openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien

04.04.200714:11 UhrIT, New Media & Software
Bild: Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien
Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland und Spanien
Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland und Spanien

(openPR) Hamburg/München, 4. April 2007 – MIVA Media, ein führendes Netzwerk für Pay-Per-Click-Marketing und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), hat Wolfhart Fröhlich, Country Manager der MIVA Deutschland GmbH, zusätzlich die Führung für das Geschäft von MIVA Spanien übertragen.



Fröhlich, der seit September 2004 MIVA (ehemals espotting) in Deutschland als Country Manager leitet, wird sich nun zusätzlich um den strategischen Ausbau von MIVA in Spanien kümmern. MIVA Spanien mit Sitz in Madrid kann für sein spanisches Netzwerk unter anderem die Verlagsgruppen Grupo Zeta, Grupo Recoletos und Publicaciones Hachette Filipacchi vorweisen sowie T-Online und die Website des Fernsehsenders Telecinco.

Wolfhart Fröhlich ist seit dem Start in Deutschland im September 2001 bei MIVA (ehemals espotting). Er trat dem Unternehmen als Director Sales bei und wurde im April 2004 zum Commercial Director befördert, verantwortlich für die Vertriebs- und Traffic-Strategie in Deutschland. Im September 2004 wurde er dann Country Manager. In seiner neuen Position wird Fröhlich sich dem spanischen und deutschen Markt gleichermaßen widmen. Er berichtet an Brian Mukherjee, MIVAs Senior Vice President North America, Europe.

„In Spanien gehört MIVA zu den Top Pay-Per-Click-Vermarktern. Meine Aufgabe als Country Manager sehe ich darin, diese Position in Zukunft durch Partner- und Werbekunden-Akquise weiter zu festigen“, erklärt Wolfhart Fröhlich in seiner Doppelfunktion als Country Manager Deutschland und Spanien.

Brian Mukherjee ergänzt: „Wolfhart hat in den letzten sechs Jahren maßgeblich dazu beigetragen, unser Geschäft in Deutschland voranzubringen. Er verfügt über beeindruckende Branchenkenntnisse und eine Fülle von Kontakten in die Media-Industrie. Wir sind sicher, dass seine Expertise und Erfahrungen dazu führen werden, MIVAs Geschäft in Spanien kontinuierlich weiter auszubauen.“

Hinweis an die Redaktionen:
Ein druckfähiges Foto von Wolfhart Fröhlich finden Sie unter http://www.miva.com/de/content/about/team/wfrohlich.asp?section=senior oder schreiben Sie eine E-Mail an E-Mail.

Pressekontakt:

MIVA (Deutschland) GmbH
Andrea Wenk
Zippelhaus 2
20457 Hamburg
Telefon: 040 32 87 00 28
Telefax: 040 32 87 00 23
E-Mail: E-Mail
http://www.miva.com/de/content/about/pressroom/press_releases.asp

Über MIVA® Media
MIVA Media ist ein führendes Netzwerk für Pay-Per-Click-Marketing, das Millionen von Käufer und Verkäufer verbindet. MIVA Media vermittelt seinen Online-Werbekunden qualifizierte, kosteneffiziente Kontakte. Websitebetreiber maximieren durch die Platzierung von MIVAs Pay-Per-Click Anzeigen ihre Vermarktungserlöse. MIVA Media gehört zu MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA) und unterhält Geschäftsbeziehungen in Nord-Amerika und Europa.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 128926
 178

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MIVA Deutschland GmbH

Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
Drei Förderpreise zu vergeben: Planung und Steuerung einer professionellen Pay-Per-Click-Kampagne plus Werbebudget Hamburg/München, 24. April 2008 – MIVA Media, ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA), ist offizieller Sponsor des Mittelstandsprogramms 2008. Kleine und mittelständische Unternehmen können sich ab sofort bis zum 2. Juni um insgesamt drei Förderpreise des Pay-Per-Click-Vermarkters unter mittelstandsprogramm2008.de/Miva .php bewerben. MIVA möchte mit seinem Engagement insbesondere Unternehmen…
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für klassisches Display-Marketing / Weitere Budgeterhöhungen im Online-Marketing erwartet / Branchen mit dem größten Wachstumspotenzial für Online-Marketing sind Gesundheitsdienstleistungen/Wellness und Pharma, Erotik-Sektor dagegen nahezu gesättigt Hamburg/München, 20. September 2007 – Die Online-Werbebudgets wachsen in den nächsten zwölf Monaten zwischen zehn und 30 Prozent. Das ist die mehrheitliche Einschätzung von Online-Wer…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
… klassische Online-Formate wie Banner oder Pop-Ups (Display-Formate) übersteigen, erwarten 42 Prozent der befragten Werbeplaner. Im Jahr 2006 wurden für Display-Marketing in Deutschland 904 Millionen Euro ausgegeben und 850 Millionen Euro flossen in Pay-Per-Click-Kampagnen.** „Diese Ergebnisse machen deutlich, dass Online-Werbung auch im nächsten Jahr …
MIVA gewinnt DIE ZEIT als neuen Partner
MIVA gewinnt DIE ZEIT als neuen Partner
… Verlagsbranche gewinnen und damit sein Werbenetzwerk um hochkarätige, redaktionelle Content-Angebote ergänzen. Inzwischen sind MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen auf über 110 Online-Magazinen und -Zeitungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien eingebunden. In Deutschland konnte MIVA neben der ZEIT kürzlich die ISA GmbH & Co. KG als Partner …
Bild: Pay-Per-Click goes Web 2.0: MIVA liefert Textanzeigen für Social-Bookmarking-Plattform linkarena.comBild: Pay-Per-Click goes Web 2.0: MIVA liefert Textanzeigen für Social-Bookmarking-Plattform linkarena.com
Pay-Per-Click goes Web 2.0: MIVA liefert Textanzeigen für Social-Bookmarking-Plattform linkarena.com
… dass MIVA diesen Anspruch erfüllt und die Pay-Per-Click-Anzeigen einen tatsächlichen Mehrwert für den User darstellen“, erklärt Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland GmbH. „Außerdem erschließen für linkarena.com eine neue relevante Erlösquelle zur Finanzierung des Angebotes.“ Linkarena ist eine Suchmaschine, die auf den Erfahrungen und …
Intext-Werbeformat MIVA InLine jetzt auch für deutsche Partner
Intext-Werbeformat MIVA InLine jetzt auch für deutsche Partner
… Netzwerk für digitales Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), bietet Websitebetreibern ab sofort das Intext-Werbeformat MIVA InLine auch in Deutschland an. Das Pay-Per-Click-Produkt zur Content-Vermarktung erschließt Website-Betreibern eine weitere Erlösquelle, ohne die Page Impressions zu erhöhen oder bestehende Werbeplätze freizumachen. MIVA …
Bild: intelliAd eröffnet Büro in ParisBild: intelliAd eröffnet Büro in Paris
intelliAd eröffnet Büro in Paris
… Sales Director France sowie der Suchwortvermarkter Miva (ehemals espotting), wo er ab 2005 als Country Manager die Geschäfte in Frankreich und Italien geführt hat. Wolfhart Fröhlich, Geschäftsführer und CEO der intelliAd Media GmbH, erklärt: „Für uns ist Frankreich der Markt mit dem größten Potenzial in Kontinentaleuropa. Daher ist die Eröffnung eines …
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
… Usern wächst stetig. Immerhin jeder vierte deutsche Internet-User weiß inzwischen, was man unter dem Begriff Weblog versteht. Die Anzahl aktiver Blogs wird in Deutschland auf etwa 150.000 geschätzt – Tendenz steigend. (1). „Wir sehen monothematische Weblogs als ideales Werbemedium für so genannte Content-Integrationen von Pay-Per-Click-Anzeigen. Sie …
MIVA wieder Partner von Sport1.de
MIVA wieder Partner von Sport1.de
… Artikeln der Sportwebsite. Durch die individuelle, themen¬relevante Einbindung ergänzen die Anzeigen, die als „Webtipps“ gekenn¬zeichnet sind, die redaktionellen Inhalte von Deutschlands reichweitenstärkstem Sportportal*/**. „Wir haben uns im Content-Bereich wieder für MIVA als Pay-Per-Click-Vermarkter entschieden, weil wir gesehen haben, wie wichtig …
MIVA Media schließt Partnerschaft mit dem Reise- und Mobilitätsportal Falk.de
MIVA Media schließt Partnerschaft mit dem Reise- und Mobilitätsportal Falk.de
… Themenchannels Auto, Reise und Technik. Falk.de zählt mit rund 40 Millionen Page-Impressions* und 4,1 Millionen Visits** pro Monat zu den führenden Mobilitätsportalen in Deutschland. Das Portal wird von Falk Marco Polo Interactive betrieben. „Mit Falk bieten wir unseren Werbekunden eine weitere starke Medienmarke in unserem Netzwerk. Die hochrelevante …
Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
… Unternehmenserfolg der Bewerber beitragen und sie bei den ersten Schritten in die Welt des Pay-Per-Click-Marketings begleiten“, erklärt Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Media Deutschland das Engagement des Vermarkters. Über MIVA® Media MIVA Media ist ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen (PPC). MIVA vermittelt jeden Monat weltweit über 100 Millionen …
Bild: MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager GermanyBild: MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager Germany
MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager Germany
Hamburg/München, 30. Juli 2007 – Andrea Wenk, 35, verantwortet ab sofort die gesamten Marketing- und PR-Aktivitäten der MIVA Deutschland GmbH. Wenk ist seit 2005 bei MIVA in Hamburg tätig und war bislang verantwortlich für die interne und externe Kommunikation des Pay-Per-Click-Vermarkters. Ab sofort übernimmt die Betriebswirtin zusätzlich zur Pressearbeit …
Sie lesen gerade: Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien