(openPR) Die neue Web 2.0 basierende Social Network Auto-Community bestätigt ihre Präsenz im Internet als eingetragene Gemeinschaftsmarke (Nr.016/2007) im Europäischen Binnenmarkt. Somit stellen wir für die Zukunft sicher, dass unser neues, innovatives und soweit einzigartiges Konzept als fokussierte Auto-Video und Bilder Community geschützt bleibt, laut Dr. Thomas Kern, Geschäftsführer/CEO von Vroomworld.com.
Die Wichtigkeit des Markenschutzes im Internet darf nicht unterschätzt werden, da die Kopie, Verlinkung und Verknüpfung von Information und Content im Internetzeitalter rasend schnell voranschreitet. Nicht nur die eigentlichen Domainregistrierungen, sondern auch die Nutzung von Markennamen in Keyword-Listen von Suchmaschinen können zu möglichen Diskussion und rechtlichen Auseinandersetzungen führen. „Als neues Internetkonzept schaffen wir mit unserer eingetragenen Gemeinschaftsmarke eine überregionale Transparenz und gleichzeitig genießen wir damit einen europaweiten und weltweiten Namensschutz“, laut Dr. Thomas Kern, Geschäftsführer/CEO von Vroomworld.com.











