den Wunsch vieler Mütter nach dem Motto: was für ein Schwiegersohn – einfach toll. Unerschrocken, zupackend, kritisch und dennoch bei all den verdienstvollen Eigenschaften bleibt er stets gelassen.
Der Kaffee am Sonntagnachmittag bei einem Stück Schwarzwälderkirschtorte würde die angehenden Schwiegermütter geradezu ins Verzücken setzen und wenn unser Theo dann von seiner journalistischen Arbeit u.a. über die bundesdeutschen Ärzte berichtet, bleibt nur zu hoffen, dass den Damen und Herren nicht das Törtchen (sei es auch nur der Kirschkern) im „Halse stecken bleibt“.
Wohin soll dann die Schwiegermutter in ihrer Rolle als Patientin gehen? Wird sie der Theo zu seinem Arzt des Vertrauens fahren? Wie viele Kilometer muss er zurücklegen, um zu diesem zu gelangen?
Nach seinen aufopfernden Feldzügen gegen die bundesdeutsche Ärzteschaft dürfte es ihm wohl nicht leicht fallen, einen Arzt seines Vertrauens zu finden, der die Schwiegermutter in spe lege artis behandelt, hat er doch kein Zutrauen. Nun – die Notfallaufnahme des nahe gelegenden Krankenhauses wird`s wohl schon richten: der Kirschkern ist „entfernt“, die Schwiegermutter dankbar für die zupackende Hilfe und unser Theo plant eine wohlwollende Reportage über das deutsche Notarztwesen.

Toll – Herr Knoll!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 145704
 3532

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Frontal21: Toll – Theo Knoll – gelassen und zupackend“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von IQB - Medizin-, Pflege- und Psychiatrierecht - Lutz Barth

Bild: Wir sollen nicht sterben wollenBild: Wir sollen nicht sterben wollen
Wir sollen nicht sterben wollen
Der „Diskurs“ (?) über das frei verantwortliche Sterben eines schwersterkrankten und sterbenden Menschen ist nach wie vor nicht nur soziologisch unterbelichtet, sondern zeichnet sich insbesondere durch Glaubensbotschaften der selbsternannten „Oberethiker“ und deren „Geschwätzigkeit“ aus. „Lebensschützer“ meinen zu wissen, was die Schwersterkrankten und Sterbenden wünschen und welcher Hilfe diese am Ende ihres sich neigenden Lebens bedürfen. Mit Verlaub: Es reicht nicht zu, stets die Meinungsumfragen zu kritisieren, in denen die Mehrheit der…
Bild: Sterbehilfedebatte - Der Kreis der ethischen Überzeugungstäter ist überschaubarBild: Sterbehilfedebatte - Der Kreis der ethischen Überzeugungstäter ist überschaubar
Sterbehilfedebatte - Der Kreis der ethischen Überzeugungstäter ist überschaubar
Es scheint an der Zeit, in einer hoch emotionalisierten Debatte „Ross und Reiter“ zu benennen, die sich fortwährend um den „Lebensschutz“ scheinbar verdienstbar gemacht haben und unbeirrt auf ihrer selbst auferlegten Mission fortschreiten. Einige politisch Verantwortlichen sind gewillt, die „Sterbehilfe“ gesetzlich zu regeln und wie es scheint, besteht das Ziel in einer strikten Verbotsregelung. Auffällig ist, dass es sich um eine handverlesene Schar von Ethiker, Ärztefunktionären, freilich auch Theologen und Mediziner handelt, bei denen ber…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Knoll erhält den National Design Award des Smithsonian Cooper-Hewitt Museums 2011Bild: Knoll erhält den National Design Award des Smithsonian Cooper-Hewitt Museums 2011
Knoll erhält den National Design Award des Smithsonian Cooper-Hewitt Museums 2011
… das 1897 gegründete Museum eines der führenden Designmuseen weltweit. Mit dem Award werden Unternehmen für ihre besonderen gesellschaftlichen und unternehmerischen Leistungen ausgezeichnet. Knoll ist das erste Unternehmen der Möbelbranche, das diese renommierte Auszeichnung erhält. Zu den bisherigen Preisträgern zählen unter anderem Google, Nike oder …
Bild: Innovation braucht Ideen: Daniel Karrais bei WhirlcareBild: Innovation braucht Ideen: Daniel Karrais bei Whirlcare
Innovation braucht Ideen: Daniel Karrais bei Whirlcare
… konnte sich Daniel Karrais, Mitglied im Landtagsausschuss für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft, davon überzeugen, wie eine effiziente und umweltfreundliche Produktion aussehen kann. Otmar Knoll, Direktor von Whirlcare Industries, und Bertram Krainz, Prokurist von Whirlpools World One, führten den FDP-Politiker durch die Fertigung. Dass bei Whirlcare …
Lehrkräfteabzocke in NRW – muss das so bleiben?
Lehrkräfteabzocke in NRW – muss das so bleiben?
… an der Tagesordnung.“ Eine ähnliche Entwicklung beobachtet Klaus Hammer bei der Entlohnung wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hoch- und Fachschuleinrichtungen. Auch das ZDF-Politmagazin Frontal21 weist in einem Beitrag auf die laut Hammer „unhaltbaren Zustände“ hin. [3] Die NRW-Piraten fordert deshalb eine angemessene, leistungsgerechte Bezahlung der …
Bild: Sportliche Partnerschaft geht in die nächste RundeBild: Sportliche Partnerschaft geht in die nächste Runde
Sportliche Partnerschaft geht in die nächste Runde
… unserer Belegschaft zum FCA. Deshalb ist die Partnerschaft für uns auch ein klares Standortbekenntnis", sagt Uwe Kautz, Vertriebsleiter PCI Zentralvertrieb und Fußballfan. Sabine Knoll, Leitung Marketing-Kommunikation & Services bei PCI, ergänzt: „Bereits seit acht Jahren gehört PCI zu den offiziellen FCA-Partnern. Wir freuen uns schon jetzt mit …
Bild: Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) – Alles nur Abzocke?Bild: Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) – Alles nur Abzocke?
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) – Alles nur Abzocke?
Frontal21 – dem Selbstbekenntnis nach immer gelassen, zupackend und sorgfältig recherierend – bleibt seiner Linie treu und hat sich erbeut in der gestrigen Sendung den vermeintlichen Machenschaften der bundesdeutschen Ärzteschaft angenommen. Das „Geschäft mit der Angst - Ärzte als Verkäufer“ ist diesmal in das Visier von Frontal21 geraten und Theo Knoll …
Khaled Akid begrüßt Millionenklage gegen ZDF
Khaled Akid begrüßt Millionenklage gegen ZDF
… Schadensersatz (Aktenzeichen 324 O 636/10). In der Klageschrift berechnet die Amitelo AG den von ihr erlittenen Schaden mit 133 Millionen Euro. Die ZDF-Sendung „Frontal21“ hatte im April 2007 zweimal über die Amitelo AG berichtet und diese als zwielichtiges Unternehmen dargestellt. Nahezu alle wesentlichen Informationen, die „Frontal21“ verbreitete, …
Stellungnahme zur Sendung »Frontal21 - Das Pharma-Kartell« vom 09. 12. 2008
Stellungnahme zur Sendung »Frontal21 - Das Pharma-Kartell« vom 09. 12. 2008
ADHS Deutschland e. V. distanziert sich ausdrücklich von der Darstellung des Selbsthilfeverbands in der Sendung »Das Pharma-Kartell« der Sendereihe »Frontal21«. Die im Fernsehbeitrag enthaltenen Äußerungen zur Arbeit des ADHS Deutschland e. V. sind nicht nachvollziehbar. Eine Einflussnahme von Unternehmen der Pharmaindustrie, aber auch anderer Unternehmen …
KNOLL Feinmechanik optimiert Zollabwicklung mit BEO
KNOLL Feinmechanik optimiert Zollabwicklung mit BEO
Den Auslandsversand ihrer Automaten für den Skiservice hat die KNOLL Feinmechanik GmbH aus Umkirch bei Freiburg mit der Zollsoftware BEO-ATLAS-Ausfuhr des Anbieters BEO GmbH erheblich optimiert. Zollanmeldungen werden durch die Lösung schnell, rechtssicher und fehlerlos abgewickelt. Die KNOLL Feinmechanik GmbH entwickelt und produziert Schleifmaschinen …
DFK-Mitglied Manuela Knoll als MINT-Botschafterin ausgezeichnet
DFK-Mitglied Manuela Knoll als MINT-Botschafterin ausgezeichnet
– Im Rahmen der MINT-Botschafterkonferenz 2016 wurde Manuela Knoll, Mitglied des Berufsverbandes DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK, am 22.9. als MINT-Botschafterin 2016 für ihr Engagement ausgezeichnet. MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Manuele Knoll unterstützt ehrenamtlich MINT-Fächer und MINT-Berufe, z.B. im Rahmen des …
Bild: Flug Nebenkosten: Wer nicht einsteigt, muss auch nicht zahlenBild: Flug Nebenkosten: Wer nicht einsteigt, muss auch nicht zahlen
Flug Nebenkosten: Wer nicht einsteigt, muss auch nicht zahlen
Irren ist menschlich - sollte man denken. Doch wer einen Flug im Internet bucht, sollte genau hinschauen. Das ZDF-Magazin "Frontal21" hat jetzt enthüllt, dass viele Fluggesellschaften ihren Kunden den Rücktritt vom Flug schwer machen - Gebühren werden gar nicht oder nur teilweise erstattet. Was die wenigsten Fluggäste wissen: auch wer seinen Flug nicht …
Sie lesen gerade: Frontal21: Toll – Theo Knoll – gelassen und zupackend