(openPR) Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten Tagen hat unsere Kampfkunstschule mit Hochdruck daran gearbeitet, den Unterricht von der physischen Matte in die Online-Welt zu transportieren.
Es gibt beeindruckendes Feedback unserer Schüler (und deren Eltern).
Kampfkunst im Wohnzimmer
Eigentlich haben wir seit 17.03.2020 aufgrund der bekannten Allgemeinverfügungen und dem gefassten Beschluss der Landesregierung geschlossen.
Noch am selben Tag öffneten wir wieder unsere Pforten.
Wir nennen das: Schwarzgurteinstellung!
Standen unsere Kampfkunstschüler sonst immer auf der Schulmatte, kommen die Kampfkunstlehrer nun ins heimische Wohnzimmer: Der Unterricht findet jetzt online statt. Wir tun alles, dass sowohl unsere erwachsenen Schüler als auch insbesondere die Kinder in all unseren Gruppen bestmöglich mit Heimunterrichtsmaterial versorgt werden.
Sehr gut werden unsere Online Live Trainings von allen Altersgruppen, aber vor allem von Kindern und ihren Eltern angenommen. Alle unsere Schüler werden zusätzlich mit Lehrvideos, Trainingsplänen und Tipps zur Verbesserung ihrer Leistungen versorgt. Vor allem die Eltern begrüßen unsere zusätzlichen Bemühungen, die Kinder weiterhin zu gewohnten Zeiten trainieren zu lassen. Jetzt nur nicht in der Kampfkunstschule, sondern eben im Wohnzimmer.
Für die meisten Kinder, ist dass, das Highlight des Tages. Kung Fu Unterricht, live gestreamt aus der Kampfkunstschule, mit ihrem Trainer / Meister, direkt zu ihnen nach Hause.
Sehr gerne würden wir Ihnen kurz erörtern, wie genau wir vorgehen, was wir online unterrichten und wie positiv die Rückmeldungen der Mitgliedsfamilien derzeit ausfallen.
Mich erreichen Sie unter 089-889 068 74 oder Mobil 0170-889 0687.
Einen schönen Tag wünscht Ihnen
Dusan Drazic
Inhaber, Martial Arts Center












