(openPR) Anfang November 2018 wurde erstmalig das Buch "Operation Stauffenberg - Der letzte Ausweg für den Rechtsstaat" veröffentlicht.
Bereits am 07.12.2018 erfolgte die 2. Auflage.
Am 10.01.2019 ist nun auch das eBook als Kindl- und ePUB-Version heraus gekommen.
Bei dem Buch handelt es sich um einen realen Polit-Thriller welcher sich mit dem islamistischen Terrorismus und Anschlägen in Großstädten wie Hannover und Hildesheim beschäftigt.
Darüber hinaus zeigt diese fiktive Geschichte auf, was geschehen kann, sollten die selbst herbeigeführten Probleme innerhalb unseres Landes nicht mehr politisch in den Griff zu bekommen sein. In einer, für den Leser nachvollziehbaren Schilderung, wird aufgezeigt was passieren könnte, sollte sich die Polizei gegen die Politik und gegen die Kanzlerin stellen.
Es handelt sich um einen rein fiktiven Roman, welcher aber an Spannung fortlaufend zunimmt, da der Leser in die Gedanken- und Gefühlswelten von Sicherheitskräften eintauchen, welche verzweifelt versuchen, geltendes Recht wieder herzustellen.
Das Buch ist über die Seite www.operation-stauffenberg.de zu erhalten.
Das eBook ist vorübergehend preisreduziert für 5,99 Euro (anstatt 8,99 Euro) zu erhalten.
Thomas Vates
c/o AutorenServices.de
Birkenallee 24
36037 Fulda
Telefon: 0.5.0.6.6-9.2.8.2.5.0.0
E-Mail:

Über das Unternehmen
Buchautor Thomas Vates
Ich bin ein Kind der 60er Jahre und begann nach meiner Schulzeit die Ausbildung zum Polizeibeamten. In der Folgezeit war ich für mehrere Jahre, sowohl in der Bereitschaftspolizei, wie auch in Sonderdienststellen der Polizei tätig.
Ein Wechsel des Berufszweiges hielt mich auch weiterhin mit dem Sicherheitsbereich verbunden, so dass ich auf über 25 Jahre Berufserfahrung mit behördlichen und privaten Sicherheitsbezug zurückblicken kann.
Das Schreiben hatte ich in einer Zeit gelernt, als noch Schreibmaschinen mit Durchschlagspapier zum Standardrepertoire gehörten und wo mir, nicht nur während der Ausbildung, Strafanzeigen, Verkehrsunfallanzeigen oder Berichte um "die Ohren gehauen" wurden, wenn da auch nur zwei Fehler zu finden gewesen waren. Auf diese Weise hatte ich gelernt komplexe Sachverhalte schriftlich niederzulegen und der Umgang, ja sogar das Spiel mit Worten, hatte mir damals schon viel Spaß bereitet.
"Operation Stauffenberg" ist das erste Buch welches ich je geschrieben hat und das Buch selber zeugt von einem inhaltlichen Grundgerüst, welches mit meinen eigenen Lebens- und Berufserfahrungen einhergeht.