openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Netto nutzt für Aktion das Zeitungs-Netzwerk von salenti

28.03.202211:10 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Netto nutzt für Aktion das Zeitungs-Netzwerk von salenti
Salenti-Geschäftsführer Fritz Stütz freut sich über die Netto-Aktion regionale Tageszeitung gratis.  (© salenti)
Salenti-Geschäftsführer Fritz Stütz freut sich über die Netto-Aktion regionale Tageszeitung gratis. (© salenti)

(openPR) Augsburg/Maxhütte-Haidhof, 28.03.2022. Der bekannte Werbeslogan „Dann geh doch zu Netto!“ gilt für die Kunden des Marken-Discounters aktuell ganz besonders. Denn auf dem Kassenzettel finden Käuferinnen und Käufer im Aktionszeitraum eine Internetadresse, über die sie sich ihre regionale Tageszeitung bestellen können. Kostenfrei und unverbindlich. Die Zeitung kommt dann – in der Regel 14 Tage – bequem in den heimischen Briefkasten, die Belieferung endet automatisch. Dabei greift Netto auf das bundesweite Zeitungs-Netzwerk der salenti GmbH zu.

Beworben wird die Leseproben-Aktion im wöchentlichen Prospekt, der am Wochenende verteilt wurde. Sie läuft dann in der Folgewoche von Montag bis Samstag. Die Kundinnen und Kunden gehen nach dem Einkauf bei Netto einfach auf die auf dem Kassenzettel angegebene Internet-Seite, geben die Postleitzahl ein und bekommen dann eine oder mehrere regionale Tageszeitungen angezeigt. Die Bestellabwicklung übernimmt die salenti GmbH. Alle Bestellungen werden zeitnah an die entsprechenden Verlage übermittelt. Von dort erfolgt dann die Auslieferung der jeweiligen Leseprobe an die Besteller. Fertig!

„Die Unterstützung bei der Umsetzung der Tageszeitungsaktion war super professionell“, berichtet Matthias Müller, Warenbereichsleiter e-Commerce von Netto Marken-Discount. Fritz Stütz, Geschäftsführer der salenti GmbH ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem großen Lebensmitteldiscounter diese einzigartige Aktion umsetzen und so unser Netzwerk voll ausspielen konnten.“ Auf der „Netto Vorteilswelt“ unter www.netto-vorteile.de gibt es zudem attraktive Gratis-Leseproben von Zeitschriften (HÖRZU, kicker etc.), die dort über salenti bestellt werden können.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1226540
 3192

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Netto nutzt für Aktion das Zeitungs-Netzwerk von salenti“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von salenti GmbH

Bild: salenti vermarktet jetzt Dankeseiten von B2B-ShopsBild: salenti vermarktet jetzt Dankeseiten von B2B-Shops
salenti vermarktet jetzt Dankeseiten von B2B-Shops
Wer möchte das nicht: nach dem Kauf im Online-Shop noch ein Geschenk mitnehmen. Das gilt für Firmenkunden genauso wie für Privatkunden. Die salenti GmbH bringt deshalb ein im B2C-Bereich seit Jahren bekanntes Geschäftsmodell in den B2B-Bereich. Einkäufer finden auf der sogenannten Dankeseite der Shops Gratis-Produkte oder Vorteilsangebote – von der Leseprobe einer Fachzeitschrift aus der jeweiligen Branche über Tageszeitungen bis hin zu Produktproben oder Werbeartikel. Salenti bietet mit dem Produkt „salenti Sales“ Online-Shops die Möglichk…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Zeitungen sind interaktivBild: Zeitungen sind interaktiv
Zeitungen sind interaktiv
… Zeitung im Social Web. Allerdings sind die Schwankungen hier sehr hoch, während ein bis fünf Kommentare überwiegen, rufen manche Postings auch 50 und mehr Reaktionen hervor. Social Media verbreitet Zeitungsinhalte Wer in Social Media aktiv ist, fördert auch das Teilen und Empfehlen. 92 Prozent der Zeitungsangebote ermöglichen das Teilen von Inhalten, …
Sonnenpreise bei WerbeCheck.de
Sonnenpreise bei WerbeCheck.de
… auf alle Beratungsleistungen 20% Rabatt. Ein RechnungsCheck kann so schon ab 20,- Euro netto und ein KomplettCheck ab 1.000,- Euro netto gebucht werden. Diese Rabatt-Aktion kann zusätzlich mit der bei WerbeCheck optional angebotenen liquiditätsschonenden Ratenzahlung kombiniert werden. Ab einem Auftragsvolumen von 500,- Euro netto kann das Honorar auf …
Reichweite der Zeitungen steigt auf 86,3 Prozent
Reichweite der Zeitungen steigt auf 86,3 Prozent
Mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland lesen regelmäßig Zeitung. Damit steigt die Nettoreichweite der gedruckten Zeitungen und ihrer digitalen Angebote auf 86,3 Prozent. Frankfurt am Main, 19. Oktober 2016 – 60,1 Millionen Deutsche ab 14 Jahren nutzen regelmäßig die gedruckten und digitalen Angebote der Zeitungen. Mit ihren Printausgaben erreichen …
Bild: Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale HörakustikerBild: Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale Hörakustiker
Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale Hörakustiker
Münster, November 2019 Mit einem äußerst attraktiven Aktionspaket unterstützt Interton ab sofort seine Partnerinnen und Partner im bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel: Gemeinsam mit einer Apotheke als Kooperationspartner lädt das jeweilige Unternehmen zu einem „Tag der Hör-Gesundheit“ ein, der vielfältig beworben wird. Am eigentlichen Aktionstag werden …
Bild: Zusammenhalt in der Energiekrise: Zeitarbeitsfirma zahlt Inflationsausgleichsprämie an seine BeschäftigtenBild: Zusammenhalt in der Energiekrise: Zeitarbeitsfirma zahlt Inflationsausgleichsprämie an seine Beschäftigten
Zusammenhalt in der Energiekrise: Zeitarbeitsfirma zahlt Inflationsausgleichsprämie an seine Beschäftigten
… als Entlastung in der Energiekrise erhalten die Beschäftigten der Zeitarbeitsfirma PATHOS Personalmanagement aus Dortmund im Jahr 2023 als Inflationsausgleichsprämie. Das Unternehmen hat eine Aktion ins Leben gerufen, um für seine Mitarbeiter*innen die massiv gestiegenen Preise beim Einkaufen und Heizen sowie beim Strom und beim Tanken abzufedern. „Wir …
Bild: Affiliates fordern mehr Unterstützung durch NetzwerkeBild: Affiliates fordern mehr Unterstützung durch Netzwerke
Affiliates fordern mehr Unterstützung durch Netzwerke
… Das Marktplatz-Netzwerk, Ecato, hatte Anfang Juni mit seiner Initiative "Ein Herz für Affiliates" aufgerufen, über Verbesserungswünsche an Affiliate-Netzwerke zu bloggen. Die Aktion wurde rund einhundert Mal beim Microblogging-Dienst "Twitter" weiterverbreitet und Dutzende bloggende Affiliates haben sich mit Kritik und Anregungen an Netzwerke beteiligt. …
sysob und Barracuda Networks starten „BLITZ“-PROMOTION für Fachhändler
sysob und Barracuda Networks starten „BLITZ“-PROMOTION für Fachhändler
Aktuelle Promo-Aktion: NFR-Appliances zu Sonderkonditionen Schorndorf, 18. August 2009 – Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG führt zusammen mit ihrem Partner Barracuda Networks eine „BLITZ“-PROMOTION durch. Im Rahmen dessen erhalten registrierte Fachhändler die Barracuda-Appliances SSL/VPN 380, Message Archiver 150 und Link Balancer 230 zu einem …
Bild: Startschuss für Deutschlands größtes Online Video Netzwerk – unterstützt von theCodeBild: Startschuss für Deutschlands größtes Online Video Netzwerk – unterstützt von theCode
Startschuss für Deutschlands größtes Online Video Netzwerk – unterstützt von theCode
Berlin, 01.12.2008 - OMS, die deutsche Online-Werbevermarktungsgesellschaft der Verlage, startet ihr Video-Netzwerk für über 150 angeschlossene Zeitungs- und Partner-Websites. Als erfahrener IT-Dienstleister der Medienbranche berät theCode den Online Marketing Service zu allen Fragen der Systemintegration beim Aufbau ihres zukunftsweisenden Premium-Video-Distributionsnetzwerkes. Zur Umsetzung dieses ehrgeizigen Projektes hat die OMS ein Kompetenzteam aus Mitarbeitern der OMS, des amerikanischen Videoplattform-Anbieters Brightcove, des Digital…
Bild: Neuer Zeitungs-Verbreitungsatlas erschienenBild: Neuer Zeitungs-Verbreitungsatlas erschienen
Neuer Zeitungs-Verbreitungsatlas erschienen
Die ZMG bildet mit dem Atlas 2013/2014 die aktuellen Verbreitungsgebiete aller Zeitungen in Deutschland ab und liefert so die Basis für effiziente Zeitungsplanung. Frankfurt/Main, 3. Januar 2013. Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft hat den „Zeitungs-Verbreitungsatlas 2013/14“ veröffentlicht. Das jetzt aktualisierte Standardwerk der Zeitungsplanung ist die deutschlandweit einzige Übersicht sämtlicher Zeitungs-Verbreitungsgebiete. Neben der wichtigen Gebietsinformation leistet der Atlas vor allem eins: Die einzelnen Titel und die vielfält…
Bild: Gedruckt + digital: 59,2 Millionen lesen ZeitungBild: Gedruckt + digital: 59,2 Millionen lesen Zeitung
Gedruckt + digital: 59,2 Millionen lesen Zeitung
ZMG weist erstmals die vollständige Netto-Reichweite von gedruckten Zeitungen und ihren digitalen Angeboten gemeinsam aus. Über alle Altersgruppen hinweg erreichen die Zeitungen rund 85 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung. Frankfurt am Main, 29. September 2015. – Zeitung wird gedruckt und digital von 59,2 Millionen Menschen gelesen: Aktuell erreichen …
Sie lesen gerade: Netto nutzt für Aktion das Zeitungs-Netzwerk von salenti