openPR Recherche & Suche
Presseinformation

explido WebMarketing verdoppelt seinen Jahresumsatz 2006

12.03.200714:38 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Augsburg, 12.03.07. Erfolgreich mit erfolgsbasierter Arbeit: Die Augsburger Agentur explido WebMarketing ist einer der führenden Spezialisten für Performance Marketing und hat im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von rund 100 Prozent gegenüber 2005 erzielt. Performance Marketing umfasst diejenigen Elemente des Online-Marketings, die sich eng an messbaren Ergebnissen - also an Kampagnen-Erfolgen - orientieren.

Bedeutende Kundengewinne

Im vergangenen Jahr hat explido WebMarketing zahlreiche renommierte Neukunden gewonnen, zum Beispiel Printus, Weihenstephan, Berlitz, Fortis Bank, BRITA und CMA. Insgesamt betreut die Agentur etwa 90 mittelständische und Großunternehmen.

Den größten Zuwachs verzeichneten die Geschäftsfelder Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing. Aber auch in den Bereichen Suchmaschinen- und Website-Optimierung konnte explido WebMarketing weiterhin wachsen.

explido vergrößert sich und zieht um

Mit den zusätzlichen Aufgaben erhöhte sich der Mitarbeiterstamm der explido group (incl. explido Software) im vergangenen Jahr von 35 auf 48. Um Platz für weiteres Wachstum zu schaffen, wird das Unternehmen zum 1. April 2007 neue Räume beziehen. Dann ist explido in der Curt-Frenzel-Str. 12a in Augsburg zu Hause.

Über explido WebMarketing:

explido WebMarketing ist eine Fullservice-Agentur für erfolgsbasiertes Performance-Marketing. Schwerpunkte sind Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing, Optimierung für Shops und Business Sites sowie komplette Online-Marketing Konzepte in Deutschland und international (www.explido-webmarketing.de). Zu den Kunden zählen zum Beispiel Berlitz, CMA, Klingel, BRITA, DocMorris, Messe Frankfurt und KarstadtQuelle Versicherungen.

Pressekontakt:

explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Vanessa Berger
Gneisenaustrasse 15
86167 Augsburg
Telefon: +49 821 217795-86
E-Mail: E-Mail

PR-Agentur: http://www.prdienst.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 124583
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „explido WebMarketing verdoppelt seinen Jahresumsatz 2006“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von explido WebMarketing GmbH und Co. KG

explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus Augsburg, 08. März 2013 explido auf Wachstumskurs: Die Agentur für internationales Performance Marketing stockt ihr Vertriebsteam in Deutschland weiter auf: Matthias Kern steigt als Senior Sales Consultant bei explido in Hamburg ein. Der 45-jährige kommt von der Hurra Communications GmbH, bei der er seit August 2008 als Senior Sales Manager beschäftigt war. Zuvor arbeitete der ausgebildete Werbekaufmann…
Bild: Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explidoBild: Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition Augsburg, 24. August 2012 explido holt sich Verstärkung ins Haus: Die Agentur für internationales Performance Marketing gewinnt Dino Leupold von Löwenthal als neuen Teamleiter des Affiliate Marketing-Teams. Der 35-jährige verantwortet damit ab sofort eines von drei Vertical-Teams innerhalb der Affiliate-Abteilung. In seiner Funktion berichtet er direkt an Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing. Hintergrund der neu geschaffenen Stelle ist das starke Kundenwachst…

Das könnte Sie auch interessieren:

explido WebMarketing gewinnt die CMA als neuen Kunden
explido WebMarketing gewinnt die CMA als neuen Kunden
Augsburg/Bonn, 17.05.06. Die CMA Centrale Marketing -Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH gibt ihren Suchmaschinen-Marketing-Etat an explido WebMarketing. In einer öffentlichen Ausschreibung konnte sich explido gegen mehrere Bewerber durchsetzen und übernimmt ab sofort Konzeption und Durchführung der Suchmaschinen-Kampagnen in Deutschland und …
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Januar: Deutliche Preisrückgänge zu Jahresbeginn
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Januar: Deutliche Preisrückgänge zu Jahresbeginn
… hat sich der überraschende Dezember-Trend fortgesetzt. Am deutlichsten sind die Rückgänge in den Kategorien „Computing“ (Computer und Zubehör) sowie „Reise“. Seit März 2004 wertet explido WebMarketing für den SPIXX monatlich 180 wichtige Keywords aus 15 Kategorien aus und ermittelt so Verschiebungen und Trends. Stichtag für die Erstellung der in Umfang …
SPIXX Jahresrückblick 2005, Studie zur Entwicklung der Suchmaschinenpreise: Suchmaschinenmarkt 2005 mehr als verdoppelt
SPIXX Jahresrückblick 2005, Studie zur Entwicklung der Suchmaschinenpreise: Suchmaschinenmarkt 2005 mehr als verdoppelt
… Position 1 platziert zu sein. In der Kategorie "Elektronik, Video, HiFi" betrug die Preissteigerung immerhin 84 Prozent. Allerdings weist Thomas Eisinger, Gesellschafter von explido WebMarketing, darauf hin, dass die Kostensteigerung für die meisten Werbetreibenden deutlich geringer ausfällt. Zum einen sei nicht immer entscheidend, an Position 1 zu gelangen, …
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Juni: Keywords zu Mode und Partnersuche werden teurer
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Juni: Keywords zu Mode und Partnersuche werden teurer
… zu den Themen Mode und Partnersuche zu verzeichnen. Viele Werbetreibende, wie zum Beispiel Singlebörsen, kompensieren die Verteuerungen mit Optimierungsstrategien. Seit März 2004 wertet explido WebMarketing für den SPIXX monatlich 180 wichtige Keywords aus 15 Kategorien aus und ermittelt so Verschiebungen und Trends. Stichtag für die Erstellung der in …
Bild: P.I.C.S. EDV GmbH: Webprogrammierung ohne SchnörkelBild: P.I.C.S. EDV GmbH: Webprogrammierung ohne Schnörkel
P.I.C.S. EDV GmbH: Webprogrammierung ohne Schnörkel
… P.I.C.S. Team bei der täglichen Arbeit wichtig ist: Kundennahe Webkonzeption und geradliniges Webdesign Userfreundliche „State of the art“- Webprogrammierung und Softwareentwicklung Effizientes Webmarketing und authentische Social Web – Strategien Ing. Christian Grösswang, Geschäftsführer der P.I.C.S. EDV GmbH zum neuen P.I.C.S.-Look: „Der Relaunch unsere …
Bild: econda begrüßt mit explido WebMarketing seinen 200. PartnerBild: econda begrüßt mit explido WebMarketing seinen 200. Partner
econda begrüßt mit explido WebMarketing seinen 200. Partner
Karlsruhe, 13.07.2010. Der Web Analytics-Spezialist econda und die Performance Marketing Agentur explido WebMarketing geben heute ihre Kooperation bekannt. Künftig sollen die gemeinsamen Kunden bei Bedarf schnell von den Dienstleistungen des Partners und einer maßgeschneiderten Betreuung im Bereich Web Controlling profitieren können. Darüber hinaus gibt …
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Dezember: Keyword-Preise für Dienstleistungen gesunken
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Dezember: Keyword-Preise für Dienstleistungen gesunken
… jeweils 10 Prozent bei Essen und Trinken sowie Versicherungen zu verzeichnen. Umfassender Jahresrückblick 2005 Anlässlich der bevorstehenden Januar-Ausgabe des SPIXX wird explido WebMarketing einen Jahresrückblick präsentieren. Die Studie beinhaltet alle wichtigen Zahlen in übersichtlicher Form, dazu Experteneinschätzungen und Kommentare. Mehr darüber ist …
explido WebMarketing bekommt Qualitätssiegel für seriöses Suchmaschinen-Marketing
explido WebMarketing bekommt Qualitätssiegel für seriöses Suchmaschinen-Marketing
Augsburg, 18.11.04. Als eines der deutschlandweit ersten Unternehmen hat explido WebMarketing das Zertifikat BVDW-SEM erhalten. Dieses neue Qualitätssiegel wird vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) vergeben und zeichnet seriöse Agenturen im Bereich SEM (Search Engine Marketing) aus. Umfangreicher Kriterienkatalog explido WebMarketing verpflichtet …
Bild: explido WebMarketing und zanox vereinbaren strategische Partnerschaft im Affiliate-MarketingBild: explido WebMarketing und zanox vereinbaren strategische Partnerschaft im Affiliate-Marketing
explido WebMarketing und zanox vereinbaren strategische Partnerschaft im Affiliate-Marketing
Augsburg/Berlin, 6. Dezember 2005. Die ZANOX.de AG, Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, und explido WebMarketing, Augsburger Spezialist für Performance-Marketing, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. explido WebMarketing erschließt ab sofort zusammen mit zanox die enormen Potenziale im Bereich Affiliate-Marketing. Mit …
Bild: Internet-Agentur Riedl Webmarketing eröffnetBild: Internet-Agentur Riedl Webmarketing eröffnet
Internet-Agentur Riedl Webmarketing eröffnet
In Trebur im Rhein-Main-Gebiet hat die Internet-Agentur Riedl Webmarketing eröffnet. Die Agentur ist auf marketing-orientierte Internetauftritte für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert. „Unser Ziel ist es, dass auch Unternehmen ohne eigene Marketing-Abteilung einen Teil ihres Umsatzes dadurch generieren, dass sie im Internet gefunden werden- …
Sie lesen gerade: explido WebMarketing verdoppelt seinen Jahresumsatz 2006