openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern

23.06.201709:29 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern
Buch CROSSOVER MARKETING, Jonathan Sander, Verlag 100 Fans
Buch CROSSOVER MARKETING, Jonathan Sander, Verlag 100 Fans

(openPR) Die wichtigsten Basics zum Thema Social Media Marketing hat Autor Sander in seinem Buch aus seinem Erfahrungsschatz zusammengetragen. Der fiktive Chef zeigt deutlich, wie es im Alltag zugeht, oder besser nicht zugehen sollte…

Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ hat scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Bei der Rangliste der Direktmarketing Bücher ist Sander mit seinem Buch jetzt auf Platz 7 der Amazon Bestseller Charts gelandet.

Griffige Texte, bodenständige Marketingkenntnis und ein überzeichneter Chef, der den Alltag doch recht genau trifft – das ist die Kombination, die das Buch sehr leicht lesen lässt. Für Unternehmen, die eine kleine Marketingkasse haben sind die Tipps eine gute Fundgrube. Durch Kombination der klassischen Marketinglehre in Verbindung mit adäquater Unternehmensinformationen in den sozialen Medien wird laut Sander der Weg zum Erfolg geebnet. Die konsequente Ausrichtung anhand der Firmenstrategie auf den Kundennutzen steht im Mittelpunkt. Diverse Social Media Kanäle werden genauso betrachtet wie die klassischen Broschüren, Homepage und der Kundenkontakt.

Den Bezug zum Alltag stellt Sander durch die Sichtweise des Marketingverantwortlichen her. Sein Chef kommt mit den unmöglichsten Forderungen auf ihn zu, die er möglichst ohne Budget umsetzen soll. Da bleibt kaum ein Auge trocken, denn es trifft in überspitzter Form den Marketingalltag in vielen Unternehmen. Die Marketingtipps beruhen auf den Erfahrungen des Autors, der damit schon viele Erfolge erzielt hat.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 956234
 1085

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Jonathan Sander Marketing

Bild: PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?Bild: PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?
PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?
Wenn Journalisten Informationen über ein Unternehmen suchen, muss die Marketingabteilung schnell reagieren können. Eine Pressemappe sollte auf der Homepage abrufbereit stehen. Kostenloses Whitepaper zum Download. Zu einer guten Marketingarbeit gehört die Beziehungspflege zu Journalisten. Ein Artikel über das eigene Unternehmen in der Presse ist eine gute Werbung. Das Zielpublikum wird direkt von unabhängiger Seite angesprochen. Um den Journalisten die Arbeit zu erleichtern, sollte eine Pressemappe jederzeit abrufbereit sein. Eine Musterpress…
Bild: Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen ProduktBild: Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen Produkt
Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen Produkt
Aus Angst Entwicklungsvorsprung zu verlieren, werden in den Sozialen Medien oft nur Produkte im Einsatz gezeigt. Das Interesse beim Kunden lässt sich jedoch steigern, wenn die Information schon früher beginnt. Auf Facebook und Co. laufen Produktwerbungen rauf und runter. Meist handelt es sich dabei um fertige Produkte, die im Einsatz gezeigt werden. Das ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Gerade die sozialen Medien eignen sich dazu, den Kunden und Interessenten schon viel früher mit einzubeziehen. Einblicke in die Produktentstehung, die …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander MarketingBild: Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing
Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing
… man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen. Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das …
Bild: Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere KatastrophenBild: Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
… und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten viel Geld. Kann Social-Media-Marketing nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete …
Bild: Social Media – aber kosten darf es nix!!!Bild: Social Media – aber kosten darf es nix!!!
Social Media – aber kosten darf es nix!!!
… wenn sich ein Werbe Posting ans andere reiht, dann gibt das keinen positiven Werbeeffekt – im Gegenteil. Doch was tun, um wirklich Erfolgreich zu sein? Das Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ nimmt die Szene ordentlich unter die Lupe. Mit Gegebenheiten aus dem Alltag werden die Unsinnigkeiten der Chefs aufs …
Bild: Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?Bild: Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Der Schnelltest von Jonathan Sander Marketing zeigt Stärken und Schwächen und gibt Handlungsempfehlungen. Jonathan Sander Marketing verlost einen kostenlosen Marketing Schnelltest. Das Angebot kostet normalerweise 1290 Euro und …
Bild: Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing SchnelltestsBild: Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests
Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests
… man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen. Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das …
Bild: CROSSOVER Marketing als strategische AusrichtungBild: CROSSOVER Marketing als strategische Ausrichtung
CROSSOVER Marketing als strategische Ausrichtung
… Marketing kann Unternehmen eine Menge Erfolg bescheren. In mittelständischen Firmen wird es meist stiefmütterlich nebenher erledigt, weil Zeit und Geld fehlen. Crossover Marketing ist keine Schnellkultur, sondern berücksichtigt verschiedene Handlungsfelder. Über große Marketingbudgets verfügen am ehesten Unternehmen, die schon erfolgreich am Markt sind. …
Bild: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon BestsellernBild: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon Bestsellern
Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon Bestsellern
… es im Alltag zugeht, oder besser nicht zugehen sollte. Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ hat scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Bei der Rangliste der Direktmarketing Bücher ist Sander mit seinem …
Bild: Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?Bild: Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Der Schnelltest von Jonathan Sander Marketing zeigt Stärken und Schwächen und gibt Handlungsempfehlungen. Jonathan Sander Marketing verlost einen kostenlosen Marketing Schnelltest. Das Angebot kostet normalerweise 1290 Euro und …
Bild: Empfehlungsmarketing im Internet: Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing - am Beispiel von AmazonBild: Empfehlungsmarketing im Internet: Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing - am Beispiel von Amazon
Empfehlungsmarketing im Internet: Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing - am Beispiel von Amazon
… Systematisierung des Themenkomplexes, die am Beispiel des Internetriesen Amazon aufgezeigt wird. Der objektive Schreibstil, den das Werk anschlägt distanziert sich klar von den Bestsellern des Stoffgebiets, kann aber helfen um das Thema ungefärbt für sich zu verstehen und Anregungen zu sammeln. Arbeitsdefinition und angeführte Erklärungen dienen nicht …
Bild: Mittelstand: Social Media als Powerseller…Bild: Mittelstand: Social Media als Powerseller…
Mittelstand: Social Media als Powerseller…
… reiche ja aus, auf Facebook vertreten zu sein und alle zwei Wochen etwas zu posten ist die landläufige Meinung. Ein grober Fehler meint Jonathan Sander, Autor von CROSSOVER MARKETING. „Homepage und Unterlagen müssen auf dem aktuellen Stand sein, das ist die Basis. Aber genauso präzise und mit Nachdruck müssen ebenfalls die Social Media Kanäle bearbeitet …
Sie lesen gerade: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern