(openPR) (Elmshorn/15.4.2019) Zum letzten Mal zeigt die Elmshorner Dittchenbühne am Sonntag, 28. April 2019, um 16 Uhr, ihre Inszenierung von Williams Shakespeares Komödie „Was Ihr wollt“.
„Was Ihr wollt“ ist eine turbulente Geschichte - mit Verkleidungen und Verwechslungen, mit Täuschungen und Fälschungen - aber auch mit einem Happy End, an dem fast alle zwar nicht das bekommen, was sie zu Beginn wollten, aber immerhin etwas. Shakespeare zeigt hier das Tragische immer auch komisch und das Komische immer auch tragisch. „Was Ihr wollt“ ist in Deutschland neben dem „Sommernachtstraum“ die meistgespielte Komödie Shakespeares. Regie führte an der Dittchenbühne der renommierte Regisseur Klaus Falkhausen.
Nähere Informationen und Karten beim „Forum Baltikum – Dittchenbühne“, Hermann-Sudermann-Allee 50, 25335 Elmshorn. Ruf: 04121/89710; E-Mail:

Kompakt:
Zum letzten Mal zeigt die Elmshorner Dittchenbühne am Sonntag, 28. April 2019, um 16 Uhr, ihre Inszenierung von Williams Shakespeares Komödie „Was Ihr wollt“. „Was Ihr wollt“ ist eine turbulente Geschichte - mit Verkleidungen und Verwechslungen, mit Täuschungen und Fälschungen - aber auch mit einem Happy End, an dem fast alle zwar nicht das bekommen, was sie zu Beginn wollten, aber immerhin etwas. Shakespeare zeigt hier das Tragische immer auch komisch und das Komische immer auch tragisch. „Was Ihr wollt“ ist in Deutschland neben dem „Sommernachtstraum“ die meistgespielte Komödie Shakespeares. Regie führte an der Dittchenbühne der renommierte Regisseur Klaus Falkhausen. Nähere Informationen und Karten beim „Forum Baltikum – Dittchenbühne“, Hermann-Sudermann-Allee 50, 25335 Elmshorn. Ruf: 04121/89710; E-Mail:

