openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CREATIVE IMPACT Kunst aus ganz Deutschland

18.11.202112:45 UhrKunst & Kultur
Bild: CREATIVE IMPACT Kunst aus ganz Deutschland

(openPR) Unter dem Motto CREATIVE IMPACT präsentiert Die GRACE DENKER GALLERY, erneut die Kunstwerke von 15 ausgewählten Künstlern in Form einer Gruppenausstellung in ihren Räumlichkeiten in der Hammerbrookstraße 93, am 26. November 2021 ab 18:30. Die Ausstellung dauert vom 26.11.2021 bis 31.01.2022. 

 

Die Stilrichtungen sind vielfältig, wobei sich Abstraktion und Expressionismus zu einem Kollektiv für die Ausstellung zusammenschließen. Die Kollektion ist lebendig, faszinierend und fesselnd und lädt den Betrachter ein, in jedem Stück etwas Neues und Inspirierendes zu entdecken.

Einlass wird nur gewährt, wenn eine gültige Genesungsbescheinigung, ein nicht älter als 24 Stunden negativer COVID-19-Test oder ein Impfnachweis vorgelegt wird

 

In anregenden Gesprächen mit den Künstlern und Künstlerinnen können die Gäste sich über die individuellen Ideen und Konzepte austauschen und mehr über die Kunstschaffenden erfahren.

 

Am 26. November 2021 dürfen ab 18:30 alle Kunstaffinen die Galerie besuchen und sich von den Werken der Kunstschaffenden begeistern lassen. Die Künstler und Künstlerinnen werden anwesend sein. 

 

Zur Teilnahme ist eine kostenlose Anmeldung unter www.artcraftliving.com notwendig. Weitere Informationen über die Ausstellung ebenfalls auf unserer Website.

 

Es stellen aus:

Antonia Oelze, Claudia Acksteiner, Cornelia Scherzer, Dieter Wolthoff, Dr. Dorothea Tebtmann, Elena Minko, Gerald Groß, Huong Bui-Peuser, Karoline Kulin, Katrin Kübler-Xanthopulos, Nekissa, Samira Stritzel, Sebastian Rydzak, Stephanie Bartel, Tino Gerlach.

 

Eintritt nur mit Anmeldung unter: https://www.artcraftliving.com/
Für mehr Informationen melden Sie sich auch für unseren Newsletter an: https://www.artcraftliving.com/newsletter

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1220650
 692

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CREATIVE IMPACT Kunst aus ganz Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Art.Craft.Living

Bild: Ausstellung Infinite ConceptsBild: Ausstellung Infinite Concepts
Ausstellung Infinite Concepts
Im März startet wieder eine Ausstellung in der Grace Denker Gallery unter dem Motto "Infinite Concepts". Die Besucher werden in den Galerieräumen zahlreiche Werke von verschiedenen Künstlern sehen können, die abstrakte Kunst, Fotokunst und figurative Kunst präsentieren. Bei der Ausstellung kommt jedes künstlerische Konzept zusammen, so dass ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Es wird eine hervorragende Gelegenheit sein, um in die Welt der Kunst einzutauchen und verschiedene formelle Techniken zu entdecken. Spannende Kreationen der Künstler …
22.03.2023
Bild: Ausstellung von Künstlern aus ganz Europa in der Grace Denker GalleryBild: Ausstellung von Künstlern aus ganz Europa in der Grace Denker Gallery
Ausstellung von Künstlern aus ganz Europa in der Grace Denker Gallery
Unter dem Titel URBAN REMIX präsentieren 13 Kunstschaffende aus ganz Europa jeweils zwei ihrer Werke in der GRACE DENKER GALLERY. Somit ermöglichen sie einen Einblick in ihre kreative Arbeit aber machen ebenso neugierig auf mehr. Unterschiedlichen Methoden, Ideen und Konzepte kommen zusammen und ermöglichen den Gästen die Kunstwerke im individuellen Wesen zu betrachten, als auch im Kollektiv wahrzunehmen.  Eine Reihe von Arbeiten in der Ausstellung, Kunstwerke von Andrea Christine Spring, wurden von der aktuellen und andauernden Kriegssituat…
24.08.2022

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Undertone launcht erstes High-Impact-Werbeformat mit Responsive DesignBild: Undertone launcht erstes High-Impact-Werbeformat mit Responsive Design
Undertone launcht erstes High-Impact-Werbeformat mit Responsive Design
Undertone bringt ScreenShift™auf den Markt: ein Creative für Kampagnen auf allen Endgeräten / Erstes Format, das mit dem Impact Accelerator™ von Undertone entwickelt wurde / Präsentation von ScreenShift auf dmexco New York/Hamburg, 19. August 2013 – Undertone, Anbieter digitaler Lösungen für Markenwerbung (www.undertone.com), hat sein neues Produkt ScreenShift …
Deutschlands erster Master-Studiengang Management of Creative Industries an bbw Hochschule zugelassen
Deutschlands erster Master-Studiengang Management of Creative Industries an bbw Hochschule zugelassen
… Know-how über den Markt. Deshalb startet die bbw Hochschule ab dem kommenden Wintersemester 2015/16 in Berlin den ersten Master-Studiengang Management of Creative Industries in Deutschland. "Die Genehmigung des neuen Studiengangs ist ein Meilenstein in der deutschen Hochschullandschaft und die Entwicklung des Faches Management of Creative Industries. Der …
Bild: Sublime treibt globale Expansion voran: Zusätzliche Verstärkung in der Düsseldorfer NiederlassungBild: Sublime treibt globale Expansion voran: Zusätzliche Verstärkung in der Düsseldorfer Niederlassung
Sublime treibt globale Expansion voran: Zusätzliche Verstärkung in der Düsseldorfer Niederlassung
… ein umfangreiches technisches Know-how.“ Der französische Anbieter für High-Impact-Formate mit Hauptsitz in Paris stärkt sein Europageschäft nicht nur durch die Teamvergrößerung in Deutschland. Bereits kürzlich hat Sublime eine spanische Niederlassung in Madrid eröffnet, in dem Luis Menocal seither als Sales Director das Vertriebsteam leitet. Zudem …
Immer gut angezogen - Draftfcb setzt neuen Mascara von NIVEA Beauté in Szene
Immer gut angezogen - Draftfcb setzt neuen Mascara von NIVEA Beauté in Szene
… und Nicola Rath. Gedreht wurde der TV-Spot in den Studios der Filmproduktion E+P, Hamburg. Regie führte Jean-Louis Carrasco. Mediaagentur ist GFMO. Für weitere Informationen und Bildmaterial: Thorsten Stoll Draftfcb Deutschland Tel.: +49-40-2881-1232 E-Mail: Henning Dorstewitz a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung Tel.: +49-40-432944-21 E-Mail:
Bild: Karolina Wrobel schreibt auch für creative face MagazinBild: Karolina Wrobel schreibt auch für creative face Magazin
Karolina Wrobel schreibt auch für creative face Magazin
… School in Florenz. Nach dem Studium arbeitete Andrea Offermann noch ein Jahr in den USA auf ihrem Spezialgebiet Kunst und Illustration, bevor sie 2006 nach Deutschland zurückkehrte. Andrea Offermann hatte mit ihren Illustrationen bereits erfolgreiche Ausstellungen in den USA und arbeitet als freie Illustratorin und Autorin für verschiedene Magazine und …
Bild: Ein internationales Kulturprojekt ging zu Ende und lebt weiter  Bild: Ein internationales Kulturprojekt ging zu Ende und lebt weiter
Ein internationales Kulturprojekt ging zu Ende und lebt weiter
… 2022 in der Slowenischen Hauptstadt Ljubljana vorgestellt. Verantwortlicher für diese Pressemitteilung: PPS Promotion-Presse-Service Herr Christian Bauer EU-Kulturzentrum Haus Jakobholz 10 52391 Köln-VettweissDeutschland fon ..: +492424-90 80 440 web ..: http://www.kfe.de/ email : PPS - Promotion-Presse-Service Agentur wird Christian Bauer und Dieter …
Bild: „Geklärt, wer fährt!“: Präventionskampagne von Anheuser-Busch InBev visualisiert Gefahr von AlkoholBild: „Geklärt, wer fährt!“: Präventionskampagne von Anheuser-Busch InBev visualisiert Gefahr von Alkohol
„Geklärt, wer fährt!“: Präventionskampagne von Anheuser-Busch InBev visualisiert Gefahr von Alkohol
… stellte Undertone vorab eine individuelle Sitelist aus seinem Preferred Publisher Portfolio zusammen, die auf die Zielgruppe zugeschnitten war. Interessierte können die Fallstudie bei Naomi Black () anfordern. *Basierend auf der Benchmark für Rich-Media-Ads im Bereich „Consumer Packaged Goods“ in Deutschland aus „2012 Mediamind Global Benchmarks Report“.
Bild: creative face Online-Magazin baut den Bereich Fashion & Lifestyle ausBild: creative face Online-Magazin baut den Bereich Fashion & Lifestyle aus
creative face Online-Magazin baut den Bereich Fashion & Lifestyle aus
Ab sofort widmet sich das creative face Online-Magazin (creativeface.net) noch mehr den Bereichen Fashion & Lifestyle. Tom Felber, Herausgeber und Chefredakteur hierzu: „Fashion & Lifestyle haben, ebenso wie Kunst oder andere Kreativdisziplinen, eine große Bedeutung für die Creative Industry. Mit den Erweiterungen, die wir zur Zeit bei creative …
Bild: Gewinner des European Impact Hero Day - Session am European Social Economy Summit am 27.05.2021 von 10-11 UhrBild: Gewinner des European Impact Hero Day - Session am European Social Economy Summit am 27.05.2021 von 10-11 Uhr
Gewinner des European Impact Hero Day - Session am European Social Economy Summit am 27.05.2021 von 10-11 Uhr
Pressemitteilung: Impact Hero Day SAP, Microsoft Deutschland, Volkswagen und Audi, unterstützen gemeinsam mit dem Center for Open Social Innovation und Social Entrepreneurship BW ein europaweites Programm zur Förderung von nachhaltigen und sozialen Unternehmer: innen.  Zehn Start-ups qualifizierten sich am Impact Hero Day für das Impact Hero Lab und …
Bild: Unequity Creative bringt Kunst und Kunden zusammenBild: Unequity Creative bringt Kunst und Kunden zusammen
Unequity Creative bringt Kunst und Kunden zusammen
… in München, mit einer neuen Idee: Aus ihrer langjährigen Passion für Kunst heraus gründete sie innerhalb der bestehenden Agentur eine zweite Unit: Die Unequity Creative, ein Team zur Repräsentanz junger, talentierter Künstler. Ziel der Unequity Creative ist es, den Kontakt zwischen (noch) unbekannten Künstlern und Kunstexperten, Sammlern sowie Kunstinteressierten …
Sie lesen gerade: CREATIVE IMPACT Kunst aus ganz Deutschland