openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Immer gut angezogen - Draftfcb setzt neuen Mascara von NIVEA Beauté in Szene

15.05.200711:17 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Hamburg, 15. Mai 2007. Mit dem neuen Volume Impact Mascara von NIVEA Beauté ist „Frau“ immer gut angezogen – egal für welche Kleidung sie sich entscheidet. Das ist die Message im aktuellen TV-Spot „Dress Up“ für das neue Produkt von NIVEA Beauté, den Draftfcb für die Beiersdorf-Marke kreiert hat. In dem 20sekündigen Spot, der bis Juli 2007 auf reichweitenstarken Sendern laufen wird, steht eine junge Frau vor der Qual der Wahl: was ziehe ich zu der Party an? Sie probiert mehrere Kleidungsstücke aus, kommt aber letztendlich zu dem Schluss, dass es eigentlich egal ist, was sie anzieht. Hauptsache, ihre Wimpern sind dank des neuen Mascaras von NIVEA Beauté ein Blickfang. Obwohl sie schließlich auf der Party in Jeans erscheint, erzielt sie einen nachhaltigen „Impact“ dank ihrer anziehenden Wimpern.

Die Idee zum Spot stammt von Erika Kirschke, die als Creative Director bei Draftfcb für die Kampagne verantwortlich zeichnet: „Die Augen einer Frau sind der Schlüssel ihrer Attraktivität. Ein tolles Augen-Make-up kann also genau so viel Wirkung haben wie ein tolles Kleid.“ Bei der Kreation des Films stand ihr AD Odile Creze zur Seite. Die Beratung liegt bei Draftfcb in den Händen von Martina Etemadieh, Claudia Ricken und Marie-Christine Handke. Auf Kundenseite betreuen die NIVEA Beauté-Kampagne Martina Kußberger und Nicola Rath. Gedreht wurde der TV-Spot in den Studios der Filmproduktion E+P, Hamburg. Regie führte Jean-Louis Carrasco. Mediaagentur ist GFMO.

Für weitere Informationen und Bildmaterial:
Thorsten Stoll
Draftfcb Deutschland
Tel.: +49-40-2881-1232
E-Mail: E-Mail

Henning Dorstewitz
a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung
Tel.: +49-40-432944-21
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 135298
 2661

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Immer gut angezogen - Draftfcb setzt neuen Mascara von NIVEA Beauté in Szene“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Draftfcb

Vertrauensbildende Massnahmen für ABN AMRO und ROYAL BANK OF SCOTLAND (RBS)
Vertrauensbildende Massnahmen für ABN AMRO und ROYAL BANK OF SCOTLAND (RBS)
Draftfcb begleitet ABN AMRO Zertifikate zur ROYAL BANK OF SCOTLAND (RBS Hamburg, 13. November 2008 – Deutschlands drittgrößter Emittent von Zertifikaten und strukturierten Finanzprodukten, die ABN-AMRO-BANK N.V., ist seit dem 1.11.2008 offiziell Teil der RBS Group. Dieser bereits 2007 geplante Wechsel des ABN AMRO Zertifikate-Geschäfts zur RBS wird Interessenten, Kunden und der Finanz-Community durch die Protagonisten des langjährigen Erfolges des Zertifikate-Geschäfts näher gebracht. Das Hamburger Draftfcb-Team hat dazu eine umfassende Prin…
Fankurve statt Kuchenblock
Fankurve statt Kuchenblock
"For men, who show style not styling" -- denn Männer wollen ein Hair Styling, das natürlich aussieht. Diesen Zielgruppen-Insight nutzt Draftfcb für die Launchkampagne der neuen "Real Style" Styling Paste von NIVEA FOR MEN. Ab Mai wird die 360 Grad-Kampagne in Europa geschaltet. Hamburg, 13. Mai 2008. Die von Draftfcb entwickelte 360 Grad-Kampagne inszeniert die Produktbotschaft mit aufmerksamkeitsstarken Haltungs-Statements in allen zielgruppen-relevanten Kanälen. Eine umfeldbezogene Kommunikation macht Männer auf „Real Style“ neugierig. H…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DRAFTFCB: THILO MUTTER STEIGT AUF, PATRICIA NASSAUER EINBild: DRAFTFCB: THILO MUTTER STEIGT AUF, PATRICIA NASSAUER EIN
DRAFTFCB: THILO MUTTER STEIGT AUF, PATRICIA NASSAUER EIN
Thilo Mutter wird Geschäftsführer und verstärkt als Executive Creative Director Draftfcb in Hamburg. Mit Neuzugang Patricia Nassauer als Management Supervisor holt sich die Agentur zudem international erfahrene Verstärkung von Atletico aus Barcelona. Hamburg, 29. Januar 2008. Draftfcb macht Thilo Mutter als Executive Creative Director zum Geschäftsführer …
Fankurve statt Kuchenblock
Fankurve statt Kuchenblock
"For men, who show style not styling" -- denn Männer wollen ein Hair Styling, das natürlich aussieht. Diesen Zielgruppen-Insight nutzt Draftfcb für die Launchkampagne der neuen "Real Style" Styling Paste von NIVEA FOR MEN. Ab Mai wird die 360 Grad-Kampagne in Europa geschaltet. Hamburg, 13. Mai 2008. Die von Draftfcb entwickelte 360 Grad-Kampagne inszeniert …
RASIEREN – AUS PFLICHT WIRD KÜR
RASIEREN – AUS PFLICHT WIRD KÜR
… ist der Rest genauso wichtig. Das ist dann wie ein High-Tech-Laptop ohne Software. Das eine braucht das andere,“ so Alexandra Höhn, Creative Director bei Draftfcb. Dank Mikrotechnologie schafft es EXTREME COMFORT schon während der Rasur, Hautirritationen zu mildern. Auf Basis natürlicher Süssholzwurzel-Extrakte wird das Barthaar aufgeweicht und die Rasur …
Frischer Wind im Deo-Markt - Draftfcb launcht Kampagne für das neue NIVEA Deo Energy Fresh
Frischer Wind im Deo-Markt - Draftfcb launcht Kampagne für das neue NIVEA Deo Energy Fresh
Zur Einführung des neuen NIVEA Deos Energy Fresh kreiert Draftfcb die vernetzte Launch-Kampagne. Start ist in KW 27. Hamburg, 28. Juni 2007 - Pünktlich zum Sommer bringt NIVEA Deodorant ein neues Deo für Frauen auf den Markt: Energy Fresh. Mit der belebenden Frische von Zitronengras positioniert es sich als Deo für die junge, aktive Frau. Die crossmediale …
DRAFTFCB STARTET INTEGRIERTE KAMPAGNE FÜR NEUE PRODUKTLINIE VON NIVEA HAIR CARE
DRAFTFCB STARTET INTEGRIERTE KAMPAGNE FÜR NEUE PRODUKTLINIE VON NIVEA HAIR CARE
… 4. Februar 2008. „Schönheit ist ein Strahlen“ – Das ist der Claim der neuen, in allen wichtigen Märkten Europas geschalteten NIVEA Hair Care Kampagne von Draftfcb. Zu recht, denn die neue Diamond Gloss Haarpflege-Serie mit echten Diamantpartikeln verleiht dem Haar einzigartig funkelnden Diamantglanz und brillante Geschmeidigkeit. Und auch die Diamond …
Bild: "Es lebe die Gans" - skurriler Kurzfilm und interaktive Kampagne laden zu vegetarischen Weihnachten einBild: "Es lebe die Gans" - skurriler Kurzfilm und interaktive Kampagne laden zu vegetarischen Weihnachten ein
"Es lebe die Gans" - skurriler Kurzfilm und interaktive Kampagne laden zu vegetarischen Weihnachten ein
… Damit dieses Jahr auch unsere gefiederten Freunde dem Fest der Liebe entgegenfiebern können, rufen der Vegetarierbund Deutschland (VEBU) und die Werbeagentur Draftfcb gemeinsam vegetarische Weihnachten aus. Auf der Aktionsseite www.eslebediegans.de hat der bekannte Regisseur Silvio Helbig (u.a. Renault-Werbespot) "Die Rache der Weihnachtsgans" inszeniert. …
Premiere: Gewinneragenturen präsentierten Studenten den Effie-Award
Premiere: Gewinneragenturen präsentierten Studenten den Effie-Award
… Gewinneragenturen des Effie-Awards, die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands, vor. Köln, 02.02.2011 – Am vergangenen Donnerstag lud die MTP-Geschäftsstelle Köln die diesjährigen Gewinner BBDO, Draftfcb und Saatchi & Saatchi an die FH Köln ein, um marketingbegeisterten Studierenden ihre prämierten Projekte vorzustellen. Einmal im Jahr zeichnet der …
Draftfcb startet Printkampagne für neue Produktlinie Beauty Lift von NIVEA Beauté
Draftfcb startet Printkampagne für neue Produktlinie Beauty Lift von NIVEA Beauté
Hamburg, 19. Oktober 2007 - „Ein Make-up, das die Zeit einfach zurückdreht!“ – das ist der Claim in der aktuellen Printkampagne von Draftfcb für die neue Produktlinie „Beauty Lift Anti Ageing Foundation“ von NIVEA Beauté, die jetzt als Beihefter und 1/1-Anzeige in reichweitenstarken Frauentiteln erscheint. Die Motive zeigen eine reifere Frau, die sich …
Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
… TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Glättungssystem Straight & Easy von NIVEA Hair Care & Styling aus dem Hause Beiersdorf. Die vernetzte Kampagne, die Draftfcb entwickelt hat, startet Anfang August und läuft bis Ende November 2007. Ein TV-Spot in 20- und 25-Sekunden-Länge sowie Printanzeigen, CLP und Megaposter werden durch verschiedene …
DRAFTFCB startet TV-Kampagne für Nivea Hair Care Produkte
DRAFTFCB startet TV-Kampagne für Nivea Hair Care Produkte
Brillanz, süße Versuchung und viel Gefühl - Draftfcb setzt die NIVEA Hair Care Produkte „Brilliant Brown“ Shampoo, Conditioner und Reflex Treatment in Szene. Ein neuer TV-Spot geht on air. Hamburg, 1. Oktober 2007 - Fühlbar schönes, lockiges, braunes Haar – so verführerisch wie die feinen Pralinés im Schaufenster der Confiserie. Die Protagonistin im …
Sie lesen gerade: Immer gut angezogen - Draftfcb setzt neuen Mascara von NIVEA Beauté in Szene