(openPR) Hamburg, Berlin, 12.09.2006. Deutschlands größter Apple-Händler setzt auf superReal. In einem zweistufigen Pitchverfahren konnten sich die Hamburger gegen namhafte Werbeagenturen klassischer Ausrichtung durchsetzen. superReal ist neue Leadagentur für die GRAVIS AG. "Letztlich spiegelt diese Entscheidung auch eine Marktentwicklung wider, die seit einiger Zeit zu beobachten ist", sagt Björn Walter, Geschäftsführer von superReal. "Gerade für Anbieter aus dem Bereich des digitalen Lebens wie GRAVIS nimmt die interaktive Kommunikation mittlerweile eine Schlüsselfunktion ein", so Walter. Konsequenterweise hat sich GRAVIS daher für einen Spezialisten auf diesem Gebiet entschieden. Die GRAVIS-Kommunikation soll künftig mit dem neuen Claim "Digitale Ideen erleben." die besonderen Kompetenzen von GRAVIS für jeden erfahrbar machen. Geplant sind neben der mediengerechten Vereinheitlichung des Markenauftritts und klassischen Kampagnen mit starker Einbindung der Stores vor Ort auch Maßnahmen des Ambient Marketings sowie Web-2.0-Anwendungen.
superReal digital media GmbH
Borselstraße 16 f
22765 Hamburg
T: 040 / 80 81 80 30
F: 040 / 80 81 80 310
http://www.superReal.de





