(openPR) Hamburg, 15. Mai 2007. Mit dem neuen Volume Impact Mascara von NIVEA Beauté ist „Frau“ immer gut angezogen – egal für welche Kleidung sie sich entscheidet. Das ist die Message im aktuellen TV-Spot „Dress Up“ für das neue Produkt von NIVEA Beauté, den Draftfcb für die Beiersdorf-Marke kreiert hat. In dem 20sekündigen Spot, der bis Juli 2007 auf reichweitenstarken Sendern laufen wird, steht eine junge Frau vor der Qual der Wahl: was ziehe ich zu der Party an? Sie probiert mehrere Kleidungsstücke aus, kommt aber letztendlich zu dem Schluss, dass es eigentlich egal ist, was sie anzieht. Hauptsache, ihre Wimpern sind dank des neuen Mascaras von NIVEA Beauté ein Blickfang. Obwohl sie schließlich auf der Party in Jeans erscheint, erzielt sie einen nachhaltigen „Impact“ dank ihrer anziehenden Wimpern.
Die Idee zum Spot stammt von Erika Kirschke, die als Creative Director bei Draftfcb für die Kampagne verantwortlich zeichnet: „Die Augen einer Frau sind der Schlüssel ihrer Attraktivität. Ein tolles Augen-Make-up kann also genau so viel Wirkung haben wie ein tolles Kleid.“ Bei der Kreation des Films stand ihr AD Odile Creze zur Seite. Die Beratung liegt bei Draftfcb in den Händen von Martina Etemadieh, Claudia Ricken und Marie-Christine Handke. Auf Kundenseite betreuen die NIVEA Beauté-Kampagne Martina Kußberger und Nicola Rath. Gedreht wurde der TV-Spot in den Studios der Filmproduktion E+P, Hamburg. Regie führte Jean-Louis Carrasco. Mediaagentur ist GFMO.
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Draftfcb Deutschland
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