openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MIVA Media gewinnt zahlreiche neue Partner in den USA und Europa

27.02.200713:33 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Neue Verträge stärken MIVAs Pay-Per-Click-Werbenetzwerk weltweit

Hamburg/München, 27. Februar 2007 – MIVA Media, ein führendes Netzwerk für Online-Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), hat weltweit zahlreiche neue Partner gewonnen. Die Vereinbarungen sehen eine Einbindung von MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen auf den jeweiligen Partner-Websites vor.



Unter den neuen Partnern ist unter anderem in den USA TransWorldNews, Inc., ein weltweit führender Service zur Verbreitung von Nachrichten und Pressemitteilungen und Mutterkonzern von Finditt.com, einer interaktiven Suchmaschine. MIVA InLine Textanzeigen werden ab sofort in den Artikeln auf www.transworldnews.com angezeigt.

In Frankreich unterzeichnete MIVA Media einen Vertrag mit einem der Top-3 Autoportale* Argusauto.com. Auf www.argusauto.com werden MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen als Suchlinks und auf Artikel-Ebene angezeigt. Zudem konnte die am zweithäufigsten besuchte französische Finanzwebsite als Partner für MIVAs Werbenetzwerk gewonnen werden. www.borsier.com erreicht mehr als eine Millionen Internetnutzer im Monat und erzielt mehr als 15 Millionen Page Impressions*.

In Deutschland gewann MIVA Media nach einem Jahr die führende deutsche Sport-Online-Plattform** www.sport1.de als Partner für die Pay-Per-Click-Vermarktung auf Content-Ebene zurück. Ab sofort erscheinen wieder MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen auf der Sport1-Startseite, in den einzelnen Themen-Channels und direkt neben den Artikeln der Sportwebsite. Ebenfalls neuer Partner in Deutschland wurde www.myvideo.de, mit über 653 Millionen PIs*** an Platz vier der deutschen Websites. MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen werden in ausgewählten Channels angezeigt.

In Spanien erneuerte MIVA Media den Partnervertrag mit der Grupo Zeta, einer der Top-5 Verlage in Spanien*. Auch weiterhin werden MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen im Content-Bereich von 13 verschiedenen Webseiten des Verlages erscheinen, wie etwa auf www.sport.es oder www.elperiodico.com.

Zudem hat MIVA Media einen Vertrag mit dem zweitgrößten* britischen Zeitungsverlag Johnston Press Plc. unterzeichnet. Die Vereinbarung sieht vor, dass MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen auf einem Netzwerk von über 300 regionalen und überregionalen Zeitungswebsites und auf Online-Anzeigenblättern erscheinen.

„Wir glauben, dass unser Geschäft in 2007 mit Unterzeichnung dieser Partnerverträge noch weiter an Schlagkraft gewinnen kann“, sagt MIVAs CEO Peter Corrao. „Unsere neuen Partner repräsentieren ange¬sehene Medienmarken in den USA und in Europa. Ihre Wahl verdeutlicht, dass sie MIVA als kompetentem Partner für die Erschließung von Erlösquellen im Internet vertrauen.“

Ray Firth, CFO von TransWorldNews, Inc., ergänzt: „Wir haben MIVA den Zuschlag für unsere Pay-Per-Click-Vermarktung gegeben, weil dieses Unternehmen erwiesenermaßen kompetent in der Monetarisierung von Websites ist und zudem nachweislich hochrelevante, themenbezogene Pay-Per-Click-Anzeigen liefert.“

*) eigene Angaben der Publisher
**) IVW 12/2006 und AGOF
***) IVW 12/2006

Forward-looking Statements
This press release contains certain forward-looking statements that are based upon current expectations and involve certain risks and uncertainties within the meaning of the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words or expressions such as "will", "plan," "intend," "believe" or "expect'" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future performance and are subject to risks, uncertainties, and other factors, some of which are beyond our control and difficult to predict and could cause actual results to differ materially from those expressed or forecasted in the forward-looking statements, including (1) our ability to successfully execute upon our corporate strategies, (2) our ability to develop and successfully market new products and services, (3) the ability of our product and service offerings and those of our distribution partners to maximize time and spend for advertisers, (4) the potential acceptance of new products in the market, (5) our ability to attract new distribution partners, and (6) our ability to compete of a global basis. Additional key risks are described MIVA's reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K for fiscal 2005, and the most recently filed quarterly report on Form 10-Q. MIVA undertakes no obligation to update the information contained herein.

®Registered trademark of MIVA, Inc.

Pressekontakt:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 122260
 1723

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MIVA Media gewinnt zahlreiche neue Partner in den USA und Europa“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MIVA Deutschland GmbH

Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
Drei Förderpreise zu vergeben: Planung und Steuerung einer professionellen Pay-Per-Click-Kampagne plus Werbebudget Hamburg/München, 24. April 2008 – MIVA Media, ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA), ist offizieller Sponsor des Mittelstandsprogramms 2008. Kleine und mittelständische Unternehmen können sich ab sofort bis zum 2. Juni um insgesamt drei Förderpreise des Pay-Per-Click-Vermarkters unter mittelstandsprogramm2008.de/Miva .php bewerben. MIVA möchte mit seinem Engagement insbesondere Unternehmen…
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für klassisches Display-Marketing / Weitere Budgeterhöhungen im Online-Marketing erwartet / Branchen mit dem größten Wachstumspotenzial für Online-Marketing sind Gesundheitsdienstleistungen/Wellness und Pharma, Erotik-Sektor dagegen nahezu gesättigt Hamburg/München, 20. September 2007 – Die Online-Werbebudgets wachsen in den nächsten zwölf Monaten zwischen zehn und 30 Prozent. Das ist die mehrheitliche Einschätzung von Online-Wer…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
Drei Förderpreise zu vergeben: Planung und Steuerung einer professionellen Pay-Per-Click-Kampagne plus Werbebudget Hamburg/München, 24. April 2008 – MIVA Media, ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA), ist offizieller Sponsor des Mittelstandsprogramms 2008. Kleine und mittelständische Unternehmen können sich ab …
Blumen sind nach wie vor das beliebteste Geschenk zum Valentinstag
Blumen sind nach wie vor das beliebteste Geschenk zum Valentinstag
… häufigsten Systemanfragen in Deutschland. Teure Geschenke wie Schmuck und Dessous sind in Deutschland im Gegensatz zu Großbritannien nicht üblich. Die Briten verwöhnen ihre Partner zum Valentinstag gern mit luxuriösen Geschenken wie Schmuck oder einem romantischen Wochenendtrip nach Edinburgh, London oder Paris. Grundsätzlich scheint ein Kurztrip nach …
MIVA gewinnt DIE ZEIT als neuen Partner
MIVA gewinnt DIE ZEIT als neuen Partner
MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen im Content-Bereich auf www.zeit.de / Verlage setzen auf unabhängigen Partner MIVA / Partnernetzwerk in Europa umfasst über 110 renommierte Online-Magazine und -Zeitungen Hamburg/München, 14. August 2006 – DIE ZEIT hat sich für MIVA als Partner im Pay-Per-Click-Marketing entschieden. Die Vereinbarung zwischen MIVA, Inc. (NASDAQ: …
MIVA wieder Partner von Sport1.de
MIVA wieder Partner von Sport1.de
… führendes Netzwerk für Online-Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), gewinnt nach einem Jahr die führende deutsche Sport-Online-Plattform Sport1.de als Partner für die Pay-Per-Click-Vermarktung auf Content-Ebene zurück. Ab sofort erscheinen wieder MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen auf der Sport1-Startseite, in den einzelnen Themen-Channels und direkt …
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
… Fußball, Gesundheit, Handy und Auto Hamburg/München, 13. Februar 2006 – MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), das führende unabhängige Performance-Marketing-Netzwerk, erweitert sein Partnernetzwerk um themenspezifische Internet-Tagebücher, so genannte Weblogs, und erschließt damit auch dieses Werbemedium für MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen. MIVA hat dazu den Weblog-Betreiber …
Bild: Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA SpanienBild: Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien
Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien
… America, Europe. „In Spanien gehört MIVA zu den Top Pay-Per-Click-Vermarktern. Meine Aufgabe als Country Manager sehe ich darin, diese Position in Zukunft durch Partner- und Werbekunden-Akquise weiter zu festigen“, erklärt Wolfhart Fröhlich in seiner Doppelfunktion als Country Manager Deutschland und Spanien. Brian Mukherjee ergänzt: „Wolfhart hat in …
MIVA Certified Expert – komdat.com führt Pay-Per-Click-Marketing-Qualitätssiegel
MIVA Certified Expert – komdat.com führt Pay-Per-Click-Marketing-Qualitätssiegel
… Certified Expert im Pay-Per-Click-Marketingaus und kann seinen Kunden die Tür zum MIVA-Werbenetzwerk aufstoßen", erklärt Martin Stoehr, Geschäftsführer von komdat.com. MIVA bietet seinen Partnern eine breite Palette an maßgeschneiderten Produkten, um den Traffic auf Webseiten effektiv zu monetarisieren. Neben dem Status als zertifizierter Partner von …
MIVA bildet Agentur-Nachwuchs aus
MIVA bildet Agentur-Nachwuchs aus
… möchten“, so Hinrichs weiter. Über MIVA®, Inc. MIVA ist eines der führenden unabhängigen Performance-Marketing-Netzwerke und widmet sich ausschließlich dem Wachstum seiner Partner und Werbekunden. MIVA bringt eine Vielzahl von Käufern und Verkäufern genau zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zusammen. MIVA vermittelt seinen Werbekunden qualifizierte …
MIVA besetzt neue Stelle Vice President Global Marketing & Communications mit Chrysi Philalithes
MIVA besetzt neue Stelle Vice President Global Marketing & Communications mit Chrysi Philalithes
… Wachstum des Unternehmens beigetragen. Dabei hat sie nicht nur Marketing und Kommunikation verantwortet, sondern auch zur Produktentwicklung und Gewinnung von wichtigen Partnern und Werbekunden beigetragen“, kommentiert Seb Bishop, Director und CMO, MIVA. Chrysi Philalithes: „Der Performance-Marketing-Markt entwickelt sich in den verschiedenen Ländern …
Bild: MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager GermanyBild: MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager Germany
MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager Germany
… Internet-Suchmaschine Seekport betreut und den Roll-out in Europa kommunikativ gesteuert. Zuvor war sie unter anderem bei der Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting (ehemals Mummert + Partner), Hamburg, in der Unternehmenskommunikation tätig. „Wir glauben, dass Andrea Wenk für diese umfassende Aufgabe die ideale Besetzung ist. Sie ist ein …
Sie lesen gerade: MIVA Media gewinnt zahlreiche neue Partner in den USA und Europa