openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing

29.06.201710:22 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing
Rechte: Marketing Schnelltest von Jonathan Sander Marketing
Rechte: Marketing Schnelltest von Jonathan Sander Marketing

(openPR) Wie kommt das eigene Angebot bei den Kunden an? Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen.

Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das firmeneigene Angebot auf der Homepage wünschen.

Der Test bewertet die Firmenhomepage nach drei unterschiedlichen Gesichtspunkten. Erster Eindruck des Besuchers, erster Eindruck über das Unternehmen und die Qualität der Informationen zum Angebot bzw. der angebotenen Leistung. Seitenladezeit, Übersichtlichkeit, Professionalität, Anwendungsbeispiele und viele weitere Punkte fließen in die Bewertung ein. Das Ergebnis wird in einer übersichtlichen Darstellung ausgegeben. Handlungsbedarfe werden sofort ersichtlich. Teilnahme auf http://jonathansander-marketing.com/marketing-schnelltest

Die Homepage ist nach wie vor wichtigster Anknüpfungspunkt für neue Kunden. Der erste Eindruck zählt. Und wenn hier bereits viele Besucher auf der ersten Seite abspringen, kann man oftmals nur rätseln, woran es gelegen haben kann. Eine außenstehende, unabhängige Meinung hilft dabei, Ursachen zu finden und das Angebot ansprechender aufzubereiten. Jonathan Sander Marketing bietet dafür den Marketing Schnelltest an. Der Interessent muss nur seine Firmenhomepage und seine Mailadresse angeben. Jeden Monat werden drei kostenlose Schnelltests verlost. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 956979
 897

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Jonathan Sander Marketing

Bild: PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?Bild: PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?
PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?
Wenn Journalisten Informationen über ein Unternehmen suchen, muss die Marketingabteilung schnell reagieren können. Eine Pressemappe sollte auf der Homepage abrufbereit stehen. Kostenloses Whitepaper zum Download. Zu einer guten Marketingarbeit gehört die Beziehungspflege zu Journalisten. Ein Artikel über das eigene Unternehmen in der Presse ist eine gute Werbung. Das Zielpublikum wird direkt von unabhängiger Seite angesprochen. Um den Journalisten die Arbeit zu erleichtern, sollte eine Pressemappe jederzeit abrufbereit sein. Eine Musterpress…
Bild: Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen ProduktBild: Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen Produkt
Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen Produkt
Aus Angst Entwicklungsvorsprung zu verlieren, werden in den Sozialen Medien oft nur Produkte im Einsatz gezeigt. Das Interesse beim Kunden lässt sich jedoch steigern, wenn die Information schon früher beginnt. Auf Facebook und Co. laufen Produktwerbungen rauf und runter. Meist handelt es sich dabei um fertige Produkte, die im Einsatz gezeigt werden. Das ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Gerade die sozialen Medien eignen sich dazu, den Kunden und Interessenten schon viel früher mit einzubeziehen. Einblicke in die Produktentstehung, die …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon BestsellernBild: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern
Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern
Die wichtigsten Basics zum Thema Social Media Marketing hat Autor Sander in seinem Buch aus seinem Erfahrungsschatz zusammengetragen. Der fiktive Chef zeigt deutlich, wie es im Alltag zugeht, oder besser nicht zugehen sollte… Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch „CROSSOVER MARKETING …
Bild: Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere KatastrophenBild: Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
Social Media ist das Schlagwort, das so manchen Marketing Verantwortlichen auch erschlagen kann. Perfektionismus und allzeitige Verfügbarkeit auf allen Kanälen ist die Erwartung, die kaum zu erfüllen ist. Autor Jonathan Sander gibt einen Rundum-Blick und wertvolle Alltagstipps. Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen …
Bild: Wie sieht eine Pressemappe aus – kostenloses Musterexemplar erhältlichBild: Wie sieht eine Pressemappe aus – kostenloses Musterexemplar erhältlich
Wie sieht eine Pressemappe aus – kostenloses Musterexemplar erhältlich
Eine Pressemappe sollte zu den Standardunterlagen im Marketing gehören. Sie enthält alle wichtigen Informationen in Kürze über das Unternehmen. Jonathan Sander Marketing stellt eine kostenlose Musterpressemappe zum Download bereit. Zu einer guten Marketingarbeit gehört die Beziehungspflege zu Journalisten. Ein Artikel über das eigene Unternehmen in der …
Bild: CROSSOVER Marketing als strategische AusrichtungBild: CROSSOVER Marketing als strategische Ausrichtung
CROSSOVER Marketing als strategische Ausrichtung
Gutes Marketing kann Unternehmen eine Menge Erfolg bescheren. In mittelständischen Firmen wird es meist stiefmütterlich nebenher erledigt, weil Zeit und Geld fehlen. Crossover Marketing ist keine Schnellkultur, sondern berücksichtigt verschiedene Handlungsfelder. Über große Marketingbudgets verfügen am ehesten Unternehmen, die schon erfolgreich am Markt …
Bild: Wie sieht eine Pressemappe aus – kostenloses Musterexemplar erhältlichBild: Wie sieht eine Pressemappe aus – kostenloses Musterexemplar erhältlich
Wie sieht eine Pressemappe aus – kostenloses Musterexemplar erhältlich
Eine Pressemappe sollte zu den Standardunterlagen im Marketing gehören. Sie enthält alle wichtigen Informationen in Kürze über das Unternehmen. Jonathan Sander Marketing stellt eine kostenlose Musterpressemappe zum Download bereit. Zu einer guten Marketingarbeit gehört die Beziehungspflege zu Journalisten. Ein Artikel über das eigene Unternehmen in der …
Bild: Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?Bild: Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Der Schnelltest von Jonathan Sander Marketing zeigt Stärken und Schwächen und gibt Handlungsempfehlungen. Jonathan Sander Marketing verlost einen kostenlosen Marketing Schnelltest. Das Angebot kostet normalerweise 1290 Euro und …
Bild: Mittelstand: Social Media als Powerseller…Bild: Mittelstand: Social Media als Powerseller…
Mittelstand: Social Media als Powerseller…
Facebook, Youtube & Co. gehören für mittelständische Firmen mittlerweile zum Marketingstandard. Wer nicht dabei ist, verschenkt Potential und Umsatz heißt es. Doch der Alltag sieht anders aus – zu wenig Personal, zu viel Routine. Was genau muss getan werden, um das Potential zu nutzen? Vor einigen Jahren waren mittelständische Firmen mit Homepage …
Bild: Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?Bild: Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Der Schnelltest von Jonathan Sander Marketing zeigt Stärken und Schwächen und gibt Handlungsempfehlungen. Jonathan Sander Marketing verlost einen kostenlosen Marketing Schnelltest. Das Angebot kostet normalerweise 1290 Euro und …
Bild: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon BestsellernBild: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon Bestsellern
Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon Bestsellern
Wie man Social Media Marketing mit kleinem Budget umsetzt zeigt Sander in seinem Buch praxisnah und unterhaltsam. Der fiktive Chef zeigt deutlich, wie es im Alltag zugeht, oder besser nicht zugehen sollte. Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social …
Bild: Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing SchnelltestsBild: Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests
Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests
… man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen. Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das …
Sie lesen gerade: Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing