(openPR) Die Sprache der Kunden sprechen
Ennetbürgen, NW - 28.04.2021 - Verkaufstexte.online (VT), Manuela Frenzel hat vor 14 Monaten das Einzelunternehmen unter dem Namen "Onlineassistenzzentralschweiz" gegründet. Sie hilft Unternehmer:innen und Unternehmen auf ihrem Weg der Transformation, mit professionellen Verkaufstexten. Eine Dienstleistung für lokale Kunden vor Ort und online weltweit.
Das heutige Wettbewerbsklima ist hart, denn die Märkte sind erschöpft und die Kunden befinden sich aufgrund der massiven Zunahme in Inhalten im Web in einem Content-Schock. Dieser Aufwärtstrend des Inhaltskonsums ist nicht nachhaltig, da jeder Mensch eine physiologische, unantastbare Grenze für die Menge an Inhalten hat, die er konsumieren kann. Die Markteintrittsbarrieren ist für viele Unternehmen unglaublich hoch.
VT erstellt B2B und B2C Verkaufstexte, nach vorheriger Analyse der Zielgruppen, der Produkte/Dienstleistungen und Analyse der Wettbewerber. Verkaufstexte sind daher eine Investition in den Verkaufsprozess, welche die Sichtbarkeit erhöht, Marken und die Glaubwürdigkeit von Unternehmen stärken kann. Verkaufstexte sind die Grundlage für einen strategischen Marketing-Mix. Die richtigen Botschaften werden der Schlüssel zu einem erfolgreichen Content-Marketing im heutigen Wettbewerbsklima sein.
Wirksame Verkaufstexte beinhalten keine bloße Aufzählung von technischen Fakten, sondern zeigen den Nutzen des Kunden, welchen Vorteil er mit der Nutzung des Produktes und der Dienstleistung hat. Welche Probleme mit der Nutzung gelöst werden können. In B2B Texten kommen Fallstudien und Statistiken zum Einsatz.
01.03.2021: Wirtschaft