openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sparkasse Bielefeld belohnt ihre Kunden fürs Einkaufen im regionalen Handel!

Bild: Sparkasse Bielefeld belohnt ihre Kunden fürs Einkaufen im regionalen Handel!
Bielefeld-Vorteil
Bielefeld-Vorteil

(openPR) Die paycentive AG und die Sparkasse Bielefeld geben ihre Kooperation bekannt. „Wir freuen uns, die Sparkasse Bielefeld als neuen Partner mit an Bord zu haben“, so die Worte von paycentive Vorstand Jörg Schietinger.

Bereits im Sommer 2023 soll der sogenannte Bielefeld-Vorteil für die über 200.000 Privatkunden der Sparkasse Bielefeld eingeführt werden. Das Prinzip ist simpel: Sparkassen-Kunden bezahlen in teilnehmenden Geschäften und Gastronomiebetrieben mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) und profitieren von attraktiven Treueboni. Anders als bei herkömmlichen Bonusprogrammen müssen die Sparkassenkunden keine Punkte sammeln, sondern erhalten jeden Monat ihren gesammelten Bonus direkt als Gutschrift auf ihr Girokonto gutgeschrieben – und zwar ganz ohne Datenpreisgabe oder zusätzliche Karte. Bei regelmäßigem Karteneinsatz kann mehr Geld zusammenkommen, als ein Konto monatlich kostet.

Mit der von paycentive, dem Spezialisten für Loyalty-Programme für den Mittelstand aus Augsburg, entwickelten Lösung können die regionalen Partner ohne viel Aufwand und ohne gesonderte Infrastruktur attraktive Zielgruppen erreichen, die Kundenbindung und die Kundenaktivität erhöhen sowie Zusatzerträge erzielen. 

Die innovative Loyalty-Plattform wird bereits von zahlreichen Banken und Sparkassen genutzt, um ihre Konten- und Kartenmodelle aufzuwerten und dadurch ihren Privat- und Firmenkunden Mehrwerte zu bieten.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1240878
 921

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sparkasse Bielefeld belohnt ihre Kunden fürs Einkaufen im regionalen Handel!“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von paycentive AG

Vorteile für Kunden und Händler: Sparkasse Südwestpfalz kooperiert mit Loyalty-Spezialist paycentive
Vorteile für Kunden und Händler: Sparkasse Südwestpfalz kooperiert mit Loyalty-Spezialist paycentive
Augsburg, 12. November 2019. Die paycentive AG, einer der erfolgreichsten Spezialisten für Loyalty-Programme im Mittelstand, hat mit der Sparkasse Südwestpfalz bereits die 39. Sparkasse als Partner gewonnen. Ab dem kommenden Jahr profitieren rund 90.000 Kunden des Instituts in Pirmasens, Zweibrücken und dem Landkreis Südwestpfalz von der Einführung des paycentive-Programms: Einkäufe bei regionalen Handelspartnern mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) werden über eine Rückerstattung eines Teils des Kaufpreises aufs Konto belohnt. Und vom Start …
Beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) Preisvorteile sammeln
Beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) Preisvorteile sammeln
Neue Vorteilswelt für Kunden der Sparkasse Jena-Saale-Holzland mit paycentive gestartet Augsburg, 22. Oktober 2019. Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland hat zum 14. Oktober 2019 zusammen mit der paycentive AG ihre neue „Sparkassen-Vorteilswelt” gestartet. Wie bereits die Kunden der fast 40 weiteren Sparkassen in Deutschland profitieren die 88.000 Privatkunden der Sparkasse Jena-Saale-Holzland mit Sparkassen-Card (Debitkarte) von einem Netz aus rund 5.000 Partnern: Bei diesen teilnehmenden Geschäften, Restaurants, Freizeiteinrichtungen und Diens…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DERMA EVE® wird MasterCard X-TENSION & Gold Partner der Sparkasse Miltenberg-ObernburgBild: DERMA EVE® wird MasterCard X-TENSION & Gold Partner der Sparkasse Miltenberg-Obernburg
DERMA EVE® wird MasterCard X-TENSION & Gold Partner der Sparkasse Miltenberg-Obernburg
Markt Mönchberg / Churfranken, April 2012 +++ Sparkasse Miltenberg-Obernburg und DERMA EVE® vereinbaren Kooperation +++ Mehrwertkonzept der Sparkasse wird durch die regionale Kooperation mit DERMA EVE® weiter ausgebaut +++ Waren und Dienstleistungen von DERMA EVE® werden in das Leistungsspektrum von MasterCard X-TENSION & Gold integriert +++ Direkter …
Bild: #ZusammensindwirWolfsburg - Aktion zur  Unterstützung von Handel und GastronomieBild: #ZusammensindwirWolfsburg - Aktion zur  Unterstützung von Handel und Gastronomie
#ZusammensindwirWolfsburg - Aktion zur Unterstützung von Handel und Gastronomie
… #ZusammensindwirWolfsburg. Die Aktion ist auf die Ausgabe von 2021 WeCards limitiert.Starke Unterstützung für die Umsetzung dieser Aktion erhält die WMG im Besonderen von der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg und der Volksbank BraWo, sowie dem CMT Wolfsburg e. V. und den designer outlets Wolfsburg. „Mit dieser Aktion helfen wir der lokalen Wirtschaft in …
Bild: LIVING CONCEPT entwickelt „Geld 2012“ für Sparkasse Münsterland OstBild: LIVING CONCEPT entwickelt „Geld 2012“ für Sparkasse Münsterland Ost
LIVING CONCEPT entwickelt „Geld 2012“ für Sparkasse Münsterland Ost
Münster, 13.01.2012. LIVING CONCEPT bringt Bewegung in den neuen Finanzkatalog „Geld 2012“ der Sparkasse Münsterland Ost: Die Agentur aus Münster hat die rund 100 Seiten starke Publikation erstmalig mit Elementen einer „Augmented Reality“ ausgestattet. Somit können die Leser einige der Motive im Katalog mit einem Blick durch ein Smartphone gleichsam …
feder consulting und Brennecke & Partner unterstützen mylugo® GmbH bei Small Placement
feder consulting und Brennecke & Partner unterstützen mylugo® GmbH bei Small Placement
… erhalten Kunden von mylugo® durch eine integrierte, auf Treuhand basierende Zahlungslogistik für sicheres Einkaufen, welche von der Tineon AG unter Beteiligung der Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch entwickelt und betrieben wird. So wird es keine unkontrollierte Speicherung von Nutzerdaten geben. Bankinformationen der Konsumenten liegen nur bei der Sparkasse, …
Beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) Preisvorteile sammeln
Beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) Preisvorteile sammeln
Neue Vorteilswelt für Kunden der Sparkasse Jena-Saale-Holzland mit paycentive gestartet Augsburg, 22. Oktober 2019. Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland hat zum 14. Oktober 2019 zusammen mit der paycentive AG ihre neue „Sparkassen-Vorteilswelt” gestartet. Wie bereits die Kunden der fast 40 weiteren Sparkassen in Deutschland profitieren die 88.000 Privatkunden …
itelligence AG zeigt, wie Omnichannel Commerce mit SAP-Lösungen funktioniert
itelligence AG zeigt, wie Omnichannel Commerce mit SAP-Lösungen funktioniert
Omnichannel Commerce im Handel – itelligence Fachtagung am 26. April 2016: Einkaufen fast wie bei Tante Emma, nur intelligenterBielefeld, 5. April 2016 – Die digitale Transformation stellt den Handel vor neue Herausforderungen. Ob Kunden eine Filiale besuchen, per Tablet direkt in Kontakt mit Vertriebsmitarbeitern stehen, ein Callcenter anrufen, den …
Bild: Einkaufen 4.0: Digitalisierung führt zu Umbruch im stationären HandelBild: Einkaufen 4.0: Digitalisierung führt zu Umbruch im stationären Handel
Einkaufen 4.0: Digitalisierung führt zu Umbruch im stationären Handel
… stationären Einzelhandels zumindest in mittleren und kleinen Kommunen eingeläutet? Diese Frage stand im Fokus der Veranstaltungen des eBusiness-Lotsen Ostwestfalen-Lippe, der IHKs Ostwestfalen zu Bielefeld und Lippe zu Detmold sowie des Handelsverbandes Ostwestfalen-Lippe, die am 02. Juni in Detmold und am 16. Juni in Paderborn stattfanden. Kai Buhrke, …
Bild: Einsatz von WindowTainment in SparkassenBild: Einsatz von WindowTainment in Sparkassen
Einsatz von WindowTainment in Sparkassen
Einsatz von WindowTainment in Sparkassen Die Sparkasse Bielefeld setzt seit Oktober WindowTainment von engram ein. Bremen, Dezember 2009. Im Oktober 2009 eröffnete die Sparkasse Bielefeld ihr neugestaltetes Beratungszentrum Brackwede im neuen Look. Unterstützend zur modernen Ausstattung setzt die Sparkasse WindowTainment Anwendungen der engram GmbH ein. …
Aktuelle E-Commerce-Trends live erleben: „Online-Shopping ist keine Pflichterfüllung, sondern ein Erlebnis“
Aktuelle E-Commerce-Trends live erleben: „Online-Shopping ist keine Pflichterfüllung, sondern ein Erlebnis“
… berichtet Marc Freyberg, Geschäftsleiter Marketing und E-Commerce von der BRAX Leineweber GmbH & Co. KG beim diesjährigen E-Commerce BBQ am 6. September 2019 in Bielefeld. Bielefeld, 03. September 2019 --- Omnichannel ist schon längst ein Trend. Die Verbindung von stationärem Handel und Online-Shopping quasi altbewährt. Aber reicht diese schlichte …
Bild: Neues Mitglied aus OWL im ECC-Club des E-Commerce-Center HandelBild: Neues Mitglied aus OWL im ECC-Club des E-Commerce-Center Handel
Neues Mitglied aus OWL im ECC-Club des E-Commerce-Center Handel
Die Medienproduktionsfirma Mediactive aus Bielefeld ist das neueste Mitglied im ECC-Club des Electronic-Commerce-Center Handel, das höchstens 24 Mitglieder aufnimmt. Das ECC Handel stellt eine gemeinsame Forschungs-, Informations- und Beratungsinitiative vom Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln (IfH), der EHI Retail Institute und …
Sie lesen gerade: Sparkasse Bielefeld belohnt ihre Kunden fürs Einkaufen im regionalen Handel!