openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MIVA gewinnt DIE ZEIT als neuen Partner

14.08.200617:08 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen im Content-Bereich auf www.zeit.de / Verlage setzen auf unabhängigen Partner MIVA / Partnernetzwerk in Europa umfasst über 110 renommierte Online-Magazine und -Zeitungen



Hamburg/München, 14. August 2006 – DIE ZEIT hat sich für MIVA als Partner im Pay-Per-Click-Marketing entschieden. Die Vereinbarung zwischen MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), einem führenden, unabhängigen Netzwerk für Online-Marketing, und der renommierten Wochenzeitung DIE ZEIT umfasst die Content-Vermarktung der verschiedenen redaktionellen Themenbereiche auf www.zeit.de (*) wie etwa Finanzen, Wirtschaft, Gesundheit oder Computer. Dazu liefert MIVA ab sofort jeweils drei inhaltlich passende Pay-Per-Click-Anzeigen. Die als Sponsored Links gekennzeichneten Anzeigen werden rechts neben den redaktionellen Artikeln eingeblendet.

MIVA konnte in den letzten zwölf Monaten europaweit zahlreiche neue Partner aus der Verlagsbranche gewinnen und damit sein Werbenetzwerk um hochkarätige, redaktionelle Content-Angebote ergänzen. Inzwischen sind MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen auf über 110 Online-Magazinen und -Zeitungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien eingebunden.

In Deutschland konnte MIVA neben der ZEIT kürzlich die ISA GmbH & Co. KG als Partner gewinnen. MIVA ist exklusiver Pay-Per-Click-Partner des ISA-Netzes, das mit mehr als 40 regionalen Tageszeitungsverlagen eines der größten deutschen Mediennetzwerke im Internet ist.

In Großbritannien hat MIVA in den letzten Monaten unter anderen Express Newspapers, die Mirror Group Newspapers, EMAP Automotive und Condé Nast als neue Partner gewonnen und zudem die bestehende Partnerschaft mit The Sun verlängert.

Zu Spaniens Netzwerk gehören unter anderem die Verlage Grupo Recoletos, CondéNet und Grupo Zeta. MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen erscheinen etwa auf den Online-Auftritten von Tageszeitungen wie La Vanguardia, Expansión oder der führenden täglichen Sportzeitung Marca. Dieses Jahr neu gewonnen wurde auch einer der wichtigsten spanischen Verlage, die Grupo Hachette, die mit 19 Online-Magazinen Partner im MIVA-Netzwerk ist.

In Frankreich zählen die Websites der renommierten Tageszeitung Le Monde und der Wochenzeitung Le Nouvel Observateur zum MIVA Netzwerk.

„Wir machen die Erfahrung, dass Verlage zunehmend daran interessiert sind, mit unabhängigen Unternehmen zusammen zu arbeiten, die nicht mit ihnen um Internetnutzer konkurrieren“, erklärt Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland GmbH.

„Darüber hinaus ist für Verlage eine individuelle Pay-Per-Click-Einbindung wichtig, die sowohl thematisch als auch von der grafischen Umsetzung zum redaktionellen Produkt passt. Dafür ist MIVA als Content-Spezialist der ideale Partner“, so Fröhlich weiter.

Forward-looking Statements
This press release contains certain forward-looking statements that are based upon current expectations and involve certain risks and uncertainties within the meaning of the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words or expressions such as "plan," "intend," "believe" or "expect" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future performance and are subject to risks, uncertainties, and other factors, some of which are beyond our control and difficult to predict and could cause actual results to differ materially from those expressed or forecasted in the forward-looking statements, including (1) our ability to attract new distribution partners, and (2) our ability to compete on a global basis. Additional key risks are described in MIVA's reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K for fiscal 2005. MIVA undertakes no obligation to update the information contained herein.

®Registered trademark of MIVA, Inc.

(*) Laut IVW verzeichnete die ZEIT online im Juni 2006 rund 27 Mio. Page Impressions.

Pressekontakt:
MIVA (Deutschland) GmbH
Andrea Wenk
Zippelhaus 2
20457 Hamburg
Telefon: 040 32 87 00 28
Telefax: 040 32 87 00 23
E-Mail: E-Mail
www.miva.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 96370
 1857

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MIVA gewinnt DIE ZEIT als neuen Partner“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MIVA

Bild: MIVA launcht weltweit neues Produkt MIVA InLineBild: MIVA launcht weltweit neues Produkt MIVA InLine
MIVA launcht weltweit neues Produkt MIVA InLine
Neues Pay-Per-Click-Produkt steigert Erlöse für Website-Betreiber bei gleichbleibendem Traffic-Volumen / Produktpräsentation auf der OMD, Halle 1, Stand A13 Hamburg/München, 18. September 2006 – MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), ein führendes, unabhängiges Netzwerk für Online-Marketing, gibt den weltweiten Launch von MIVA InLine bekannt. Das neue Partnerprodukt ermöglicht es Website-Betreibern, weitere Erlöse zu erzielen, ohne die Page Impressions oder die Anzahl der Werbeplätze zu erhöhen. MIVA InLine analysiert mittels Suchrobotern, so genannten…
MIVA ernennt Alan Burge zum Deputy Managing Director, UK & Europe
MIVA ernennt Alan Burge zum Deputy Managing Director, UK & Europe
Ehemaliger Screenvision COO und Financial Director wechselt in MIVAs Führungsspitze London, 21. August 2006 – MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), ein führendes, unabhängiges Netzwerk für Online-Marketing, gibt die Ernennung von Alan Burge zum Deputy Managing Director für Großbritannien und Europa bekannt. Burge bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Senior-Management mit - davon zehn Jahre als COO und Finance Director in der Medienbranche. Burge kommt von Screenvision, einem Netzwerk für Kinowerbung, das er 1999 in den USA gegründet hat. Unter Burge…

Das könnte Sie auch interessieren:

MIVA wieder Partner von Sport1.de
MIVA wieder Partner von Sport1.de
… führendes Netzwerk für Online-Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), gewinnt nach einem Jahr die führende deutsche Sport-Online-Plattform Sport1.de als Partner für die Pay-Per-Click-Vermarktung auf Content-Ebene zurück. Ab sofort erscheinen wieder MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen auf der Sport1-Startseite, in den einzelnen Themen-Channels und direkt …
MIVA erstellt eigene Toolbar für Buchversender Jokers.de
MIVA erstellt eigene Toolbar für Buchversender Jokers.de
… Einträge aus dem Jokers-Blog, die über einen RSS-Feed aktuell zur Verfügung stehen. Die Jokers-Toolbar kann unter www.jokers.de herunter geladen werden. MIVA entwickelt für seine Partner spezifische Toolbar-Lösungen. Zu den Standardfunktionen wie etwa einer Suche und einem RSS-Reader kann die Toolbar um weitere Module ergänzt werden – ganz nach den …
Bild: MIVA launcht weltweit neues Produkt MIVA InLineBild: MIVA launcht weltweit neues Produkt MIVA InLine
MIVA launcht weltweit neues Produkt MIVA InLine
… September 2006 – MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), ein führendes, unabhängiges Netzwerk für Online-Marketing, gibt den weltweiten Launch von MIVA InLine bekannt. Das neue Partnerprodukt ermöglicht es Website-Betreibern, weitere Erlöse zu erzielen, ohne die Page Impressions oder die Anzahl der Werbeplätze zu erhöhen. MIVA InLine analysiert mittels Suchrobotern, …
Bild: Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA SpanienBild: Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien
Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien
… America, Europe. „In Spanien gehört MIVA zu den Top Pay-Per-Click-Vermarktern. Meine Aufgabe als Country Manager sehe ich darin, diese Position in Zukunft durch Partner- und Werbekunden-Akquise weiter zu festigen“, erklärt Wolfhart Fröhlich in seiner Doppelfunktion als Country Manager Deutschland und Spanien. Brian Mukherjee ergänzt: „Wolfhart hat in …
MIVA integriert Bilder in Pay-Per-Click-Anzeigen
MIVA integriert Bilder in Pay-Per-Click-Anzeigen
Integration von Visuals kann Klickraten deutlich steigern / Grafische Aufwertung der Pay-Per-Click-Anzeigen unterstützt Einbindung auf Partner-Sites Hamburg/München, 6. März 2006 – MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), eines der führenden unabhängigen Performance-Marketing-Netzwerke, weitet die Möglichkeit der Bildintegration in Pay-Per-Click-Anzeigen weiter aus. …
MIVA gewinnt reichweitenstarkes ISA-Netz als neuen Partner
MIVA gewinnt reichweitenstarkes ISA-Netz als neuen Partner
… Portale hinweg Hamburg/München, 6. April 2006 – MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), eines der führenden unabhängigen Performance-Marketing-Netzwerke, gewinnt die ISA als neuen Such- und Content-Partner für sein Werbenetzwerk. Die ISA GmbH & Co. KG betreibt Anzeigen-Portale in den Kernbereichen Immobilien, Stellen und Auto und repräsentiert mit ihren mehr …
MIVA Media gewinnt zahlreiche neue Partner in den USA und Europa
MIVA Media gewinnt zahlreiche neue Partner in den USA und Europa
… Hamburg/München, 27. Februar 2007 – MIVA Media, ein führendes Netzwerk für Online-Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), hat weltweit zahlreiche neue Partner gewonnen. Die Vereinbarungen sehen eine Einbindung von MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen auf den jeweiligen Partner-Websites vor. Unter den neuen Partnern ist unter anderem in den USA TransWorldNews, …
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
… Fußball, Gesundheit, Handy und Auto Hamburg/München, 13. Februar 2006 – MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), das führende unabhängige Performance-Marketing-Netzwerk, erweitert sein Partnernetzwerk um themenspezifische Internet-Tagebücher, so genannte Weblogs, und erschließt damit auch dieses Werbemedium für MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen. MIVA hat dazu den Weblog-Betreiber …
MIVA Certified Expert – komdat.com führt Pay-Per-Click-Marketing-Qualitätssiegel
MIVA Certified Expert – komdat.com führt Pay-Per-Click-Marketing-Qualitätssiegel
… Certified Expert im Pay-Per-Click-Marketingaus und kann seinen Kunden die Tür zum MIVA-Werbenetzwerk aufstoßen", erklärt Martin Stoehr, Geschäftsführer von komdat.com. MIVA bietet seinen Partnern eine breite Palette an maßgeschneiderten Produkten, um den Traffic auf Webseiten effektiv zu monetarisieren. Neben dem Status als zertifizierter Partner von …
Intext-Werbeformat MIVA InLine jetzt auch für deutsche Partner
Intext-Werbeformat MIVA InLine jetzt auch für deutsche Partner
Neues Pay-Per-Click-Produkt erschließt zusätzliche Vermarktungserlöse für Partner / Integrierte Suchergebnisse erhöhen den Mehrwert für den Leser Hamburg/München, 02. Mai 2007 – MIVA Media, ein führendes Netzwerk für digitales Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), bietet Websitebetreibern ab sofort das Intext-Werbeformat MIVA InLine auch …
Sie lesen gerade: MIVA gewinnt DIE ZEIT als neuen Partner