(openPR) Sommerzeit ist Zeckenzeit, das hört man immer wieder. FALSCH! Die kleinen Plagegeister sind bei uns das ganze Jahr höchst aktiv, ob Sommer oder Winter und lauern auf menschliche oder tierische Opfer.
Ein Zeckenbiss (eigentlich ein Stich!) an sich ist nicht wirklich schlimm, wäre da nicht die Gefahr an einer Borreliose zu erkranken. Die Borrelien gelangen über Stiche (Zecken, Insekten, Flöhe, Mücken, Wespen u.a.) ins Blut und verbreiten sich in den Geweben und Organen des menschlichen Körpers, wo sie zu zahlreichen nicht typischen Symptomen führen. Die Erkrankung läuft in Stadien ab und kann sich über Monate bis Jahre erstrecken. Eines der wenigen Warnsignale für eine Infektion ist die sogenannte Wanderröte, die umgehend von einem spezialisierten Arzt untersucht werden sollte.
„Ursachenmediziner“ Dr. med. Adrian Stoenescu ist seit vielen Jahren mit den vielfältigen Symptomen der Borreliose vertraut und geht Ihren Beschwerden auf den Grund. Eine rechtzeitig diagnostizierte Borrelieninfektion (übliche Laborantikörper reichen nicht immer aus) kann sehr effektiv behandelt werden.
Sein Wissen und die langjährige Erfahrung ermöglichen es Dr. Stoenescu in seiner Privatpraxis in Wuppertal, Ihren Verdacht auf eine Borreliose mit umfangreicher Diagnostik gewissenhaft abzuklären. Je früher dann die passende Therapie eingeleitet wird, desto besser ist die Prognose für Sie.
Erfahren Sie jetzt mehr über die Symptome der Zeckenkrankheit und die Möglichkeiten von Dr. med. Adrian Stoenescu, Ihre Beschwerden zu behandeln:
https://www.ursachenmedizin.com/borreliose.php
https://www.lyme-borreliose-arzt.de
Ihr
Dr. med. Adrian M. Stoenescu
Facharzt für Anästhesie
Naturheilverfahren
Spezielle Schmerztherapie
Psychosomatische Grundversorgung
(KV Nordrhein)
© 2019 Redaktion N3MO - New Marketing 3.0











