openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus

04.06.201212:15 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus

Der Marktführer für Performance Display-Advertising überzeugt durch Flexibilität und Geschick bei der technischen Implementierung

München, 4. Juni 2012 – Criteo und SevenOne Media bauen ihre bisherige Kooperation im Bereich Performance Display-Advertising weiter aus. Als langfristiger Partner von SevenOne Media nimmt Criteo konstant hohe Volumina des Premium-Inventars des Vermarkters ab und integriert dies in die Kampagnen seiner Kunden. Neben planbar hohen Umsätzen steht Criteo vor allem für Flexibilität in Fragen der technischen Implementierung, die das Unternehmen von anderen Anbietern unterscheidet.

Im Rahmen der langfristigen Zusammenarbeit nimmt Criteo konstant hohe Volumina des Vermarkters ab. SevenOne Media, das als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group neben den TV- auch alle Online-Angebote der Sendergruppe vermarktet, kann durch diese Kooperation mit hohen Umsätzen für das Inventar auf allen Plattformen für das gesamte Kalenderjahr 2012 rechnen.

„Für unser Haus spielte die technische Leistungsfähigkeit von Criteo eine zentrale Rolle beim Ausbau der Partnerschaft. Criteo hat unsere Erwartungen in diesem Kontext optimal erfüllt“, so Thomas Port, Geschäftsführer Online Sales bei SevenOne Media.

„Unsere Kunden profitieren sehr stark von den Werbemöglichkeiten im attraktiven Premium-Umfeld. Die Klickraten, die wir auf diesem qualitativ hochwertigen Inventar generieren, liegen deutlich über den Klickraten weniger exklusiven Inventars“, so Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe, Criteo. „Wir freuen uns daher sehr, unsere strategische Partnerschaft mit SevenOne Media weiter ausbauen zu können.“

Mit 80 Prozent der Top-AGOF-Vermarkter arbeitet Criteo heute bereits zusammen. Langfristige und bevorzugte Partnerschaften haben sich dabei für personalisierte Performance Display-Kampagnen als die für alle Seiten effizienteste Form der Zusammenarbeit erwiesen. Deswegen strebt Criteo weitere Partnerschaften im Premiumbereich an.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 637431
 597

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Criteo GmbH

Performance Marketing Awards werden zum ersten Mal in Deutschland verliehen
Performance Marketing Awards werden zum ersten Mal in Deutschland verliehen
Eine sechsköpfige unabhängige Fachjury bewertet digitale Kampagnen aufgrund von Innovation, Orchestrierung mehrerer Online-Kanäle, herausragenden Ergebnissen und Ideenreichtum München, 29. April 2015 – Criteo (NASDAQ: CRTO), das Technologieunternehmen für Performance Marketing, sucht die kreativsten und strategischsten Köpfe der Branche und verleiht die ersten deutschen Performance Marketing Awards in den Kategorien Cross Channel/Cross Device, Mobile, Performance Display im Handel und in der Reisebranche, Innovativstes Performance Marketing …
Criteo stärkt Geschäft in Osteuropa
Criteo stärkt Geschäft in Osteuropa
Um dem stark wachsenden Geschäft in den osteuropäischen Märkten nachzukommen, etabliert Criteo ein dezidiertes Team unter Leitung von Dirk Henke. MÜNCHEN – 17. OKTOBER 2012 – Criteo, weltweiter Marktführer für Performance Display Advertising, ernennt Dirk Henke zum Managing Director Eastern Europe. In dieser Funktion soll er von München aus ein dediziertes Team für Osteuropa leiten und verstärken sowie das Geschäft in den extrem wachstumsstarken Märkten Russland, Polen und Türkei weiter vorantreiben. Zusätzlich zum bisher außerordentlich …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ad agents ist zertifizierter Criteo PartnerBild: ad agents ist zertifizierter Criteo Partner
ad agents ist zertifizierter Criteo Partner
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents ist offizieller Partner des Commerce-Marketing-Spezialisten Criteo. Die KI-gestützte Technologie von Criteo ermöglicht es, zielgruppengerechte und personalisierte Werbekampagnen effektiv zu steuern. Criteo bietet eine offene Advertising Plattform für alle Werbetreibenden wie Onlineshop-Betreiber, …
Bild: intelliAd und der Retargeting-Anbieter Criteo kooperierenBild: intelliAd und der Retargeting-Anbieter Criteo kooperieren
intelliAd und der Retargeting-Anbieter Criteo kooperieren
intelliAd als erster deutscher Technologieanbieter mit API zu Criteo / Nun auch Retargeting in der Klickkette berücksichtigt München, 30. August 2011 – intelliAd und der Search-Expansion- und Retargeting-Spezialist Criteo vernetzen ihre Systeme. Über eine API kann intelliAd zukünftig alle verfügbaren Daten wie Klicks, Conversions und Einnahmen von Criteo-Kampagnen …
Criteo wählt Adcore als bevorzugten Partner in Israel
Criteo wählt Adcore als bevorzugten Partner in Israel
Die Partnerschaft mit Criteo, zusammen mit Adcores bestehenden strategischen Allianzen, festigt die Position des Unternehmens als Schlüsselakteur im Medienbereich. TORONTO, ON / 30. Mai 2023 / Adcore Inc. (das "Unternehmen" oder "Adcore") (TSX:ADCO)(OTCQX:ADCOF)(FSE:ADQ)(TSX:ADCO-WT), eine führende Plattform zur Verwaltung und Automatisierung von E-Commerce-Werbung, …
Bild: SevenOne Media Austria startet neue Website für Unit SevenOne InteractiveBild: SevenOne Media Austria startet neue Website für Unit SevenOne Interactive
SevenOne Media Austria startet neue Website für Unit SevenOne Interactive
SevenOne Media Austria startet neue Website für Unit SevenOne Interactive nakedToast verantwortet Konzept, Layout und Launch von sevenoneinteractive.at München, 09.02. 2009 – Unter sevenoneinteractive.at bündelt der österreichische ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media Austria erstmals das komplette Leistungsportfolio der Online-Unit SevenOne Interactive …
Bild: Criteo setzt Wachstumskurs mit zwei neuen Mitarbeitern fortBild: Criteo setzt Wachstumskurs mit zwei neuen Mitarbeitern fort
Criteo setzt Wachstumskurs mit zwei neuen Mitarbeitern fort
Der Marktführer baut seine Position weiter aus München, 9. Februar 2011 – Criteo, weltweiter Marktführer für personalisierte Retargeting-Lösungen, verstärkt konsequent sein Münchner Team mit zwei weiteren Mitarbeitern. Mit Toman Bonev baut das Unternehmen das eigene Technik-Team weiter aus, Irene Ungefug erweitert das Sales-Team und die persönliche …
Bild: Content-Anbieter Videovalis und SevenOne Media Austria GmbH vermelden KooperationBild: Content-Anbieter Videovalis und SevenOne Media Austria GmbH vermelden Kooperation
Content-Anbieter Videovalis und SevenOne Media Austria GmbH vermelden Kooperation
… Internationalisierung in Zukunft geplant +++ Köln, 06. Juni 2011 – Zusammenarbeit im Bewegtbildsektor: Videovalis GmbH und SevenOne Media Austria GmbH haben eine internationale Kooperation im Bewegtbildbereich abgeschlossen. Demnach beliefert die Videovalis GmbH die SevenOne Media Austria GmbH exklusiv für den Österreichischen Markt mit hochwertigem Bewegtbild-Content. …
Bild: Videovalis gewinnt SevenOne Media als VermarktungspartnerBild: Videovalis gewinnt SevenOne Media als Vermarktungspartner
Videovalis gewinnt SevenOne Media als Vermarktungspartner
SevenOne Media übernimmt zwei neue Vermarktungsmandate / Videovalis und putpat.tv runden das Themenspektrum im Online-Videobereich ab München, Köln 05. Oktober 2010 - SevenOne Media, die Vermarktungstochter der ProSiebenSat.1 Group, baut ihr Online-Bewegtbildportfolio weiter aus: Ab sofort vermarktet SevenOne Media die Videoinhalte der Videovalis GmbH. …
Bild: SevenOne Media vermarktet Werbeflächen des Online-Portals „Promipool.de“Bild: SevenOne Media vermarktet Werbeflächen des Online-Portals „Promipool.de“
SevenOne Media vermarktet Werbeflächen des Online-Portals „Promipool.de“
Das Online-Portal Promipool promipool.de mit über 325.000 Facebook-Fans übergibt die Vermarktung der Werbeplätze in die Hand der SevenOne Media GmbH, ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. München – Das Online-Portal Promipool, ein Projekt der medienunabhängigen Direktmarketingagentur getperformance GmbH, beauftragt SevenOne Media GmbH mit der Werbevermarktung. …
Bild: Top-AGOF Vermarkter vertrauen auf CriteoBild: Top-AGOF Vermarkter vertrauen auf Criteo
Top-AGOF Vermarkter vertrauen auf Criteo
Namhafte Publisher schließen Partnerschaft mit dem Marktführer für personalisiertes Retargeting München, 12. Mai 2011 – Gleich mehrere große Publisher haben sich für eine Kooperation mit Criteo, dem weltweiten Marktführer für personalisiertes Retargeting, entschieden – darunter Axel Springer, SevenOne Media, Gruner+Jahr, Wetter Online sowie Netpoint Media. …
Bild: Microsoft Advertising wählt Criteo als bevorzugten Retargeting-Partner in EuropaBild: Microsoft Advertising wählt Criteo als bevorzugten Retargeting-Partner in Europa
Microsoft Advertising wählt Criteo als bevorzugten Retargeting-Partner in Europa
… implementiert Microsoft Advertising die Retargeting-Lösung von Criteo in sein Premium-Netzwerk Microsoft Media Network (MMN), dem wichtigsten Display Ad Network von Microsoft in Europa. Diese Kooperation ist sowohl für die über 1.000 Top-Retailers, die bereits die Retargeting-Lösung von Criteo implementiert haben ein großer Mehrwert, als auch für die über …
Sie lesen gerade: Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus