openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ad agents ist zertifizierter Criteo Partner

03.08.202014:14 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ad agents ist zertifizierter Criteo Partner
Criteo Partnerbadge
Criteo Partnerbadge

(openPR) Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents ist offizieller Partner des Commerce-Marketing-Spezialisten Criteo. Die KI-gestützte Technologie von Criteo ermöglicht es, zielgruppengerechte und personalisierte Werbekampagnen effektiv zu steuern.

Criteo bietet eine offene Advertising Plattform für alle Werbetreibenden wie Onlineshop-Betreiber, Markenhersteller oder Retailer. Hervorzuheben ist die enorme Auswahl an Werbeflächen, die für dynamisches Retargeting zur Verfügung steht, so dass personalisierte und relevante Wiederansprache von Shop-Interessenten möglich ist.

Geschäftsführer Wolfgang Schilling freut sich über die starke Partnerschaft: „Als Performance Agentur arbeiten wir natürlich schon lange mit den Technologien und Werbeflächen von Criteo. Die Zertifizierung ist ein weiterer Schritt in der vertrauensvollen Zusammenarbeit und eröffnet uns einen noch direkteren Draht zum Support und den Ressourcen von Criteo.“


Über ad agents GmbH:
Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online und Performance Agentur ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln über 100 ad agents Experten nationale wie internationale Marken erfolgreich weiter. Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung Leistungen im Search Marketing (SEA & SEO), Affiliate Management, Display & Programmatic Marketing, Social Media Advertising, Analytics & Data sowie Services für Amazon (SEO & Advertising) und weitere Marktplätze.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1096189
 745

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ad agents ist zertifizierter Criteo Partner“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ad agents GmbH

Bild: OK-Living stellt das Marktplatzgeschäft mit ad agents auf Wachstumskurs Bild: OK-Living stellt das Marktplatzgeschäft mit ad agents auf Wachstumskurs
OK-Living stellt das Marktplatzgeschäft mit ad agents auf Wachstumskurs
Online-Möbelkauf liegt voll im Trend. Um den Umsatz auf allen relevanten Marktplätzen von Amazon bis Otto anzukurbeln, hat der Möbelspezialist OK-Living die Marktplatzexperten der ad agents GmbH an Bord geholt. Der Online-Möbelkauf ist auf Wachstumskurs. Nach einem Peak in den Lockdownzeiten werden von 2023 bis 2027 nochmals 38 Prozent Steigerung prognostiziert. Für Möbelhersteller und Onlinehändler OK-Living eine Chance und Herausforderung, mit dem Wachstum mitzuhalten. Um die vielfältige Landschaft der Onlinemarktplätze bestmöglich zu bedi…
KÜBLER WORKWEAR stellt sich im Onlinemarketing neu auf
KÜBLER WORKWEAR stellt sich im Onlinemarketing neu auf
Herrenberg, 28.07.2022 – Außergewöhnlich, innovativ, sicher und qualitativ hochwertig – diesen Anspruch stellt die Marke KÜBLER WORKWEAR an ihre Arbeitsbekleidung, um der Arbeitswelt von morgen gewachsen zu sein. Auch in Sachen Onlinemarketing setzt das Unternehmen auf Qualität, Innovation und Zukunftsfähigkeit: Die erfahrene Online und Performance Marketing Agentur ad agents wurde für die Bereiche Suchmaschinenwerbung und Paid Social beauftragt.   Angesicht der vielen Zeit, die Menschen heute in den sozialen Medien verbringen, bieten die S…

Das könnte Sie auch interessieren:

Criteo schließt €30 Millionen Series-D-Finanzierungsrunde durch SoftBank Capital ab
Criteo schließt €30 Millionen Series-D-Finanzierungsrunde durch SoftBank Capital ab
… auf Cost-per-Click-Basis weiter auszubauen, gerade in Japan und in ganz Asien,“ so Matt Krna, Principal bei SoftBank Capital. „In Gesprächen mit Kunden und Partnern von Criteo wurde uns klar, dass das analytische, performance-basierte Modell des Unternehmens einen deutlichen Vorteil für die gesamte Online Werbelandschaft einschließlich der Endverbraucher …
Criteo wählt Adcore als bevorzugten Partner in Israel
Criteo wählt Adcore als bevorzugten Partner in Israel
Die Partnerschaft mit Criteo, zusammen mit Adcores bestehenden strategischen Allianzen, festigt die Position des Unternehmens als Schlüsselakteur im Medienbereich. TORONTO, ON / 30. Mai 2023 / Adcore Inc. (das "Unternehmen" oder "Adcore") (TSX:ADCO)(OTCQX:ADCOF)(FSE:ADQ)(TSX:ADCO-WT), eine führende Plattform zur Verwaltung und Automatisierung von E-Commerce-Werbung, …
Bild: Criteo setzt Wachstumskurs mit zwei neuen Mitarbeitern fortBild: Criteo setzt Wachstumskurs mit zwei neuen Mitarbeitern fort
Criteo setzt Wachstumskurs mit zwei neuen Mitarbeitern fort
Der Marktführer baut seine Position weiter aus München, 9. Februar 2011 – Criteo, weltweiter Marktführer für personalisierte Retargeting-Lösungen, verstärkt konsequent sein Münchner Team mit zwei weiteren Mitarbeitern. Mit Toman Bonev baut das Unternehmen das eigene Technik-Team weiter aus, Irene Ungefug erweitert das Sales-Team und die persönliche …
Bild: Criteo Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs: Robert Lang wird Head of Central EuropeBild: Criteo Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs: Robert Lang wird Head of Central Europe
Criteo Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs: Robert Lang wird Head of Central Europe
… ausgewählte Mitarbeiter die Criteo-Erfolgsgeschichte fortsetzen“, sagt Robert Lang, Head of Central Europe von Criteo. Zu Criteo kam Robert Lang über Result, einer internationalen Partnergruppe, wo er als Chief Executive Officer fungierte und erfolgreiche Geschäftsmodelle beim weltweiten Wachstum unterstützte. Lang verfügt über jahrelange Expertise im Aufbau …
Bild: Bilanz 2010: Criteo verzeichnet weltweites Rekordwachstum und treibt internationale Marktführerschaft voranBild: Bilanz 2010: Criteo verzeichnet weltweites Rekordwachstum und treibt internationale Marktführerschaft voran
Bilanz 2010: Criteo verzeichnet weltweites Rekordwachstum und treibt internationale Marktführerschaft voran
… Markt etabliert. Wir zählen schon heute die Mehrheit der renommierten Online-Unternehmen zu unseren Kunden und haben über 80 Prozent der Top 15-AGOF-Vermarkter als Partner. Insgesamt sorgen die dauerhaft hohen Invesitionen in unsere Technologie für eine ständig wachsende Effizienz und Skalierbarkeit und eine nachhaltige Geschäftsentwicklung. So rechnen …
Bild: Top-AGOF Vermarkter vertrauen auf CriteoBild: Top-AGOF Vermarkter vertrauen auf Criteo
Top-AGOF Vermarkter vertrauen auf Criteo
Namhafte Publisher schließen Partnerschaft mit dem Marktführer für personalisiertes Retargeting München, 12. Mai 2011 – Gleich mehrere große Publisher haben sich für eine Kooperation mit Criteo, dem weltweiten Marktführer für personalisiertes Retargeting, entschieden – darunter Axel Springer, SevenOne Media, Gruner+Jahr, Wetter Online sowie Netpoint …
Bild: Criteo setzt konsequent auf Internationalisierung: Dirk Henke wird Vice President Business DevelopmentBild: Criteo setzt konsequent auf Internationalisierung: Dirk Henke wird Vice President Business Development
Criteo setzt konsequent auf Internationalisierung: Dirk Henke wird Vice President Business Development
… von Criteo. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, aus dem Pariser Headquarter heraus konsequent unsere Internationalisierung voranzutreiben sowie unsere paneuropäischen Partnerschaften weiter auszubauen“, sagt Dirk Henke, Vice President Business Development bei Criteo. „Die hohe Reichweite von Criteo ist der entscheidende Faktor, um unseren …
Bild: Microsoft Advertising wählt Criteo als bevorzugten Retargeting-Partner in EuropaBild: Microsoft Advertising wählt Criteo als bevorzugten Retargeting-Partner in Europa
Microsoft Advertising wählt Criteo als bevorzugten Retargeting-Partner in Europa
… europaweit Lösungen für MMN München, 10. März 2011 – Criteo, weltweiter Marktführer für personalisiertes Retargeting und Microsoft Advertising haben eine europaweite Partnerschaft geschlossen. Ab sofort implementiert Microsoft Advertising die Retargeting-Lösung von Criteo in sein Premium-Netzwerk Microsoft Media Network (MMN), dem wichtigsten Display …
Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus
Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus
… der technischen Implementierung München, 4. Juni 2012 – Criteo und SevenOne Media bauen ihre bisherige Kooperation im Bereich Performance Display-Advertising weiter aus. Als langfristiger Partner von SevenOne Media nimmt Criteo konstant hohe Volumina des Premium-Inventars des Vermarkters ab und integriert dies in die Kampagnen seiner Kunden. Neben planbar …
Criteo stärkt Geschäft in Osteuropa
Criteo stärkt Geschäft in Osteuropa
Um dem stark wachsenden Geschäft in den osteuropäischen Märkten nachzukommen, etabliert Criteo ein dezidiertes Team unter Leitung von Dirk Henke. MÜNCHEN – 17. OKTOBER 2012 – Criteo, weltweiter Marktführer für Performance Display Advertising, ernennt Dirk Henke zum Managing Director Eastern Europe. In dieser Funktion soll er von München aus ein dediziertes …
Sie lesen gerade: ad agents ist zertifizierter Criteo Partner