openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Packaging Design Konferenz - Was Verpackungen erfolgreich macht

29.08.200615:56 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung

(openPR) Die form - Zeitschrift für Gestaltung und das FORUM Institut für Management, ein internationaler Weiterbildungsanbieter für Fach- und Führungskräfte haben gemeinsam für Sie ein spannendes Konferenz-Packet geschnürt!

Die "Packaging Design Konferenz - Was Verpackungen erfolgreich macht" findet vom
7.-8. Dezember 2006 in Köln statt!

Beide Kooperationspartner vereinen mit dieser Veranstaltung sowohl Weiterbildungs- Know-how für Könner, als auch das Wissen um ihren hohen Anspruch an Design.

Namhafte Profis aus Design, Branding und Produktion wie:

- Mike Meiré, brand eins Art-Director,
- Günter Horntricht, Professor für Design und Ökologie und
- Andreas Unger, Geschäftsführer von Red Pack Design

machen die Packaging Design Konferenz zu dem Winter Highlight 2006!

Geballte Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und wertvolle Praxistipps erwarten Sie in Hülle und Fülle.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 98052
 1976

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Packaging Design Konferenz - Was Verpackungen erfolgreich macht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FORUM Institut für Management GmbH

Bild: COVID-19-bezogene GW/TF-Risiken und Auswirkungen auf die FinanzkriminalitätBild: COVID-19-bezogene GW/TF-Risiken und Auswirkungen auf die Finanzkriminalität
COVID-19-bezogene GW/TF-Risiken und Auswirkungen auf die Finanzkriminalität
Das Whitepaper der Anti Financial Crime Alliance zu den „COVID-19-bezogene GW/TF-Risiken und Auswirkungen auf die Finanzkriminalität“ formuliert die besonderen Herausforderungen in der Geldwäscheprävention durch die Coronakrise. Die bisher genutzten Mechanismen zur Erkennung von Finanzkriminalität müssen an das gegenwärtige Umfeld angepasst werden. Der Webcast COVID-19-bezogene GW/TF-Risiken und Auswirkungen auf die Finanzkriminalität am 14. Juli 20 von 10 bis 14 Uhr sensibilisiert Sie für neue und bekannte Risiken und bietet eine ideale Gele…
Jahreskongress: AssistenzFORUM 2018
Jahreskongress: AssistenzFORUM 2018
Unser Kongress für Assistentinnen und Mitarbeiterinnen aller Fachabteilungen hat viel zu bieten. Viele Ihrer Kolleginnen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich lassen sich hier inspirieren und genießen den Austausch sowie das tolle Rahmenprogramm. 15 Top-Referenten, spannende Persönlichkeiten und Bestsellerautoren sorgen beim AssistenzFORUM 2018 vom 20. bis 22. Juni 2018 in Heidelberg wieder für Motivation, Energie und starke Kompetenzen. Bereits seit 31 Jahren überzeugt dieser vielseitige Fachkongress auf ganzer Linie. Wir haben für Si…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pharma Packaging: Neue Anforderungen an die pharmazeutische VerpackungsindustrieBild: Pharma Packaging: Neue Anforderungen an die pharmazeutische Verpackungsindustrie
Pharma Packaging: Neue Anforderungen an die pharmazeutische Verpackungsindustrie
Die pharmazeutische Industrie muss flexibel auf wechselnde regulatorische Anforderungen reagieren. Insbesondere der Verpackungsbetrieb ist da gefordert: Arzneimittelverpackungen müssen nachhaltig produziert sein, und trotzdem den Sicherheitsanforderungen genügen. Tamper Evidence Technology und das deutsche Pilotprojekt „securPharm“ helfen dabei, die …
Van Genechten Packaging N.V. gewinnt zwei ECMA Awards
Van Genechten Packaging N.V. gewinnt zwei ECMA Awards
… 13 ECMA-Prämierungen in 13 Jahren - so lautet die stolze Bilanz von Van Genechten Packaging N.V. beim renommierten internationalen ECMA-Wettbewerb für herausragende Verkaufsverpackungen aus Karton, der seit 1997 von der ProCarton und dem europäischen Dachverband der Faltschachtelindustrie (ECMA) vergeben wird. 2009 ging Van Genechten Packaging auf …
Bild: Komplettlösungen aus einer Hand – die Hong Kong International Printing & Packaging FairBild: Komplettlösungen aus einer Hand – die Hong Kong International Printing & Packaging Fair
Komplettlösungen aus einer Hand – die Hong Kong International Printing & Packaging Fair
… aus China, zu treffen und Handelspartner zu finden, die unsere Produkte in China vertreiben. Wir haben bereits zahlreiche Anfragen erhalten." Luxusverpackungen, umweltschonende Druckverfahren, moderne Serviceangebote Die in vier Sonderausstellungszonen und zwölf Produktkategorien gegliederte Messe präsentierte alles, was gegenwärtig in der Druck- und …
It’s all about packaging – drei Events, eine Show!
It’s all about packaging – drei Events, eine Show!
… Bedeutung. Die Verpackung ist wichtiger Kommunikator im Marketing Mix und dient als direkter Link zum Kunden – als Hülle und Verbindung zum Point of Sale. Smarte Verpackungen, die uns an Verfallsdaten erinnern und/oder mit unserem Smartphone kommunizieren; Onlinehandel, der mit kuratiertem Shopping punktet. Und: am Point of Sales werden die individuellen …
Bild: It's all about packaging - drei Events, eine Show!Bild: It's all about packaging - drei Events, eine Show!
It's all about packaging - drei Events, eine Show!
… Bedeutung. Die Verpackung ist wichtiger Kommunikator im Marketing Mix und dient als direkter Link zum Kunden - als Hülle und Verbindung zum Point of Sale. Smarte Verpackungen, die uns an Verfallsdaten erinnern und/oder mit unserem Smartphone kommunizieren; Onlinehandel, der mit kuratiertem Shopping punktet. Und: am Point of Sales werden die individuellen …
Innovative Kunststoffverpackungen von Seufert auf der Packaging Innovations 2016
Innovative Kunststoffverpackungen von Seufert auf der Packaging Innovations 2016
Verpackungshersteller präsentiert "Gourmet Welt" am 6. und 7. April an Standnummer J14 Am 6. und 7. April 2016 stellt die Seufert Transparente Verpackungen GmbH (http://www.seufert.com), einer der Marktführer für hochwertige Klarsichtverpackungen, interessierten Fachbesuchern seine innovativen Verpackungslösungen vor. Die Experten laden auf die Packaging Innovations …
BASF sucht Teilnehmer am Ideenwettbewerb für Verpackungen aus Kunststoff
BASF sucht Teilnehmer am Ideenwettbewerb für Verpackungen aus Kunststoff
… kreativen und innovativen „Träumern“ die Möglichkeit, ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Und welche Ideen sind gesucht? Ganz einfach: Es geht um Verpackungen, denn Verpackungen sind auch Verheißung. Deshalb wollen wir, dass Verpackungen noch funktionaler, vielfältiger und intelligenter werden. Dazu suchen wir Ihre kreativen Ideen! Aufgefordert …
Bild: inspirato Expertentreff "Kundenfreundliches Packaging" und Verleihung des SilverPack 2013Bild: inspirato Expertentreff "Kundenfreundliches Packaging" und Verleihung des SilverPack 2013
inspirato Expertentreff "Kundenfreundliches Packaging" und Verleihung des SilverPack 2013
… zielgruppengerechte Verpackungslösungen und Verleihung des SilverPack 2013 > Handel und Verbraucher entwickeln immer höhere Ansprüche an die Kundenfreundlichkeit von Verpackungen > Intensiver Austausch über Anwenderfreundlichkeit und Nachhaltigkeit als entscheidende Wettbewerbsfaktoren > Auszeichnung von A&R Carton mit dem SilverPack 2013 > …
STV ist Aussteller auf Fachmesse für Verpackungsdesign
STV ist Aussteller auf Fachmesse für Verpackungsdesign
Seufert Transparente Verpackungen (STV) (http://www.seufert.com) mit Sitz in Rodgau ist einer der Marktführer für Klarsichtverpackungen. Zum Verpackungsangebot zählen unter anderem Klarsichtschuber, Klarfaltboxen sowie Stanzzuschnitte, welche die Kundenprodukte am Point of Sale stilvoll in Szene setzen. Als Spezialist für transparente Verpackungen präsentiert …
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Gut verpackt ist halb verkauft
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Gut verpackt ist halb verkauft
… multisensorische Botschafterin der Marke vor. Er beantwortet die Frage, warum Packungen erfolgreicher sind, die alle Sinne ansprechen und warum Multisensorik die Zukunft von Verpackungen bestimmen wird. Er beschreibt, wie die fünf Sinne erfolgreich in die Gestaltung integriert werden. Auch Convenience ist ein entscheidendes Erfolgskriterium. Petra Schönegger …
Sie lesen gerade: Packaging Design Konferenz - Was Verpackungen erfolgreich macht